Es ist spät am Abend im tänzelnden Pony. Die Schankstube ist voll und der Raum wird von Gelächter und Schmatzgeräuschen erfüllt. Am einem Tisch in einer dunklen Ecke sitzt ein Zwerg, rauchend und die neuste Ausgabe des Boten lesend.
Er guckt in regelmäßigen Abständen von seiner Zeitung auf und blickt durch den Raum."Hmm, wann erscheinen denn endlich die tapferen Recken von denen einem täglich kundgetan wird. Die Wache sagte doch, dass sich halb Bree hier jeden Abend treffe". Er lehnt sich wieder zurück und stopft sich noch ein Pfeifchen.

OOC: Grüße, liebe Mittelerdler,
Nachdem ich mich nun entschlossen habe mit Lotro(tolles Wort ) anzufangen, suche ich eine nette Sippe, die mich aufnehmen würde, doch erst einmal langsam. Mein Name ist Robert, ich bin 19 Jahre alt und seit gestern Mittelerdler.
Angefangen mit MMo´s habe ich mit WoW. Dort war ich lange Zeit in einer netten Gilde und es hat echt Spaß gemacht. Tja, bis sich eben jene im Juli auflöste und ich von da an alleine spielen musste. Leider fand ich keine andere Gilde, da mein Spielstil (dazu später mehr) nirgends passte.
Da ich aber nie der Solospieler war und gerne eine reife Community bevorzuge (die es in der Gilde gab), war ich nun echt erschüttert und es vermieste mir das Spiel vollkommen.
Ich wollte also einen Tapetenwechsel, und da ich gehört hatte, dass Lotro eine nette und reife Community besitzt und ich ein großer Fan der Bücher bin, hab ich meinen Beutel gepackt, meinen Stab genommen und bin losgegangen. Ich bin jetzt schon eine Woche hier und muss sagen, dass mich das Spiel ziemlich beeindruckt. Ich bin sehr von der tollen Story, dem Stil der Spielwelt und der hübschen Grafik angetan.
Außerdem war Lotro für mich als Pveler die einzige Wahl, auch wollte ich einmal ein wenig Rp probieren, und dafür erschien mir Lotro perfekt. Nunja, alles toll soweit nur fehlt mir immernoch eins, eine nette Vereinigung von Spielern. Ich suche eine Sippe, die freundlich, hilfsbereit und familiär ist und inder man sich gegenseitig unterstützt.
Es wäre toll, wenn auch etwas Pve im Spiel wäre, aber eher die entspannte Variante ( Ich bin kein Progressspieler, definitiv nicht). Eine Sippe, die einen blutigen Neuling aufnimmt, und ein gutes Gildenklima hat (das ist eigentlich das wichtigste ) wäre prima. Ich würde mich freuen, wenn sich eine solche finden würde.
So, ist dann wohl doch sehr ausführlich geworden .
Ich wünsche allen auf jeden Fall noch viel Spaß in Mittelerde, vieleicht läuft man sich ja über den Weg

Ps: Bitte antwortet hier in dem Thread, da ich momentan erst einmal viele Verschiedene Klassen und Rassen ausprobiere, und somit oft mit verschiedenen Chars online bin, wenn ihr mich erwischt könnt ihr mich aber auch gerne anschreiben.