Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Page 1 sur 2 1 2 DernièreDernière
Affichage des résultats 1 à 25 sur 44
    Sapience est déconnecté Former Community Manager & Harbinger of Soon

Grenzers Lohn: Details zur Spieler-Anerkennung

Hallo zusammen, ich bin's, EdgeCase! Ich möchte Euch heute erzählen, wie wir Spielern für ihre Beiträge zum Ereignis „Grenzers Lohn“ die entsprechende Anerkennung zukommen lassen werden. Wir feiern Euren Erfolg bei diesem Ereignis auf drei unterschiedliche Arten.

Zunächst wird im Zentrum von Michelbinge eine brandneue Statue errichtet werden. Diese neue, noch nie gesehene Statue ist ein Tribut der Grenzer an die Hilfsbereitschaft der Freien Völker, die während „Grenzers Lohn“ ungeahnte Ausmaße angenommen hat. An der Statue selbst wird eine Tafel angebracht werden, die die größten Unterstützer der Grenzer ehren wird.

Weiterhin wird diese Tafel eine Liste der Server enthalten, die das Ereignis am schnellsten abgeschlossen haben. Genauer gesagt, erhalten die fünf schnellsten Server auf der Statue einen Platz für die Ewigkeit.

Und schließlich werden auf der Tafel die Namen jeweils eines Charakters derjenigen Spieler auftauchen, die bei diesem Ereignis den größten Beitrag geleistet haben. Wenn Ihr in diesen erlauchten Kreis vorstoßt, wird der Name eines Eurer Charaktere auf der Statue verewigt.

Und so wird diese Belohnung im Detail umgesetzt:
    Am Ende des Ereignisses „Grenzers Lohn“ und zum Start von Helms Klamm werden wir auszählen, wie viele Münzen den Grenzern gespendet wurden.
    Während der Zählung ermitteln wir die Summe für alle Eure Charaktere auf einem bestimmten Server. Wenn zum Beispiel einer Eurer Charaktere auf Gwaihir 500 Münzen gespendet hat und ein anderer 250, dann kommt Ihr auf Gwaihir insgesamt auf 750 zugesprochen.
    Wenn wir alle Summen ermittelt haben, werden wir den Gewinnern eine E-Mail zuschicken, um sicherzustellen, dass sie auf der Statue verewigt werden wollen und wenn ja, mit welchem Charakternamen dies geschehen soll. Wir werden pro Spieler jeweils nur einen Charakternamen sowie den entsprechenden Servernamen auf der Tafel anbringen.

F.A.Q.
    Ich spiele nur auf einem der kleineren Server. Warum macht es für mich Sinn, trotzdem Münzen an die Grenzer zu spenden?
    Jeder Server sollte in der Lage sein, die Tauschhändlerin des Servers und die Stärkung „Belohnung der Grenzer“ freizuschalten. Außerdem könnt Ihr individuell den Namen eines Eurer Charaktere auf der Tafel zu verewigen, unabhängig davon wie viele Münzen auf dem Server insgesamt gespendet werden.

Ich habe die Option der Benachrichtigung durch Turbine per E-Mail deaktiviert. Wie würde ich im Fall meines Sieges informiert werden?
    Wenn Ihr die Option per E-Mail informiert zu werden deaktiviert habt, sind wir leider nicht in der Lage Euch zu benachrichtigen und im Fall des Sieges wäret Ihr leider disqualifiziert.

Wenn ich auf mehr als einem Server spiele, werden dann meine Spenden von jedem Server zusammengerechnet?
    Wir können Spenden von unterschiedlichen Servern leider nicht zusammenrechnen. Die beste Chance, auf der Tafel verewigt zu werden, habt ihr, wenn Ihr Eure Anstrengungen auf einen Server konzentriert.

Mich würde ja brennend interessieren wie hoch der Beitrag des fleißigsten Spielers war.

Citation Envoyé par Schinderhannes Voir le message
    Mich würde ja brennend interessieren wie hoch der Beitrag des fleißigsten Spielers war.

Gerüchten zufolge auf Gilrain ca. 260.000 Token verteilt auf mehrere Accounts: https://www.lotro.com/forums/showthr...55#post6916655

Ist aber schon mehr als ungewöhnlich.

Auf den Tafeln wird man wohl keine Mengen angeben, da sonst einige Spieler unter Verdacht ständen nicht ganz sauber gespielt zu haben auch wenn die Token legal erspielt wurden.

Citation Envoyé par Thodorin Voir le message

Auf den Tafeln wird man wohl keine Mengen angeben, da sonst einige Spieler unter Verdacht ständen nicht ganz sauber gespielt zu haben auch wenn die Token legal erspielt wurden.

Wenn man Multiboxing als legal ansieht ... ansonsten berechtigterweise
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Diese Ankündigung hätte es zum Beginn des Events gegen sollen. Dann wären sicherlich einige aktiver beim Abgeben gewesen anstatt zu sparen Ansonsten hängt halt auch viel davon ab, wann man Zeit zum Farmen gefunden hat. Mit der extrem hohen Droprate zwischendurch waren schon einige Token möglich

Citation Envoyé par Thoronar Voir le message
    Wenn man Multiboxing als legal ansieht ... ansonsten berechtigterweise
    Erstens ist Multiboxing laut Turbine legal. Zweitens ist das vollkommen irrelevant, da die Beutel bzw. Münzen gebunden sind, Multiboxing also gar nichts bringt.

Außer vielleicht, dass man alleine schneller die Mobs umhauen kann. Aber da braucht es kein Multiboxing, da konnte man sich einfach einem Schlachtzug anschließen. Und davon waren z.B. auf Maiar genug unterwegs. Hab es nicht ständig verfolgt, aber an einem Abend waren es mindestens 4 gleichzeitig: 1x Steppe, 2x Wildermark auf verschiedenen Layern, dazu mindestens eine Helegrod-Gruppe.

Citation Envoyé par Sazire Voir le message
    Diese Ankündigung hätte es zum Beginn des Events gegen sollen. Dann wären sicherlich einige aktiver beim Abgeben gewesen anstatt zu sparen
    Es soll ja ein Bug sein, dass man nach Erreichen des Ziels die Quests nicht weiterführen kann. Vielleicht schlagen einige nochmal zu, wenn das gefixt ist.

Citation Envoyé par Sazire Voir le message
    Diese Ankündigung hätte es zum Beginn des Events gegen sollen....
    Im EN-Forum wurde von Spielern schon lange vor dieser Ankündigung über diese Art der Bekanntmachung der spendenfreudigsten Spieler gesprochen. Diese Info wirkte allerdings wie ein NDA-Verstoß, da es keine offiziellen Infos dazu gab und wurde daher nicht groß verbreitet.

Citation Envoyé par Amrundir Voir le message
    Es soll ja ein Bug sein, dass man nach Erreichen des Ziels die Quests nicht weiterführen kann. Vielleicht schlagen einige nochmal zu, wenn das gefixt ist.
    Und wo besteht da jetzt der Zusammenhang zu meinem Post? Es wurde doch vielfach bemängelt, daß Spieler ihre Münzen "aufsparen" anstatt die Statue mit aufzubauen. Das hat mit diesem Bug doch gar nix zu tun

Question

Citation Envoyé par Sapience Voir le message
    F.A.Q.
    ...
    Ich habe die Option der Benachrichtigung durch Turbine per E-Mail deaktiviert. Wie würde ich im Fall meines Sieges informiert werden?
    Wenn Ihr die Option per E-Mail informiert zu werden deaktiviert habt, sind wir leider nicht in der Lage Euch zu benachrichtigen und im Fall des Sieges wäret Ihr leider disqualifiziert.
    Da ich ingame hierzu keinerlei hilfreiche Antwort erhielt, folgende Frage:
    Welche Art der Benachrichtigung seitens Turbine per E-Mail ist oben gemeint?
    Wenn ich unter
    "Mein Konto" -> Benachrichtigungseinstellungen -> "Ja, ich möchte E-Mails von Warner Bros. erhalten."
    anhake und auf "Absenden" klicke, bekomme ich immer nur den Hinweis "We are unable to process your request at this time. Please try again later. (DE)", selbiges in der englischen Kontoverwaltung, nur ohne das "(DE)". Es später erneut zu versuchen, bringt leider auch nichts, ich versuchs nun seit Wochen immer wieder mal.

Ich erinner mich auch, dass ich bei Installation des Spiels anfangs mal ein Häkchen gesetzt habe, dass ich nicht (werbend) seitens Warner informiert werden möchte - warum auch, ich dachte nicht, dass sich ingame auswirken könnte bzw ggf wieder ändern ließe.
    Lässt sich diese Einstellung nun nie wieder rückgängig machen? Oder ist oben eine andere Form der Kontaktaufnahme gemeint, falls ja, welche und wo finde ich diese?
    Die Foren-Einstellungen zu Kontaktmöglichkeiten seitens Foren-Administratoren haben vermutlich auch nichts damit zu tun, nehme ich an?

Was mein Vorschreiber fragt, würde mich auch brennend intressieren!

Reicht es, wenn man z.b. Einladungen zur Beta und die Mitteilungen über Shop-Einkäufe per Email bekommt?

Citation Envoyé par Evangalista Voir le message
    Was mein Vorschreiber fragt, würde mich auch brennend intressieren!

Reicht es, wenn man z.b. Einladungen zur Beta und die Mitteilungen über Shop-Einkäufe per Email bekommt?
    Ohne es mit mit Sicherheit sagen zu können: Wenn du die Einladung zur Beta bekommen hast,wirst du dir vermutlich wegen dem Grenzerevent keine Sorgen machen müssen.

Gruß Beda

Vielleicht kann ja mal hier ein Mitglied des Community-Teams bzw. ein Moderator eine verbindliche Antwort geben.

Ich denke das das nicht nur mich und Zorwik intressiert. Zumal man derzeit die "Notification Preferences" nicht ändern kann.

Change Your Notification Preferences
    We are unable to process your request at this time. Please try again later.
    Dernière modification par Evangalista ; 12/11/2013 à 15h56.

Verehrte Münzsammler, ich habe die nötigen Informationen für euch zusammengetragen:

- Habt ihr bei eurer Accountaktivierung ein Häkchen gesetzt, dass ihr keine Werbungs-Mails empfangen möchtet, hat dies nichts mit den hier gemeinten Gewinnbenachrichtigungen zu tun. Da braucht sich also keiner Sorgen machen, dass er deshalb im Falle eines Gewinnes nicht benachrichtigt werden würde.

- Der beste Weg, noch einmal seine Benachrichtigungseinstellungen zu kontrollieren ist, unter "Mein Konto" -> Benachrichtigungseinstellungen -> "Ja, ich möchte E-Mails von Warner Bros. erhalten." Sollte das Setzen dieses Häkchens eine Fehlermeldung hervorbringen ist es ratsam, noch einmal die persönlichen Accounteinstellungen einzugeben und auf aktualisieren zu klicken. Danach müsste es dann funktionieren.

Ein paar Tage bleiben uns noch und ich wünsche allen Teilnehmern und fleissigen Sammlern viel Glück!
    Dernière modification par Filerania ; 15/11/2013 à 04h56.

Citation Envoyé par Filerania Voir le message
    Verehrte Münzsammler, ich habe die nötigen Informationen für euch zusammengetragen:

- Habt ihr bei eurer Accountaktivierung ein Häkchen gesetzt, dass ihr keine Werbungs-Mails empfangen möchtet, hat dies nichts mit den hier gemeinten Gewinnbenachrichtigungen zu tun. Da braucht sich also keiner Sorgen machen, dass er deshalb im Falle eines Gewinnes nicht benachrichtigt werden würde.

- Der beste Weg, noch einmal seine Benachrichtigungseinstellungen zu kontrollieren ist, unter "Mein Konto" -> Benachrichtigungseinstellungen -> "Ja, ich möchte E-Mails von Warner Bros. erhalten." Sollte das Setzen dieses Häkchens eine Fehlermeldung hervorbringen, so ist es ratsam, noch einmal die persönlichen Accounteinstellungen einzugeben und auf aktualisieren zu klicken. Danach müsste es dann funktionieren.

Ein paar Tage bleiben uns noch und ich wünsche allen Teilnehmern und fleissigen Sammlern viel Glück!
    Hmm also bei mir kommt weiterhin die Fehlermeldung,aber eigentlich sollte ich ja die E-Mail bekommen,hab ja schon die Beta-Einladungen erhalten

Vielen Dank schonmal für diese Info, ich hoffe, dass ich ggf benachrichtigt werde, denn für den auslaufenden Grenzer-Event kam meine Frage dann wohl zu spät ...

Aber auch für zukünftige Benachrichtigungen:

Wie kann ich feststellen, ob/welche ich bekomme?

F.A.Q. ...
    Wenn nicht die unter "Mein Konto" einzustellende Benachrichtigung, welche ist denn dann in den FAQ für eine zu (de)aktivierende Benachrichtigung seitens Turbine gemeint und wo lässt sich diese einstellen?
    Benachrichtigungen zu Shop-Einkäufen bekomme ich derzeit (ist die überhaupt (de)aktivierbar?), aber scheinbar ist diese nicht gemeint ...?
    (An Hinweise zur Beta-Phase kann ich mich lediglich an diejenigen 2(?) im Launcher erinnern, wo man glaub ich einen Link zu einer Beta-Code-Verlosung via facebook klicken konnte.)

- Der beste Weg, noch einmal seine Benachrichtigungseinstellungen zu kontrollieren ist, unter "Mein Konto" -> Benachrichtigungseinstellungen -> "Ja, ich möchte E-Mails von Warner Bros. erhalten." Sollte das Setzen dieses Häkchens eine Fehlermeldung hervorbringen ist es ratsam, noch einmal die persönlichen Accounteinstellungen einzugeben und auf aktualisieren zu klicken. Danach müsste es dann funktionieren.
    Dies versuche ich wie oben beschreben nun wiederholt seit mehreren Wochen. Weiterhin erscheint - wie auch bei anderen mir bekannten Spielern - die Fehlermeldung:
    "We are unable to process your request at this time. Please try again later. (DE)"
    Den Hinweis, dort die persönlichen Accounteinstellungen einzugeben, verstehe ich nicht. Wo bitte soll das geschehen und wo kann ich auf aktualisieren klicken?
    Unter "Mein Konto" lassen sich lediglich Abo-Bezeichnung und PW ändern (Frage hierzu: betrifft dies nur das Foren-PW oder auch das HdRo-Spiel-PW?).
    Auch unter myaccount.turbine.com habe ich nachgeschaut (damals schon und jetzt erneut), dort finde ich überhaupt keine Benachrichtigungseinstellungen

Q: I’ve opted out of email communications from Turbine. How will you contact me if I’ve won?
    A: Unfortunately, if you’ve opted out of all email communication from Turbine, we will not be able to contact you if you win, and you will be disqualified.
    Was denn nun? Wenn ich ebenso gut die Einstellungen so lassen kann, dass ich eben keine Werbung von Warner Bros. erhalte, wieso wird hier darauf hingewiesen, wie ich diese ändern kann?
    Im übrigen funktioniert das ändern nicht und sollte keine Relevanz haben nach der obigen Aussage.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Die Funktion der Benachrichtigungseinstellungen scheint zur Zeit nicht zu funktionieren, ich habe dies bereits an das Technikteam weitergeleitet. Wenn ihr in der letzten Zeit Emails von Turbine empfangen konntet, braucht ihr euch um die Gewinnmitteilung keine Sorgen zu machen. Die persönlichen Einstellungen noch einmal neu einzugeben und dann auf "Übermitteln" klicken könnt ihr hier: https://myaccount.turbine.com/account_profile.php

Die Funktion der Benachrichtigungseinstellungen scheint zur Zeit nicht zu funktionieren, ich habe dies bereits an das Technikteam weitergeleitet. Wenn ihr in der letzten Zeit Emails von Turbine empfangen konntet, braucht ihr euch um die Gewinnmitteilung keine Sorgen zu machen. Die persönlichen Einstellungen noch einmal neu einzugeben und dann auf "Übermitteln" klicken könnt ihr hier: https://myaccount.turbine.com/account_profile.php
    Alles klar, danke. Ich bekam zuletzt die Betaeinladung, also sollte es im Fall der Fälle funktionieren.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Hi, mich würde mal interessieren, ob die Email Benachrichtigungen schon versendet wurden. Hat jemand schon Post gehabt?

Ne noch keine Post, wieviele Münzen muss man wohl abgegeben haben um Post zu bekommen?

auf alle Fälle 6 Stellig...gab ja einige die richtig ordentlich gespendet haben.
    Aber (fast) eine Woche nach release und keine weiteren Informationen ist schon sehr schade, bei solch einem großen Event.

Hallo allerseits,

wir warten in diesem Fall auch noch auf aktuelle Informationen. Wir fragen diesbezüglich nach und lassen es euch wissen, sobald wir Infos bekommen haben.

Grüße,
    *Rascual

ich finde es wirklich sehr schade, das wieder 3 Tage ins Land streichen, ohne dass es auch nur ein einziges Lebenszeichen gibt (nicht mal im englischen Bereich).
    die ersten Tage (nach dem HK release) konnte man das ja noch verstehen, aber nun...

Man fragt sich, warum sowas erst gestartet wird und dann noch mit Spieler-Anerkennung die User lockt und dann alles im Sande verlaufen lässt.
    Ich verstehe ja, dass nach solch einer großen (Spiel-)Umstellung auch sehr viel "hinter den Kullissen" zu tun ist aber ein einziger kleiner Satz eines Moderators hier (bzw. im eng-Bereich) der vielleicht erwähnt, dass es sich noch verzögert wäre ja nicht zuviel verlangt gewesen.

mich macht so etwas traurig, das größte Spieler Event seit Jahren und dann so etwas.

das dauert halt seien zeit....
    ich gehe dafon aus das die spieler die an die statue kommen erst einmal benachrichtigt werden dann einen char bestätigen müssen usw. , bis man da alle durch hat und so , sind es halt ein paar tage es hat nicht immer jeder , so muss man halt den leuten ein paar tage zeit geben sich zu melden...

nur kein stress....besser richtig machen, alls es übereilt falsch zu machen...

Hallo allerseits,

ich konnte bisher leider nichts Konkretes herausfinden. Das liegt allerdings zu einem großen Teil daran, dass in den USA Thanksgiving-Zeit ist. Rund um diesen Feiertag ist es traditionell recht schwierig. Wir bleiben aber dran und hoffen, dass wir euch bald mit Informationen dazu versorgen können.

Grüße,
    *Rascual

Page 1 sur 2 1 2 DernièreDernière

Règles de messages