Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Page 2 sur 3 PremièrePremière 1 2 3 DernièreDernière
Affichage des résultats 26 à 50 sur 59

Cool

Citation Envoyé par Thodorin Voir le message
    Die meisten machen jedoch für 2 Spielaccounts getrennte Turbineaccounts.
    Oke. Ich hab ja eh nur einen account (ehm - seit neuestem ja anscheinend zwei, aber in spielend nur einen) Dann ist das ja nun auch geklaert.

Dann siehst du im Lotto alle deine Chars und findest vielleicht welche auf Servern, an die du dich gar nicht erinnerst.
    War bisher nur auf einem Server und da werd ich auch bleiben - hab ja auch noch ein real life nebenbei ;-]

Nochmal DANKE fuer die schnelle Hilfe und nun hoffe ich auf Gewinne Gewinne Gewinne

AbendGruss, Fenrhiel

2 Verbesserungen kommen:

- man wird deutlicher sehen könne, welchen Char man angemeldet hat
    - auch ohne Einloggen wird man sehen können ob eine bzw. welche Lotterie läuft (zur Teilnahme muß man dann aber einloggen)

Beispielbild (von einem Testserver): http://ow.ly/i/2RNwy/original

https://www.lotro.com/forums/showthr...20#post6875820

Hi,

nun, das ist ja alles schön und gut,
    aber seit dem neuen Forum bekomme ich immer die gleiche Meldung wie der "Kollege" beim Einstieg des Threads.

Und ... ich bekomme nie einen Char angezeigt ... und ...
    ich bin nahezu täglich on und ich habe Chars von 30 bis 85 ...
    daran kann es auch nicht liegen und ... ich bin auch eingeloggt ...
    also das habe ich auch ausgeschlossen und am Browser kann es auch nicht liegen,
    da ebenfalls FF23 wie oben bereits erwähnt mit gleichen Einstellungen.

Any suggestions ?

Es gibt doch heute Abend ein Forenpatch. Vielleicht wird dann auch das Problem damit gefixt.

https://www.lotro.com/forums/showthr...20-August-2013

Gruß

Eldowyn

Citation Envoyé par Waldwind Voir le message
    Any suggestions ?

Citation Envoyé par Sapience Voir le message
    One of the best new features of the lottery is there is 0 chance you can miss a lottery. You don't need to be logged in to see running lotteries and it is very explicit in saying there are no lotteries when there are no lotteries. No more vague "not eligible" comment. So if you don't see any, there aren't any (yes, you can even see lotteries you cannot enter).

That said, the half dozen or so lotteries we've run have all be basic test type lotteries. Testing loads, prize delivery, and usability of the system. We're still tweaking it a little and working on making the experience batter (there should be a couple of more tweaks this week). So we aren't going to jump in with both feet until we're confident it's not suddenly going to go poof.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Ausnahmsweise mal ein Doppelpost.

Ich sehe eine Lotterie. Läuft noch 15 Minuten...

Da aktuell eine Lotterie läuft, gesehen ohne das ich eingeloggt war, direkt mal ein paar Chars angemeldet. Grünes Kästchen mit einem dicken Häckchen drin. Wer angemeldet ist, ist jetzt nicht mehr nur zu erraten. Wieso nicht gleich so?

Das einzige was jetzt noch nervt sind die gelöschten Chars die angezeigt werden. Da scheint die Datenbank einen Knacks zu haben, da gelöschte Chars sowohl auf dem Migrationsaccount als auch auf dem Immer-nur-Turbine-F2P-Beta-Account angezeigt werden.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Citation Envoyé par Thoronar Voir le message
    Das einzige was jetzt noch nervt sind die gelöschten Chars die angezeigt werden. Da scheint die Datenbank einen Knacks zu haben, da gelöschte Chars sowohl auf dem Migrationsaccount als auch auf dem Immer-nur-Turbine-F2P-Beta-Account angezeigt werden.
    Schau mal, ob die auch dort auftauchen:
    http://lotroarmory.dresselhaus.biz/

Ich vermute ja, dass die Lotterie so wie früher my.lotro auch, die Daten auch einfach vom API-Server (data.lotro.com) bekommen hat. Und dass der einen Knacks hat, was den Abgleich mit den Spielservern betrifft, ist ja bekannt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, und vielleicht gibt es ja irgendwann eine Möglichkeit, Chars für die Lotterie zu deaktivieren. (Ich hab da welche auf anderen Servern, die ich nicht löschen möchte, aber relativ selten spiele. Die brauchen keine Lottogewinne)

Citation Envoyé par Amrundir Voir le message
    Schau mal, ob die auch dort auftauchen:
    http://lotroarmory.dresselhaus.biz/

Fehlermeldungen für alle gelöschten Chars, wobei gelöscht ja auch nicht stimmt, sie sind ja nur als gelöscht markiert in der Turbine-DB.

P.S.
    ROFL, die letzte Flash-Lotterie, absolut ALLE Chars haben gewonnen?
    Gewollt oder doch ein Bug!?!
    Dernière modification par Thoronar ; 20/08/2013 à 14h55.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

....ROFL, die letzte Flash-Lotterie, absolut ALLE Chars haben gewonnen?
    Gewollt oder doch ein Bug!?!
    War gewollt: https://www.lotro.com/forums/showthr...34#post6881234

Citation Envoyé par Thodorin Voir le message

Hab ich mir schon gedacht, nachdem bei der direkt folgenden Flash-Lotterie, u. a. pro Gewinner 250TP zu gewinnen waren.
    Da hat keiner mehr gewonnen.

P.S.
    Ich muss jetzt auf 3 Accounts mit 15 Chars zum Briefkasten dackeln.
    [/CENTER]

Fehlermeldungen für alle gelöschten Chars, wobei gelöscht ja auch nicht stimmt, sie sind ja nur als gelöscht markiert in der Turbine-DB.
    Aus Sicht der Lotterie bzw. des API-Servers sollten sie aber gelöscht bzw. nicht existent sein.

Bei mir sind zumindest alle da, und auch die Level stimmen. Ist doch schon mal was.

Schade, dass die Pferde gebunden sind. Hätte noch einen Lagertwink unter Level 10, dem ich das hätte geben können.

Aus Sicht der Lotterie bzw. des API-Servers sollten sie aber gelöscht bzw. nicht existent sein.

Bei mir sind zumindest alle da, und auch die Level stimmen. Ist doch schon mal was.

Du meinst man soll es so wie beim Auto machen und drauf hoffen das die Warnleuchte die da ständig brennt keine sonderliche Bedeutung hat, solange das Auto anspringt, fährt und der Kfz-Meister auch nur 2 Häuser weiter wohnt ?

Schade, dass die Pferde gebunden sind. Hätte noch einen Lagertwink unter Level 10, dem ich das hätte geben können.

Ungebunden wäre gut, aber zur Abwechslung auch mal ein anderes Ross (und dann bitte nicht das Camino-Steed) wäre noch besser, denn auch ohne diese Lotterie von gestern, bei der jeder der teilnahm das Ross bekam, könnte ich mit meinen Perlino-Ross-Gewinnen aus der Lotterie einen komplette Abteilung der rohirrischen Reiterei stellen.

Und meine Lagerchars, also ich hab alle über Level 10 gespielt (Nicht erst seit Rohan weiß man doch was man am Grundspiel wirklich hat ), geht doch auch Rucki-Zucki, meine sind jedenfalls zwischen 12 und 21.
    [/CENTER]

Es gibt wieder Lotto!

Neues Spiel, neues Glück

Lottery of the Things für Lvl. 10 - 85

Silber
    Kürbis Festmaske
    Vogelscheuche
    [/CENTER]

Hoch das Bein ... äh den Thread ... Turbine proudly presents ...

Lotterie: Helms Klamm Premium-Edition
    Ends tomorrow
    Charaktere 10-85
    Gewinnt die Helms Klamm™ Premium-Edition!Ein Gewinner pro Server Der Produktschlüssel wird per Brief im Spiel an den ausgelosten Charakter versandt werden.

Dernière modification par Thoronar ; 14/09/2013 à 03h25.
    [/CENTER]

Thumbs up

Hi Leute, gerade war wieder eine Lotterie. Ist leider schon wieder vorbei.

Für alle, die ein Android Telefon haben und keine Lotterie mehr verpassen wollen, verlinke ich hier einfach mal auf meine neue App: LOTRO Info.
    Die Idee dafür kam aus dem englischen Teil des Forums, wo jemand nach einer App gefragt hat, die über laufende Lotterien benachrichtigt.
    Noch ist sie sehr einfach, aber ich habe vor weiter Features rund um das Spiel einzubauen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr Feedback und Anregungen habt, wie ich die App verbessern kann.

Neues Spiel, neues Glück

Lotterie: Helms Klamm Premium-Edition
    Friday
    Charaktere 10-85Gewinnt die Helms Klamm™ Premium-Edition!Ein Gewinner pro Server Der Produktschlüssel wird per Brief im Spiel an den ausgelosten Charakter versandt werden.

[/CENTER]

Citation Envoyé par wurfkeks Voir le message
    Hi Leute, gerade war wieder eine Lotterie. Ist leider schon wieder vorbei.

Für alle, die ein Android Telefon haben und keine Lotterie mehr verpassen wollen, verlinke ich hier einfach mal auf meine neue App: LOTRO Info.
    Die Idee dafür kam aus dem englischen Teil des Forums, wo jemand nach einer App gefragt hat, die über laufende Lotterien benachrichtigt.
    Noch ist sie sehr einfach, aber ich habe vor weiter Features rund um das Spiel einzubauen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr Feedback und Anregungen habt, wie ich die App verbessern kann.
    Vielen Dank. Super Sache Meldet die App die gleiche Lotterie mehrmals? Oder bekommt sie das mit und meldet jede nur ein einziges mal?

Citation Envoyé par Sazire Voir le message
    Vielen Dank. Super Sache Meldet die App die gleiche Lotterie mehrmals? Oder bekommt sie das mit und meldet jede nur ein einziges mal?
    Es gab ein Update, wo man Doppelmeldungen nun ausschalten kann. *thumbs up* Nochmal vielen Dank.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Auf zur nächsten Runde ...

Helms Klamm Premium-Edition
    Friday
    Charaktere 10-85Gewinnt die Helms Klamm™ Premium-Edition!Ein Gewinner pro Server Der Produktschlüssel wird per Brief im Spiel an den ausgelosten Charakter versandt werden.

[/CENTER]

In ca. 12 Minuten wird es eine Lotterie geben.

Huhu zusammen

Momentan läuft eine Helms Klamm Lotterie, noch bis morgen.

Grüsse und viel Spass wünsch ich Euch.

Derzeit gibt es keine Lotterie, da diese nicht wie vorgesehen funktionieren. Einen voraussichtlichen Termin für die Fehlerbehebung gibt es nicht. Quelle:

Citation Envoyé par Sapience Voir le message
    Lotteries are currently in a "questionable" state after the power issues of a couple of weeks ago. The team is looking into getting them back up and fully functional, but until that happens we aren't going to take a chance with running lotteries that don't work as intended. I do not have an ETA for you.

Hi,
    seit dem letzten Update ist die Lotterie nur über einen Umweg zu finden.
    Unter Community die Charakter-Kopie auswählen und dann nochmals auf Community dann kann die Lotterie wieder ausgewählt werden.
    Dernière modification par Peter-G ; 06/03/2014 à 10h56.

Page 2 sur 3 PremièrePremière 1 2 3 DernièreDernière

Règles de messages