Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 9 sur 9

Exclamation Erfahrener Sippengründer sucht Mitgründer!

Hi,
    ich habe schon 2 Sippen in anderen Welzen gegründet die im Moment gut gedeihen.
    Ich habe ein e Neigung zu warten bis alles von selber geht und wir ordentliche Mitarbeiter,ein Sippenhaus und Sippeninterneaktionen haben,dann verlasse ich die Sippe.
    Ich suche hier Mitstreiter von Level 1-85 die es vieeicht mal probieren wollen. Natürich könnt ihr euch engargieren oder nicht...das ist eure Entscheidung.Auf jeden Fall brauch ich Mindestens 1 und höchstens 8 die Bock drauf haben.
    Deine Aufgabe besteht (sofern du mitmachst) darin als Offizier zu starten Mitglieder anzuwerben,vieleicht ein bisschen bei dem Gedsammeln fürs Sippenhaus mitzumachen,euch aktionen Auszudenken und alles mitzuorganisieren.
    Wenn ihr euch meldet:schreibt bitte Klasse, Rasse ,Stufe, (Beruf), und Name hier auf.

Mein Profil: Name: Kiial
    Rasse: Elb
    Klasse: Runenbewahrer (Habe ich mir erspielt.Bin KEIN VIP)
    Level: 10 (Man muss früh anfangen )

Namensvorschläge könnt ihr auch gleich posten wir suchen zusammen dann den besten aus (outsider haben auch wahlberechtigung).
    Die Sippe soll am Ende eher Spielzwang frei,relaxt und auch für Anfänger geeignet sein.

Bitte Meldet Euch!Es gibt viele die nach einer gut organisierten Sippe suchen,und ich will ihnen villeicht bei ihrer Suche helfen.

-Kiial

Hallo,

ich hätte Interesse an einer Sippenneugründung mitzuwirken, und aus Deiner Erfahrung zu lernen (soll jetzt nicht einschleimend klingen! ).

Mein Profil:

Name: Talpik
    Rasse: Hobbit
    Klasse: Jäger
    Level: 11

Namensvorschlag für die Sippe: momentan keiner, sorry (bin froh wenn mir ein Name für meinen Char einfällt *g*)

Thumbs up Danke!

Willkommen im Team, Talpik!

1. Ich freu mich riesig das du dich gemeldet hast.
    2. Denkst du wir sollen es zu zweit machen oder noch warten bis andere dazukommen?
    3. Das mit dem Sippennamen macht nichts...
    4. Ich bin vom 3.-12.Oktober nicht da,also könntest du vielleicht immer wieder ckecken ob jemand mitmachen will?
    5. Was würdest du von den neuen Mitgliedern erwarten?
    6. Ich vertraue dir blind! Bitte wenn wirs hikriegen und viele Mitglieder haben,sei fair! Und pass auf wenn du beschwerden über andere Spieler kriegst mit dem Auftrag sie aus der Sippe zu schmeissen...warte ab ob diese Person immer über irgendwen so was schreibt und wenn Rausschmiss.

Grüße
    Kiial
    World Peace(Real world),massacre in Lotro !!!

Hallo und danke,

ich denke wir sollten noch abwarten, und evtl. meldet sich ja noch jemand. So ein paar Leute für den Start wäre schon nicht schlecht.

Und von anderen Mitgliedern erwarte ich erstens mal einen höflichen Umgangston untereinander und hilfsbereitschaft. Aber bitte keinen Zwang immer etwas gemeinsam machen zu müssen. Denke ob die Chemie untereinander stimmt, merkt man sowieso erst wenn man eine Zeit lang zusammen spielt.

Wieso gehst Du eigentlich schon einen Schritt weiter, und denkst darüber nach wie man sich verhält wenn es zu Streitigkeiten kommt? Vielleicht sollte man erst mal alels Schritt für Schritt angehen. Und davon abgesehen sollten sich Chef und Offiziere eh erst mal darüber austauschen und sowas gemeinsam angehen.

Jetzt hätte ich noch eine Frage: Du hast ja geschrieben das Du schon Sippen in verschiedenen Welten gegründet hast. War das jetzt alleine auf HdRO bezogen, oder meinst Du damit andere Onli9ne-Spiele?

Es grüßt,
    Talpik

PS: Werde die Augen offen halten, so lange Du nicht anwesend bist!

Talking Danke frs aufpassen!

Vielen Dank das du das dann managest.

Zu der anderen Sache...Erfahrung. Ich habs schon mal miterlebt wie einer der Offiziere in meiner Abwesenheit die halbe Sippe rausgeschmissen hat. Echt nicht schön sowas,deswegen würde ich es am liebsten von Anfang an ausschliessen. Aber du hast absolt recht damit das alle dann mitreden sollen. Das führt sicherlich zu einem guten Ergebnis...

Ich rede nur über HdRo.Bin in anderen online games nicht tätig...bin zu beschäftigt.
    ( Aber daführ hab ich auch ordentlich Zeit für! )
    World Peace(Real world),massacre in Lotro !!!

HiHO

Hi,
    Ich würde euch gerne unterstützen bei der sippengründung, hab auf dem server einen waffi (arwemar) lvl26. Ich war schon offi in einer sippe auf Anduin bis diese zerfallen ist.Hab auch etwas spielerfahrung. Wäre schön wenn ich bei euch mitwirken kann. Grüße Arwemar

1.Hallo Yander ich bin so froh das es dich gibt, du kommst gerade richtig!
    2.Was denkst du sollten wir direkt viele auch neue Mitglieder anwerben ?
    3.Bist du so nett und ziehst auch mal jemanden so durch? (ich meine z.B. nur so 4-6 Stunden am Abend,isja nicht zuviel verlangt für die Gilde)!!!
    4.Warum hast du kein abo? Willst du nicht viel lieber Turbine untersützen die soviel in dieses tolle ausbalancierte regelmäßig content kriegende Spiel investieren?
    5.Ich kanns verstehen wenn du zugibst das du arm bist!
    6.Ich habe auch nicht viel Zeit um zu zocken,aber dafür zocke ich auch lotro sehr aktiv und viel! (so 14 Stunden am Tag isja nicht verkehrt)!
    7.Zu mir, ich habe 2 Charakter sowohl als im Spiel als auch im RL. Diese beiden sind einmal der Kriegsanführer und der mächtige lautlose Pirscher! (ich möchte mir noch einen waffi hochspielen/ziehen lassen damit ich so richtig op bin und in den Etten alles töte ohne mich anzustrengen zu müssen, siehe Aresrond er ist mein großes Vorbild)!!!!! <3 <3
    8.Wie alt bist du? Hast du eine Freundin? Männlich oder Weiblich?
    9.Hast du interesse an PvP? Wir könnten auch etwas Rangcheaten! Achja und wie wär der Sippenname: NinjaWarriorfighteroreverandN1 gg4k!llW4iteP3opl3
    10.Hast du interesse an einem RL treffen nur du und ich und meine K.O Tropfen?

@Stimoslav

Ist das was persönliches, ist Dir langweilig, oder bist Du einfach nur ein Idiot?

@Yander

Sorry, aber ich muss mein Interesse abmelden. Davon abgesehen das sich hier eh nicht soviel tut, und Du Dich auch nicht zurückgemeldet hast, klappt das jetzt wohl zeitlich bei mir nicht so gut, als das ich viel zur Sippe beitragen könnte.

Viel Glück noch beim weiteren Aufbau der Sippe!

Wenn die Gründung einer Sippe noch besteht würde ich da gerne mitwirken. Erreichbar bin ich IG unter Cerdo (Hobbit-Barde).

Règles de messages