Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 2 sur 2

Discussion: Maiars Leaderboard

Maiars Leaderboard

Hey Leute,

ich habe auch während der dailystats-Zeit meine HP weiter gepflegt und zuletzt einmal komplett überarbeitet und mit den D-Stats abgeglichen.

Auf

www.pvmp-ranking.de.tl

findet ihr nun:
    - Eine Übersicht der Maiar Freeps & Creeps (aktive und ehemalige) ab R9
    - Ab R12 wird auch gerne eure Sippe erwähnt; etwas Ruhm darf ja zurückstrahlen
    - Übersicht über die letzten 20 Rangups
    - Videos, Steckbriefe, Umfragen, Rangcheaterliste
    - Ihr könnt dort nun auch den Tag eures Rangups vermerken lassen

Ich brauche für eine optimale Aktualität nun aber wieder EURE Unterstützung. Postet Rangupdates bitte ins Gästebuch oder schreibt mich ingame an.
    Wer Lust hat, ein Interview für den Steckbrief auszufüllen, seine/n Sippe/Stamm vorzustellen oder eine Idee für eine Umfrage hat, schreibt mir das bitte.

Cheers to all
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

Grade mal auf die Seite geschaut, knapp 66000 Hits, ich denke mal, die Seite ist nicht ganz unbekannt bei den ganzen Ettenverrückten^^

Da wir aber sonst keine Möglichkeit mehr haben, uns über das Ettengeschehen auf dem Laufenden zu halten, da Turbine es mal wieder nicht gebacken bekommen hat, find ich die Seite gut und nützlich.

PS:

Nachdem ein Stammie mich darauf aufmerksam gemacht hat, die Leaderboards auf Vyrfyms Seite funktionieren noch, obwohl Turbine die abgeschaltet hat, muss ich das verstehen????
    Dernière modification par Todtstelzer ; 16/08/2013 à 02h43.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -

Règles de messages