Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Page 3 sur 3 PremièrePremière 1 2 3
Affichage des résultats 51 à 64 sur 64
    - Weil ich als LTA´ler ansonsten keine monatlichen Kosten habe
    - Weil ich es immer noch gerne spiele
    - Ich Turbine unterstützen möchte

Habe mir die Premium Edition gekauft

.... weil ich es kaum erwarten kann die neuen Gebiete zu erkunden.

Citation Envoyé par Belo79 Voir le message
    - Weil ich als LTA´ler ansonsten keine monatlichen Kosten habe
    - Weil ich es immer noch gerne spiele
    - Ich Turbine unterstützen möchte

Habe mir die Premium Edition gekauft

Dito geht mir genauso. Habs schon gekauft und freu mich drauf.
    Fyndor Hptm Lvl. 95, Findlas Kundiger Lvl. 85, Fyndra Barde Lvl. 67, Fyndur Hüter Lvl. 47, Fyndir Schurke Lvl. 41

Auf dem Server Maiar in der Sippe "Boten des Todes"!

Citation Envoyé par Filousia Voir le message
    Ich bin zwar gerade etwas spielmüde, hab mir jetzt aber doch mal die Premiumversion gekauft, schon alleine darum, dass diese schöne Spielewelt nicht allein im Gemecker versinkt.

Ansonsten hoffe ich, dass Turbine auf kurz oder lang wieder die Kurve zu spannendem Gruppencontent bekommt. Immer wenn ich mal wieder in Carn Dum oder Urugarth unterwegs bin, werde ich schrecklich rührselig, weil die Instanzen so wunderbar riesig sind und man sich noch verlaufen kann.
    Dann bereite Dich schon mal darauf vor, wenn Carn Durm und Urugarth überarbeitet werden, ihnen das gleiche Schicksal zu teil wird wie Fornost (und allen anderen großen Inis). Das dürfte doch wohl klar sein. Gleiches wird irgendwann mal mit der Spalte passieren.

Citation Envoyé par Filousia Voir le message
    Ich bin zwar gerade etwas spielmüde, hab mir jetzt aber doch mal die Premiumversion gekauft, schon alleine darum, dass diese schöne Spielewelt nicht allein im Gemecker versinkt.

Ansonsten hoffe ich, dass Turbine auf kurz oder lang wieder die Kurve zu spannendem Gruppencontent bekommt. Immer wenn ich mal wieder in Carn Dum oder Urugarth unterwegs bin, werde ich schrecklich rührselig, weil die Instanzen so wunderbar riesig sind und man sich noch verlaufen kann. Abenteuer ist für mich vor allem das: sich verlaufen können, im Ungewissen über etwas sein.
    Dann beite Dich mal darauf vor, das auch diese Inis, sobald sie überarbeitet werden, in Teilen zerlegt werden, genauso wie es Fornost ereilt hat. Die Devs sind von dem System sehr begeistert.

Wozu kaufen, gewinnt einfach eine Premium-Edition in der Lotterie

Lotterie: Helms Klamm Premium-Edition
    Friday
    Charaktere 10-85Gewinnt die Helms Klamm™ Premium-Edition!Ein Gewinner pro Server Der Produktschlüssel wird per Brief im Spiel an den ausgelosten Charakter versandt werden.

[CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

schon wieder ? ^^

ja, schon wieder

Helms Klamm Premium-Edition
    Friday
    Charaktere 10-85Gewinnt die Helms Klamm™ Premium-Edition!Ein Gewinner pro Server Der Produktschlüssel wird per Brief im Spiel an den ausgelosten Charakter versandt werden.

[CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

- Weil es HdRO ist
    - Weil es mein erstes MMO war
    - Weil ich hier wirklich die schönsten Momente in einem Computerspiel erleben durfte
    - Weil ich hier sehr nette Leute getroffen habe
    - Weil ich Lifetime seit Release habe
    - Weil ich bisher jede Erweiterung gekauft habe

Hört sich schlimm nach Fanboi an, ich weiß und ich kann´s auch rational nicht erklären. Eigentlich spiele ich überhaupt kein HdRO mehr sondern mache ich den Erweiterungen nur die Epischen Questlinien und genieße ansonsten ab und an im RP die Atmosphäre, aber solange es Erweiterungen gibt werde ich die kaufen weil HdRO für mich einfach Seele besitzt.

dreimal standart edition gekauft

für meinen ältesten Sohn, meine Frau und für mich.Meine beiden jüngeren Söhne sind Leveltechnisch noch zu weit weg als das es da jetzt schon lohnen würde.Die kriegen das dann später.
    Ancalagor Jäger der Menschen Stufe 100
    Ancaladir Hüter der Elben Stufe 100
    Ancalagoth Waffenmeister der Menschen Stufe 100
    Sippe: Die Herren Gondors (Morthond)

Ich mag...............

die Filme und die Bücher von Herr der Ringe und dem entsprechend natürlich auch das Spiel, obwohl ich manchmal eine längere Pause einlegen muß. Habe mir auch schon die Erweiterung vorbestellt und bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Premium habe ich gekauft.

Citation Envoyé par Draugris Voir le message
    - Weil es HdRO ist
    - Weil es mein erstes MMO war
    - Weil ich hier wirklich die schönsten Momente in einem Computerspiel erleben durfte
    - Weil ich hier sehr nette Leute getroffen habe
    - Weil ich Lifetime seit Release habe
    - Weil ich bisher jede Erweiterung gekauft habe

Hört sich schlimm nach Fanboi an, ich weiß und ich kann´s auch rational nicht erklären. Eigentlich spiele ich überhaupt kein HdRO mehr sondern mache ich den Erweiterungen nur die Epischen Questlinien und genieße ansonsten ab und an im RP die Atmosphäre, aber solange es Erweiterungen gibt werde ich die kaufen weil HdRO für mich einfach Seele besitzt.
    Das hört sich wirklich nach ein Fanboi.
    Hast du geschaft Bree zu verlassen?

Klar hast du, du machst doch nur die Epischen Questlinien. Naja, jeder auf seine Art, Letzt endlich ist doch nur ein Spiel, keine Karriere :-)

Citation Envoyé par Capt.Hunor Voir le message
    Das hört sich wirklich nach ein Fanboi.
    Hast du geschaft Bree zu verlassen?
    Sonst hätte ich wohl kaum meinen Waffenmeister auf 85 gebracht

Citation Envoyé par Capt.Hunor Voir le message
    Naja, jeder auf seine Art, Letzt endlich ist doch nur ein Spiel, keine Karriere :-)
    Sorry ich hab keine Ahnung von was du sprichst.

Citation Envoyé par Draugris Voir le message
    Sorry ich hab keine Ahnung von was du sprichst.
    Bezieht sich auf;

Eigentlich spiele ich überhaupt kein HdRO mehr sondern mache ich den Erweiterungen nur die Epischen Questlinien und genieße ansonsten ab und an im RP die Atmosphäre

Page 3 sur 3 PremièrePremière 1 2 3

Règles de messages