Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 6 sur 6

Kapitel 5: Der Kampf um den Weg der Schmiede

Hallo,

nach längerer Zeit ohne LotRO wollte ich nun doch wieder damit beginnen das Abenteuer weiter zu führen.
    Ich fand meinen Char mitten in Moria stehend und machte mir zur Aufgabe zunächst die Epic Quests weiter zu spielen.
    Doch nun bin ich bei diesem Kapitel angekommen: Kapitel 5: Der Kampf um den Weg der Schmiede.
    Ich hab es schon allein versucht zu meistern, bin aber kläglichst gescheitert.

In Moria sind leider nicht mehr viele Leute zu finden deswegen frage ich, ob überhaupt eine reelle Chance für mich besteht, dieses Kapitel abzuschließen?
    Wo und wie finde ich Freiwillige die noch einmal in die dunkelsten Bereiche der Höhle zurückkehren um einem Mitstreiter unter die Arme zu greifen?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.

Du kannst das Level des Solo-Scharmützels auf 55 runterstellen um es dir zu erleichtern (früher war es eine Gruppeninstanz ab Level 59). Sollte dir immer noch die alte Gruppeninstanz statt dem Scharmützel angezeigt werden, dann schau mal ob du die Quest abbrechen und die neue Version annehmen kannst. Benutzt du denn die Banner, die dir zur Verfügung stehen?

Hi und danke für die Antwort.

Ich probiere das mal aus, ob ich da den Level runterstellen kann. Danke für den Tip.

Ja, die Banner benutze ich eigentlich schon. Hast Du denn diese Aufgabe auch Solo gelöst oder in der Gruppe?

Damals in der Gruppe. Aber ich habe das Scharmützel auch nach der Überarbeitung schon solo gespielt. Als Barde sind da Probleme meist unbekannt. Das kann bei anderen Klassen anders aussehen.

Du solltest das Scharmützel auch auf deiner Stufe locker spielen können, egal ob du Banner benutzt oder nicht. Das geht mit jeder Klasse problemlos.
    Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.

Baruk khazad!!! Khazad ai-menu!!!

Ja, es hat wirklich geklappt. Ich wußte nicht, dass man das Level runtersetzen kann.
    Auf L61 war es alleine nicht machbar.

Ich danke Euch sehr für die Hilfe!

Règles de messages