Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 12 sur 12

Quiz zu unsrem 5. Geburtstag

Moin Freunde

Am Dienstag, dem 11.06 wird unsere Sippe eine halbe Dekade alt. Dies ist für uns Grund genug euch auch dieses Jahr zu einem Quiz mit vielen Tollen Preisen einzuladen.
    Wer sich nun fragt wer denn Helka Gor überhaupt ist. Hier unser Introvideo zur Sippe und ein paar kleine Infos:

Wir sind eine recht kleine Sippe die gerne zusammen Abenteuer erlebt. Seien es ganz normale Instanzbesuche, Raids oder auch besuche in den Ettenöden. All dies macht gewiss auch Solo Spass, aber es macht mehr Spass wenn man diese Erlebnisse mit Menschen teilen kann die man nun schon seit über 5 Jahren kennt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Sippenmembern sowie allen Weggefährten die man in dieser langen Zeit kennen lernen durfte bedanken.

Und nun zum Quiz. Alle richtig beantworteten Fragen geben 2 Punkte. Alle zum Teil richtigen Antworten geben 1 Punkt. Wenn etwas gefragt wird wie zum Beispiel: Wo ist das letzte heimelige Haus? Dann sollte die Antwort nicht nur Trollhöhen sein, sondern Bruchtal, Trollhöhen.
    Am Ende der Fragen bekommt ihr eine Auflistung der ganzen Preise die es zu gewinnen gibt. Sendet alle Antworten bitte per PM ein und nicht als Antwort auf den Thread. Einsendeschluss ist Montag, 17.06.2013 um 23:59

1. Herr der Ringe (Spiel)
    01. Im Chetwald gibt es einen Elite Warg. Wie heißt dieser?
    02. Maida Holzmacher (Maida Woodright) hatte einen Streit mit ihrem Sohn. Dieser möchte sich nun Räubern anschließen. Wie heißt ihr Sohn?
    03. Wo findet man folgende Gegner? Iornaith (Spinne) und Ruaraikh (Angmarin)
    04. Bei welcher Quest sind wir mit Elliot Gutacker (Eliot Bencroft) in einer Instanz und verteidigen 3 Lager vor Räubern?
    05. Die Westmark von Angmar unterliegt welches NPCs (Gegner) Aufsicht?
    06. Lorniel ist die Tochter welches Waldläufers?
    07. Hochzeitsstimmung in Forochel. Kaj möchte um die Hand seiner Liebsten Anhalten. Die da wäre?
    08. In der Zwischenzeit dürfen wir uns mit ihren Brüdern rumplagen. Wie heißen die drei?
    09. Beim Aufbruch der Grauen Schar verabschiedet sich Calenglad bei welcher Dame?
    10. Was ist Haudh Arantar? Und wo findet man es?
    11. Die Wildermark (Wildermore) wird von welchem Riesen angegriffen?
    12. Der Angreifer der Wildermark (Wildermore) bezieht seine eisige Kraft vom Stein auf seinem Rücken. Woher stammt dieser denn?
    13. Nenne 8 Anführer der Invasion in Annuminas!
    14. Mit welcher Quest oder welchem Gegner hat Vyrfym seinen Rang 15 gemacht?
    15. In Evendim bekommen wir ein paar Quests von einem Ent. Wie heißt dieser?
    16. In Angmar müssen wir gegen eine „Seidige Dame“ kämpfen. Ihr Name lautet?
    17. Bei Minas Maur wird eine Frau gefangen gehalten. Wie heißt Sie?
    18. Die Fluss-Frau, welche uns mit Ihrem Boot ein paar Meter Weg erspart, finden wir wo?
    19. Eine junge Dame die vor längerer Zeit ihren Prinzen suchte, hat sich vor kurzem in Bree selbständig gemacht. Wie heißt die Dame?
    20. Was findet man bei den Koordinaten 45.6S 51.2W?

2. Herr der Ringe (allgemein)
    01. Wer oder was ist Morannon?
    02. Wie heißt das Tor in Minas Anor (heißt heute anders) welches in die Grabhöhlen der Könige führt?
    03. Was sind die Zähne Mordors?
    04. Unter welchem bekannten Namen (Quenya) ist das Malmeis noch bekannt?
    05. Fingolfin führte ein mächtiges Schwert mit sich und kämpfe damit gegen Melkor. Wie nannte er es?
    06. In Aman gibt es ein „Elbenheim“, unter welchem Namen ist es noch bekannt.
    07. Orkrist, Glamdring und Stich sind berühmte Waffen. Aus welcher Stadt stammen sie ursprünglich?

3. Herr der Ringe und Der Hobbit (Film)
    01. Hobbit – Bei der Schlacht im Schattenbachtal trennt Thorin, Azog den linken Arm ab. Was passiert mit Azog im Buch?
    02. Hobbit – Im Film schindet Bilbo Zeit bis zum Morgengrauen indem er die Trolle in ein Gesrpäch verwickelt. Wer ist es im Buch der Zeit bis zum Morgen herausschlägt?
    03. HdR – Im Film möchte Theoden nach Helms Klamm. Diese Idee kam, im Buch, von Gandalf. Wo wollte Theoden kämpfen?
    04. HdR - Beim Konflikt zwischen Saruman und Gandalf (Kampf im Turm) verliert letzterer seinen Stab. Im Buch auch?
    05. HdR – Im Buch möchte Gandalf nach der Schlacht um Gondor fix nach Mordor reiten um Saruon
    abzulenken. Wer möchte das im Film?
    06. HdR – Welcher Schauspieler sollte Ursprünglich Gandalf spielen? Dieser lehnte allerdings ab da er das Konzept nicht verstand.

4. Helka Gor / Mor Akûl
    01. Wer ist aktueller Leader von Helka Gor?
    02. Wer ist Leader von Mor Akûl?
    03. Wer ist höchstes MP von Mor Akûl?
    04. Wie lautet die HP von Helka Gor?
    05. Nenne die Adresse des Sippenhauses von Helka-Gor!

-------------------------------------------------
    Und hier die Preise:

1. Platz:
    1.Za Zeichen, 3 Sternhelle Kristalle, 1 Andenkenkristall, je 3 der 85er Setsteine (Wurmfeuer etc), großes Wille Equippaket, Stat Tomes, 3 Frühlingsfest Schachteln und 350g

2. Platz:
    1.Za Zeichen, 3 Sternhelle Kristalle, Rolle der Reliktentfernung, je 3 der 85er Setsteine (Wurmfeuer etc), kleines Wille Equippaket, Stat Tomes, 2 Frühlingsfest Schachteln und 225g

3. Platz:
    2.Za Zeichen, 2 Sternhelle Kristalle, Rolle der Reliktentfernung, je 2 der 85er Setsteine (Wurmfeuer etc), kleines Agilität Equippaket, Stat Tomes, 2 Frühlingsfest Schachteln und 150g

4. Platz:
    2.Za Zeichen, 1 Sternheller Kristall, Rolle der Reliktentfernung, je 2 der 85er Setsteine (Wurmfeuer etc), kleines Macht Equippaket, Stat Tomes, 1 Frühlingsfest Schachtel und 75g

5. Platz:
    1 Sternheller Kristall, je 2 der 85er Setsteine (Wurmfeuer etc), Vita Ohrring, Stat Tomes, 1 Frühlingsfest Schachtel, Raid Rdy Paket und 40g

6. Platz:
    Je 2 der 85er Setsteine (Wurmfeuer etc), Stat Tome, Raid Rdy Paket und 35g

7. Platz:
    Je 2 der 85er Setsteine (Wurmfeuer etc), Stat Tome, Raid Rdy Paket und 30g

8. Platz:
    Je 1 der 85er Setsteine (Wurmfeuer etc), Stat Tome, Raid Rdy Paket und 30g
    Dernière modification par CM-Amenophis ; 11/06/2013 à 13h42.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5. Jubiläum von den Vernichtern der Dunkelheit und vielen Dank für das wieder sehr schöne Quiz. Ich hoffe es gibt Euch noch eine Weile.

Leider kann ich nicht versprechen, das VdD mangels lotroaktiver Spieler sich wieder genauso beteiligt wie bei den vorangegangenen Auflagen. Aber ich versuch mal die Werbetrommel zu rühren.

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

Alles Gute zum Jubiläum einer der vorbildlichsten Sippen unseres Servers ! Ich hoffe, ihr werdet noch zusammen spielen, bis mit der letzten Quest in Mittelerde das Licht ausgemacht wird (und das wird hoffentlich noch eine lange Zeit dauern ).

Mal schauen, ob ich bis Montag eine Teilnahme an Eurem Quiz hinkriege. Danke im Voraus auch dafür!!

Grüße von Amondios und dem Pudel des Todes
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

Herzlichsten Glückwünsch euch zum Sippengeburtstag.

Das Quiz bietet wieder viele knifflige Fragen und steht bei den Avaris in der Sippennachricht, ich denke es werden einige Teilnehmen, derzeit sind bei uns - in Anbetracht des sehr armseeligen Spielinhalts - immernoch viele Leute regelmäßig da, da werd ich auch nochmal werben

Dann auf die nächsten Jahre in HdRo, das langweilige Daily System lässt die Quests ja praktischerweise nie ausgehen....

Viele Grüße
    Dela
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

[INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

Hi,

auch die Verteidiger von Glain Vraig wünschen Helka-Gor alles Gute zum 5-Jährigen !

Auf das es Euch noch lange geben wird.

Tolles, kniffliges Quiz, besser als der "Content" Ingame

Grüße
    Tom
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/OldTom/1/3/3/7/100/Verteidiger+von+Gl%E2in+Vraig/0/3/1/15/10/1/3/9/9/9/9/9/9.png[/IMG]
    Thommy Hauptmann 100 (R11) - Thomms Kundi 100 (R7) - Veobo Hüter 85 (R10) - Xaidir Jäger 100 (R4)

Ich gratuliere euch zum 5. Jährigen!
    War immer toll mit euch.

Euch weiterhin viel Spass mit den Superschnellen Server^^

Gruss Gigu
    Dernière modification par GIGU ; 16/06/2013 à 06h04.
    Zweiter Marschall Gigorin Strohrum
    Gigets-Wächter (85)|Gigats-Kundi (85)|Giglas-Schurke (75)|Gigu (65)
    Wo man mich findet: GW2 Server: Piken-Platz, WvW [url]www.menelya.com[/url]
    [url=http://www.sysprofile.de/id166445][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166445.jpg[/img][/url]

Ich danke herzlichst für die Glückwünsche und Einsendungen
    Hier schon mal die Antworten.

1. Herr der Ringe (Spiel)
    01. Baugarch
    02. Carlo Holzmacher (Covell Woodright)
    03. Schösslings Keller, Archet und Eisenspann, Forochel
    04. Fluch des Diebesjägers (Thief-Takers Bane)
    05. Gille Andras
    06. Golodir
    07. Pinja
    08. Etu, Ikka und Manu
    09. Blaue Maid Gwindeth
    10. Ein Königsgrab in Men Erain, Annuminas
    11. Nurzum
    12. Vom Thangorodrim
    13. Agarochir, Guldurchir, Siridan, Unagh, Valtair, Nengon, Knochenfetzer, Dolvaethor, Guloth und Balhest.
    14. Weißquell entgiftet.
    15. Langzweig (Longbough)
    16. Muirne
    17. Dirdre
    18. Trauerhöhen, Enedwaith
    19. Lalia
    20. Eorls Hallow

2. Herr der Ringe (allgemein)
    01. Sindarin für das schwarze Tor von Mordor.
    02. Fen Hollen
    03. Die zwei Türme Narchost und Carchost
    04. Helcaraxe
    05. Ringil
    06. Eldamar
    07. Gondolin

3. Herr der Ringe und Der Hobbit (Film)
    01. Er wird von Dain II. getötet
    02. Im Buch ist es Gandalf
    03. An den Isenfurten
    04. Nein
    05. Aragorn
    06. Sean Connery

4. Helka Gor / Mor Akûl
    01. Mim
    02. Sephiroth
    03. Gate
    04. www.helka-gor.de
    05. Falathorn, Celethmar Anfurtweg 8
    Dernière modification par CM-Amenophis ; 18/06/2013 à 05h27.

Hier die Platzierungen:

Oldtom und Ikara waren Punktgleich und mussten das ganze im stechen ausfechten.

1. Platz: Oldtom
    2. Platz: Ikara
    3. Platz: Esteldur
    4. Platz: Firnarith
    5. Platz: Bellara
    6. Platz: Fleckenmonster
    7. Platz: Revania
    8. Platz: Tuhirdien

Ich danke alle Teilnehmenden und sorry an jene die nichts gewannen. Im nächsten Jahr vielleicht :

Da ich die Gewinner nicht Online antraf, wurden die Gewinne per Post versendet. Bitte schaut doch die Tage in euren Briefkasten

God damn! Da hatte ich aber einige Böcke bei meinen Antworte :-D

Trotzdem vielen Dank für das Quiz-Event an Helka Gor! Dadurch bin ich auch in Gebiete von Mittelerde gereist, die ich seit Jahren nicht mehr besucht habe - und die erstaunlich schön waren
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

Nochmal danke, war wie Pudel schon gesagt hat mal wieder nice in Gegenden zu wandeln die man fast ewig nicht mehr gesehen hatte.
    Grad wenn ich mich an meine erste Begegnung mit Baugarch erinnere

Und wenn von Turbine nix Neues kommt sind solche von Spielern auf den Weg gebrachte eine gute (und willkommene) Abwechslung zum täglichen Abwürgen der Daylies

Von mir auch noch nachträglich alles gute zum 5.Jährigen Sippen bestehen.
    War ja schon länger nicht mehr on ^^ aber schön das es euch immer noch gibt.
    Lieben Gruß auch an Cartman
    Gorandiras R8 Waffenmeister [Maiar] 75
    Panderos Schurke [Maiar] 65
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a00000014bd0a/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Règles de messages