Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 5 sur 5

Discussion: [Sippe gesucht] Arnor

Hybrid View

[Sippe gesucht] Arnor

Grüße euch,

ich bin schon etwas länger in den Nordlanden auf Wanderschaft und bin auf den Spuren der einstmals kühnen Dunedáin des Nordens gewandelt. Als jemand, der selbst die Erinnerung an diese längst vergessene Taten im Herzen trägt, bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die das Erbe ebenjener zu bewahren sucht und das Andenken an glohrreiche Taten und auch das lange Leid der Menschen Arnors wahrt. Auch nach dem Untergang des Nordreiches benötigen die Völker Eriadors Schutz vor den bleibenden Schrecken der Hügelgräberhöhen, den dunklen Gefahren der wilden Lande und vor den Räubern, die ihr Lager in Breeland aufgeschlagen haben. Ich hoffe, dass es einen solchen Bund gibt und freue mich auf zukünftige Geschichten am Lagerfeuer.

Gezeichnet: Ein Freund

ooc: Ich suche eine Sippe, die Arnor als Thema hat und auch aktiv ist. Schön wäre es, wenn auch eine gewisse Anzahl an Mitgliedern vorhanden ist. Ein gesunder Mix aus PvE und Rollenspiel wären mir am Liebsten. Für Antworten und Hinweise bin ich sehr dankbar.

Zusatz: Da es anscheinend so eine Sippe nicht gibt, hat jemand eventuell einen Vorschlag für eine Gemeinschaft, in der man als Nachkomme Arnors rollenspieltechnisch gut unterkommen würde? Bin für alle Hinweise dankbar.

Hallo,

Ithil Galad bespielt hauptsächlich die Dunedain Arnors, aber wir können leider nicht damit dienen, daß 24/7 jemand von uns online ist. In den letzten Monaten ist unsere Gemeinschaft leider sehr stark geschrumpft. Ein eigenes Forum haben wir nicht, sind aber Teil des RP-Siedlungs-Projekts Lhoslad.

Das Dunedain-Thema wird von mir seit etwa vier Jahren bespielt, anfangs in der Themensippe "Dunedain des Nordens", dann als eigene Untergruppierung innerhalb von "Meigol i Estel", dann wieder als "Dunedain des Nordens" und inzwischen als "Ithil Galad".
    [b][url=http://bele-rp.de/]Bele-RP[/url] - [color=cyan]die Plattform für Rollenspieler![/color][/b]

Hallo, das klingt schonmal nach etwas. Kann man euch auch im Spiel erreichen und das weitere dort klären?

Du erreichst mich im Spiel unter Ninnie oder Evie.
    [b][url=http://bele-rp.de/]Bele-RP[/url] - [color=cyan]die Plattform für Rollenspieler![/color][/b]

Règles de messages