Estmal was zu meiner Person,
Ich heiße Daniel und bin derzeit 17 Jahre alt.
Ich spiele einen Wächter der Stufe 61 als Main und habe als Twinks einen Hüter Stufe 13 und Runi Stufe 10, wobei meine Charaktere(vorallem die beiden letzteren) die nächsten Tagen im Level noch steigen werden.
Ich spiele dieses Spiel zwar gerne, besitze aber dennoch ein Real-Life das vorrang hat. Da ich zudem Abiturient bin begrenzt sich die Spielzeit nochmal um eine Stufe. Daher suche ich eine nette Community die einfach Spaß am gemeinsamen Spielen hat, und der es nicht um permanente Anwesenheit geht oder ähnliches. Auch vermeide ich Sippen denen es wichtig ist das man verdammt gut in seiner Rolle ist. Ich kann nicht beurteilen ob ich das Spiel perfekt behersche und das ist mir auch Wurst denn es macht Spaß.
Ich bin soweit ich mich selbst beurteilen kann ein doch sehr geselliger und freundlicher Mitspieler der versucht wo er nur kann mitzuhelfen.
bin auch gerne mit einer Probezeit oder einem Probegespräch einverstanden.
Sollte noch Fragen bestehen so steht es jedem Frei einfach eine PM oder einen Brief an
Dramvur, Thollorchad oder Hadath zu schicken.
MfG, Daniel