Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 2 sur 2

Discussion: Verbindungsproblem

Verbindungsproblem

Hallo habe seit kurzer zeit das Problem das wenn ich lotro spiele und meine frau sich später auch einloggt erst mal ewig nach dem Anmeldeserver gesucht wird und wenn sie dann mal ins spiel kommt lagt es massiv bei mir und ich verliere ständig die Verbindung zum Server
    Probleme gab es vorher nie am System bzw Internet hat sich bei uns nix getan sonst funktioniert alles ist leider nur bei lotro ein Problem geworden für den ein oder anderen hilfreichen tipp wäre ich sehr dankbar

- Nutzt ihr LAN oder WLAN?
    - Habt ihr das Spiel von der Turbine-Webseite heruntergeladen und installiert? Dann könnte der Pando-Media-Booster noch auf euren Systemen installiert sein und im Hintergrund Installationsdaten ins Netz hochladen und so den Upstream eurer Leitung stark belasten. Sucht in diesem Fall mal mit der Suchfunktion der der Systemsteuerung nach "Pando" und deinstalliert diesen.
    - Wenn die Probleme auftauchen, was zeigt der Tooltip vom Verbindungswarnfenster im Spiel? Einschaltbar in den Optionen -> Oberfläche.

Règles de messages