Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 3 sur 3
  1. #1
    Date d'inscription
    juillet 2012
    Messages
    1

    Die Junge Schaar der Abenteurer sucht neue Mitgilieder

    Wir die Junge Schaar der Abenteurer suchen neue Mitgilieder.
    Wir sind eine rein Jugendliche Sippe nur mit Spielern UNTER 18Jahren.
    Im Moment ist unsere Sippe noch recht überschaubar.
    Wir bieten dir Ts3 und eine Homepage an. www.hdro-abenteurer.de
    Also melde dich bei uns. Wir warten auf dich um gemeinsam Spaß beim Spielen zu haben und die Truppen Angmars zu vernichten.

    Ansprechpartner sind : Orinion
    Unduihir
    Briblo
    Uthon
    Wir werden dir gerne jede Frage zu unserer Sippe beantworten.

    Außerdem sind wir eine Allianz mit den Abenteurern von Mittelerde und Adequacy eingegengen,
    sodass auch Raids im high-Level Bereich erfolgreich geplant und durchgeführt werden können.
    Dernière modification par Varnorrog ; 14/04/2013 à 14h02.

  2. #2
    Date d'inscription
    décembre 2012
    Messages
    4

    Wir suchen DICH !

    Hallo, ich bin Ala, ich war früher bei der Sippe Adequacy die oben erwähnt wurde. Als jedoch dann diese Sippe entstand, bin ich dorthin gewechselt. Man wird dort sehr freundlich aufgenommen, selbst ohne vorher jemanden zu kennen. Die Leute dort sind extrem nett und hilfsbereit.
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir ein paar neue Mitglieder kriegen würden. Falls man dann irgendwann über 18 ist kann man natürlich in eine der beiden anderen Sippen wechseln.

    Ich freue mich mit euch zu spielen.

  3. #3
    Date d'inscription
    décembre 2012
    Messages
    4

    Viele Änderungen

    Citation Envoyé par Varnorrog Voir le message
    Wir die Junge Schaar der Abenteurer suchen neue Mitgilieder.
    Wir sind eine rein Jugendliche Sippe nur mit Spielern UNTER 18Jahren.
    Im Moment ist unsere Sippe noch recht überschaubar.
    Wir bieten dir Ts3 und eine Homepage an. www.hdro-abenteurer.de
    Also melde dich bei uns. Wir warten auf dich um gemeinsam Spaß beim Spielen zu haben und die Truppen Angmars zu vernichten.

    Ansprechpartner sind : Orinion
    Unduihir
    Briblo
    Uthon
    Wir werden dir gerne jede Frage zu unserer Sippe beantworten.

    Außerdem sind wir eine Allianz mit den Abenteurern von Mittelerde und Adequacy eingegengen,
    sodass auch Raids im high-Level Bereich erfolgreich geplant und durchgeführt werden können.
    Sehr vieles stimmt leide nicht mehr überein, denn nun bin ich Alast Sippenleiter, wir nehmen nun auch Spieler über 18 Jahren auf legen jedoch noch wert auf die jüngeren, zur Zeit funzt mein Louncher leider nicht bitte um Hilfe. aber das tut nichts zur Sache.

    Gruß Alast, Leiter der Jungen Schar

 

 

Règles de messages

  • Vous ne pouvez pas créer de nouvelles discussions
  • Vous ne pouvez pas envoyer des réponses
  • Vous ne pouvez pas envoyer des pièces jointes
  • Vous ne pouvez pas modifier vos messages
  •  

La session de ce formulaire a expiré. Vous devez recharger la page.

Recharger