Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 2 sur 2

Discussion: Das Grenzerevent

  1. #1
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    18

    Das Grenzerevent

    Moin,

    eigentlich eine schöne Sache mit nebenbei Münzen mitnehm so eine Statue aufzubauen, schön Einrichtungsgegenstände erwerben später oder für nicht Raider nette Items abgreifen. Und dann eventuell sogar den eigenen Namen auf der Statue später lesen. Tolle Sache. Aber was auf unserem Server draus gemacht wird spottet jeder Beschreibung .
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a00000022e947/signature.png]Bembeloc[/charsig]

  2. #2
    Date d'inscription
    juin 2011
    Localisation
    Germany
    Messages
    3
    Was wird denn auf Maiar daraus gemacht? Ich hab vorhins nur mal kurz reingeschaut, da es mir an Motivation für das Spiel momentan fehlt. Ich hab nur gesehen, dass knapp über 66k Münzen bisher abgegeben und mir mal kurz die Gegenstände beim Tauschhändler angeschaut, konnte aber nichts schlimmes entdecken.

 

 

Règles de messages

  • Vous ne pouvez pas créer de nouvelles discussions
  • Vous ne pouvez pas envoyer des réponses
  • Vous ne pouvez pas envoyer des pièces jointes
  • Vous ne pouvez pas modifier vos messages
  •  

La session de ce formulaire a expiré. Vous devez recharger la page.

Recharger