Hallo liebe Mitstreiter :-)

Mein Ingame-Name: Tadranedir oder Shishoku

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe von Gamern, denen ich mich zum gemeinsamen Raiden und bestehen von Instanzen (Level: 85) anschliessen kann. Die Instanzen sollten möglichst auf T2 bestanden werden sowie auch das BdT nicht vernachlässigt wird. Es wäre schön, wenn wir uns 2-3 mal die Woche treffen könnten.
Ich interessiere mich sehr für seltene Housing-Items sowie ich auch Relikte, Celes und Altvordere gerne gewinnen würde. Was mir allerdings wichtiger ist, ist das gemeinsame Bestehen der Instanzen und das Laufen (Rennen :-)) auf Zeit um sich selber noch toppen zu können und darauf stolz sein zu können, dass man gemeinsam Dinge erreicht, die andere so nicht geschafft haben. Dabei soll auch das Testen und ausprobieren natürlich zustande kommen.

Zu mir: Ich habe vor einem Jahr mit HDRO angefangen und meinen Jäger genau unter die Lupe genommen. Ich würde sagen, dass ich Ihn schon ganz gut spielen kann. Mir ist das Questen sehr wichtig gewesen und ich habe die einzelnen Gebiete sehr genau kennen gelernt, was mir unheimlichen Spaß gemacht hat. Dabei habe ich kein Gebiet ausgelassen. Mein BdT ist fast komplett clean, bis auf ein paar Instanzen, Scharmützel (spiele ich nicht so gerne) und die Etten.
Aber soll jetzt Ende sein? Nein, denn ich Suche Euch *g*

Da ich momentan auch meinen Hüter spiele, werdet Ihr mich wahrscheinlich eher mit Ihr online sehen.
Wenn Euch gefällt, was Ihr lest, dann meldet Euch doch hier im Forum, per PM oder Ingame bei mir, ich würde mich sehr freuen von Euch zu lesen und wir können uns bestimmt auch im TS unterhalten und kennen lernen.

Also, bis dann und gutes Gelingen