Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 5 sur 5
  1. #1
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    162

    Old School Projekt: Der Aufstieg Isengarts

    Hallo Zusammen

    Durch Eruadarion inspiriert und durch den aktuellen (eigentlich nicht vorhandenen Content) gelangweilt haben wir, die Sippe "Divide et Impera"
    uns gedacht wir durchleben noch einmal alte Zeiten und wagen uns erneut an eine der größten pve technischen Herausforderungen dieses Spiels.


    Was genau ist die Idee:

    -Wir leveln einen Chat bis lv75,equipen uns über 3er und 6er Instanzen sowie den Limklar Schmuck.
    Nebenbei gehen wir Draigoch an um uns einzuspielen und weiter auszustatten.
    Danach wartet der Turm von Orthanc auf uns, und Saruman den wir noch einmal auf Augenhöhe besiegen wollen.
    Das große Ziel ist, dass wir alle IDs im T2Hardmode abschließen und den Titel "Herausforderer von Saruman" bekommen können.

    Das Motto lautet:"Der Weg ist das Ziel".
    Was wir nicht brauchen:

    -komplett equipte LV 75 Chars
    -Big Battle Schmuck und sonstige Gegenstände die erst mit späteren Erweiterungen eingeführt wurden.
    -Wer mag kauft sich einen "Stein der Schildkröte" um wirklich nicht weiter zu leveln.

    Diese Regeln sind in unseren Augen sinnvoll, da wir dieses Projekt längerfristig gestalten wollen und nicht nach 2 Wochen komplett fertig seien wollen.


    Da aber auch bei uns momentan nicht so viel los ist, suchen wir tatkräftige Mitstreiter in diesem Projekt.
    8 tapfere Helden haben sich bereits zusammen gefunden.
    Was wir suchen:
    2 Hauptmänner/frauen
    1 Barde/Kundiger
    1 Jäger
    und eventuell 1 Waffenmeister.

    Du hattest damals genauso viel Spaß an jenem Content wie wir?Oder wohlmöglich hast du die Zeit verpasst?
    Wenn du Intresse hast uns auf unserem Weg zu begleiten melde dich per PN hier im Forum, in diesem Thread, Ingame per Post bei Kasius, Killiandi oder Synvinor.
    Alternativ kannst du uns auch auf unserer Hompage besuchen: http://divetim.host.allvatar.com/viewnews.php

    Wir freuen uns über euer Interesse

    Kasius
    Dernière modification par Kasius ; 22/02/2014 à 08h55.

  2. #2
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    162
    Update:
    Mittlerweile suchen wir noch 2-3 begeisterte Oldschool Spieler,darunter 2Hauptmänner/frauen und einen Jäger sowie eventuell einen Waffenmeister.
    Wir freuen uns auf euch!
    VG Kasius

  3. #3
    Date d'inscription
    août 2013
    Messages
    369
    Citation Envoyé par Kasius Voir le message
    Update:
    Mittlerweile suchen wir noch 2-3 begeisterte Oldschool Spieler,darunter 2Hauptmänner/frauen und einen Jäger sowie eventuell einen Waffenmeister.
    Wir freuen uns auf euch!
    VG Kasius

    Naja wenn ich mir überlege das ich mit meinem 60er twinkkundi unequipd und mit 50er za's lvl 70+ Mobs ohne Probleme weggemacht habe , wird's wahrscheinlich einfacher als man es sich vorstellt.

    Trotzdem viel erfolg

  4. #4
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    162
    Update:
    Mittlerweile suchen wir noch einen Kundigen sowie einen Jäger/Waffenmeister
    Traut euch, wir beißen nicht.Auf zu alten Ufern.
    Wir freuen uns auf euch
    VG Kasius

  5. #5
    Date d'inscription
    janvier 2013
    Messages
    288
    Ich hab nen Jäger lvl 65, nen Kundi lvl 46 und nen Waffenmeister, nur lvl 23. :/

 

 

Règles de messages

  • Vous ne pouvez pas créer de nouvelles discussions
  • Vous ne pouvez pas envoyer des réponses
  • Vous ne pouvez pas envoyer des pièces jointes
  • Vous ne pouvez pas modifier vos messages
  •  

La session de ce formulaire a expiré. Vous devez recharger la page.

Recharger