Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 5 sur 5

Discussion: Profil Name ändern

Profil Name ändern

Hallo Leute

Wie kann ich meinen Profil Namen hier im Forum ändern? Würde gerne als Namen einen meiner Charaktere benutzen.

Holle

Das geht nicht, weil der Foren-Nutzername mit dem Account-Nutzernamen identisch ist.
    "Know, O prince, that between the years when the oceans drank Atlantis and the gleaming cities, and the years of the rise of the sons of Aryas,
    there was an Age undreamed of, when shining kingdoms lay spread across the world like blue mantles beneath the stars ..."

Citation Envoyé par Filousia Voir le message
    Das geht nicht, weil der Foren-Nutzername mit dem Account-Nutzernamen identisch ist.
    Wenn du damit meinst, daß Foren-Login und Spiellogin gleich sind, dann stimmt das. Ich vermute aber, daß Holle den angezeigten Forennamen meint. Diesen kann man selber nicht ändern. Das Community Team könnte dies machen, bietet diese Dienstleistung aber (soweit ich weis) nicht mehr an.

Ich dachte eigentlich, auch Game/Foren-Login und Profilname seien automatisch identisch.

PS: Wer löscht denn hier derart anlasslos in den Threads rum?
    "Know, O prince, that between the years when the oceans drank Atlantis and the gleaming cities, and the years of the rise of the sons of Aryas,
    there was an Age undreamed of, when shining kingdoms lay spread across the world like blue mantles beneath the stars ..."

Hallo

Ja ich meinte den Foren Name,aber leider kann man den ja zur Zeit nicht ändern lassen. Danke euch trotzdem für eure Antworten.

Holle

Règles de messages