Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 3 sur 3

Discussion: Client in den Etten

Client in den Etten

Hallo miteinander,
    Ich habe das Problem das der Client, sobald ich in die Etten will, abstürtzt. Ich habe auch schon den verdacht gehabt das die LUA was damit zu tun hat...... aber als ich diese abgeschaltet hatte stürtzte der Client immer noch ab.

Hat wer noch Vorschläge oder Erfahrung dazu?

PS den Rechner habe ich erst vor 2Monaten neu installiert.

Danke für eure hilfe... :-)

Ich habe den Thread mal in den Bereich für technische Hilfe verschoben. Hier ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es mehrere Leute lesen und dir einen Rat für dein Problem geben können.

Zu euren Diensten, Zarkunn.

Ohne weitere Angaben wirds nichts bis schwer für eine mögliche Lösung. Auf jeden Fall mal die oben angepinte Technik-FAQ durchforsten. Und gegebenenfalls in vorhandenen Threads zu diesem Thema nachforschen.

Aber als erstes mal die Grafik gewaltig nach unten schrauben. Und auf DX9 stellen. Auch mal auf Spezialeffekte und Post Processing Effekte abstellen. Wenn der Client nicht oder erheblich weniger abstürzt, dann kann man versuchen die Grafik wieder hochzuschrauben. Bei Post-Processing Effekte anfangen.

Gruß

Eldowyn

Règles de messages