Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 2 sur 2
  1. #1
    Date d'inscription
    septembre 2013
    Messages
    2

    Question Warum beendet das Spiel, wenn ich es starte?

    Hallo,
    ich spiele schon seit einigen Monaten LotRO. Neulich musste ich meinen PC neu aufsetzen. Habe dann das Spiel neu insalliert, heute Launcher gestartet und es updaten lassen. Wenn ich mich allerdings anmelde, einen Server wähle und loslegen will, startet das Spiel ganz kurz (kurzer Blackscreen im linken oberen Viertel), beendet dann aber wieder als sei nichts gewesen. Habe das jetzt bei Gwaihir und bei Vanyar ausprobiert und bei beiden das gleiche Ergebnis erziehlt. Da ich größtenteils auf Gwaihir spiele, wollte ich zuerst hier fragen.
    Meine Frage: Hat jemand anderes diesen Problem auch? Und wenn ja, hat er/sie eine Lösung dafür gefunden? Welche?
    Danke für jeden Tipp

  2. #2
    Date d'inscription
    décembre 2012
    Messages
    4
    Ich hatte das selbe problem

    bei mir hats so funktioniert:
    1. geh nach \Documents\The Lord of the Rings Online und ändere den namen der UserPreferences.ini (nicht löschen, nur umbenennen)
    2. Starte den launcher und wechsle die Sprache entweder von englisch auf deutsch oder umgekehrt, somit musst du die AGBs und Lizenzen neu akzeptieren
    3. Schließe den Launcher und starte ihn wieder
    4. Wechsle die Sprache wieder von englisch auf deutsch oder umgekehrt, dann wieder die AGBs und Lizenzen akzeptieren

 

 

Règles de messages

  • Vous ne pouvez pas créer de nouvelles discussions
  • Vous ne pouvez pas envoyer des réponses
  • Vous ne pouvez pas envoyer des pièces jointes
  • Vous ne pouvez pas modifier vos messages
  •  

La session de ce formulaire a expiré. Vous devez recharger la page.

Recharger