Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 4 sur 4

Discussion: Sippen auf Belegaer

  1. #1
    Date d'inscription
    mars 2012
    Messages
    6

    Sippen auf Belegaer

    Hallo an alle


    da ich im Net keine aktuelle Sippenliste finden konnte dachte ich, es wäre doch nett, wenn es mal wieder eine geben würde Es wäre schön, wenn ihr eure Sippen auch eintragt, evtl. mit einer kurzen Vorstellung, z.b. Schwerpunkt (Raidsippe, RP) und Mitgliederanzahl.


    Dann mache ich mal den Anfang:

    Wir sind die Sippe "Hin en Ithildim", wir sind überwiegend Spieler im etwas gehobenen Alter (Durchschnitt 35), wir sind eher eine gemütliche Feierabendsippe. Wir sind gern miteinander unterwegs, ob nun in Instanzen, BdT, oder auch mal im Monsterspiel Wir haben momentan 45 Mitglieder. Unsere HP: http://hei.gavyn.de


    es wäre schön, wenn ihr euch auch eintragt


    viele Grüße, Azeliah.
    Dernière modification par Siham ; 13/12/2013 à 06h28.

  2. #2
    Date d'inscription
    novembre 2011
    Messages
    20
    Mae govannen,

    wir, die Sippe Gwedh en Galad, sind eine reine Elbensippe. Die Onlinezeiten sind bei uns verschieden. Einige sind hin und wieder auch tagsüber im Spiel, andere nur in den Abendstunden. Unser Schwerpunkt liegt auf verschiedenen Aktivitäten. Wir treffen uns zum Bdt und Instanzen, zum ungezwungen Rollenspiel und zum Musizieren, was ein großer Punkt in unserem Sippenleben ist. Wir zählen derzeit 43 Mitglieder.

    Unsere Homepage findet ihr unter www.gwedh-en-galad.de

    suilad nîn
    Faeliriel

  3. #3
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    4

    Exclamation Die Schwerter Gondors

    * Die Schwerter Gondors *

    Wir sind eine Sippe der es in erster Linie um eine gute Gemeinschaft geht. Uns gibt es nun schon seit fast sechs Jahren.
    Es ist nicht sonderlich schwer Rekrut zu werden, etwas Vernunft und Reife sind schon genug. Vollwertige Mitglieder allerdings, benötigten eine bestandene Prüfung und ein paar organisatorische Kleinigkeiten die in der Verfassung stehen. Die Schwerter sind trotz dem Zusatz „Gondor“ im Namen eine Vielvölkersippe, erklärt ist das Ganze in unserer Geschichte im Forum. Bei uns wird viel angeboten, es gibt jedoch keine absoluten Verpflichtungen. Montags ist Sippentag an dem wir verschiedene Events gestalten oder mit einem Schlachtzug gegen das Böse vorstoßen. Freitags veranstalten wir immer einen Raidabend, an dem wir für alle Sippenmitglieder Raids veranstalten (ob eine Reise nach Nurz Ghashu, oder in die tiefen von Moria nach Dar Narbugud, zum Orthanc oder nach Helms Klamm, wir finden immer ein Ziel) . Hilfe findest Du immer bei kleineren Fragen, sowie bei großen Aufgaben.

    Solltest du eine nette Gemeinschaft suchen, Spaß am gemeinsamen Spiel haben und eine Prise Ehrgeiz mitbringen, dann richte dich im Spiel einfach an ein Mitglied der Sippe, oder stell Dich im Forum auf unserer Homepage vor.
    ______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ ____________________
    Zur Zeit sind wir im Schnitt 8~12 Leute on, vorwiegend Abends. Eine Altersgrenze nach unten oder oben haben wir nicht im Durchschnitt sind wir Ü30 , haben aber auch ein paar "Kücken" und "Alte" dabei .

    www.schwerter-gondors.de

    ts.schwerter-gondors.de

  4. #4
    Date d'inscription
    juin 2011
    Localisation
    München
    Messages
    5

    Verteidiger Ardas

    Hallo,

    Als langjährige Sippe auf dem Server Belegaer ziehen die Verteidiger Ardas durch Mittelerde, um alle möglichen Spielereignisse zu nutzen, um für jedes Mitglied Spielspaß in 'Herr der Ringe Online' anbieten zu können. Dabei stehen bei uns alle Themen und Events wie Questen, Leveln, Instanzen, Raids, PVP oder auch ein wenig RP mit Musizieren (eingeschränkt) auf der Agenda.

    Detaillierte Infos zu den Verteidiger Ardas findet Ihr hier:
    https://www.lotro.com/forums/showthr...ellen-sich-vor
    Grüße Bogowin (Amathan,Ellidian),
    Offizier der Verteidiger Ardas
    [img]http://lux-hdro.de/generator.php/Bogowin/1/2/3/3/95/Verteidiger+Ardas/0/1/1/3/2/1/5/9/9/9/9/7/3.png[/img]

 

 

Règles de messages

  • Vous ne pouvez pas créer de nouvelles discussions
  • Vous ne pouvez pas envoyer des réponses
  • Vous ne pouvez pas envoyer des pièces jointes
  • Vous ne pouvez pas modifier vos messages
  •  

La session de ce formulaire a expiré. Vous devez recharger la page.

Recharger