Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 7 sur 7
  1. #1
    Date d'inscription
    février 2013
    Messages
    58

    fragen eines wiedereinsteigers....

    moin moin zusammen,

    ich war vor ca. 4 jahren relativ aktiv in lotro auf maiar (bis zum ende von "schatten von angmar", d.h. bevor Moria rauskam).

    nach der umstellung auf F2P, habe ich leider meine gliebten chars alle verloren :-(.
    habe mir jetzt mal testweise das F2P wieder angefangen und meine chars wieder in maiar rumspazieren lassen.

    nun zu den fragen:

    1. gibt es noch irgendjemanden auf maiar der leute von semper fideles kennt (brotherskar, exciter, elderion...) oder weiß was aus ihnen oder aus Mithlachiel/Sulina geworden ist? (ist mir klar, ed ist ne mange zeit verstrichen, aber ich versuchs mal eben jetzt uebers forum)

    2. gibt es momentan sippen die auch noch die alten ini´s (spalte/evendim/ oder noch voher) machen.

    3. was sind scharmuetzel eigentlich genau? (ist das sowas wie zum ende meiner zeit, dass man stuetzpunkte verteidigen musste und dafuer irgendwelche "tokens" bekommen hat?)

    gruesse,

    Naithanion

  2. #2
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    33
    Zu 1.
    die sippe jnd die spieler ist mir bewusst nie gross aufgefallen. mitlachiel spielt noch und hat glaub auch noch kontakt zu einigen aus unserer sippe.

    denke mal spieler vogl kann dir da helfen.

    wir sind alles noch alte hasen von 2007

    gruss. maethglaur

    das heer der ringe

  3. #3
    Date d'inscription
    février 2013
    Messages
    58

    thx maethglaur...

    hilft mir schon ´n ein stueck weiter, freuem ich das das nadle immer noch ab und an mit da ist!
    aber ansonnsten ist das hier ja komplett verrueckt geworden.....wen ich so im maiar chat gucke...

    80G fuer dieses ..85G fuer das....

    wenn man wieder von vorne anfagen muss ist das ned wirklich lustig...

    gruesse,


    elderion

  4. #4
    Date d'inscription
    février 2013
    Messages
    58

    ...noch einen hab ich vergessen...

    giebt´s den
    "telcharofnargothorond" noch? oder Telchar ..so wie er unter uns bekannt war...?

    der war auch ab und an mit mir unterwegs....

    aber iss lange lange her...

    gruesse,


    naithanion

  5. #5
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    3
    Huhu,

    na klar gibts mich noch - bin nur nicht mehr so oft online :-) Würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen!

    Gruß
    Thomas

  6. #6
    Date d'inscription
    février 2013
    Messages
    58

    hiho telch

    na ja, das mit dem "natuerlich" gibt´s mich noch iss so ne sache....

    ich war/bin auch nicht mir so oft online wie frueher ;-)
    so 4 jahre pause sollten genuegen....

    ich bin halt im monent nur f2p, muss wieder von vorne anfangen..ich hab meine log daten einfach vergessen...

    aber frodlin(hobbit-schurke) und naithanion (mensch/jaeger) sond fuer tips und trick immer offen...

    z.b. was sind scharmutzel und was soll der begleiter?"?"

  7. #7
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    55
    Citation Envoyé par Naithanion Voir le message

    aber frodlin(hobbit-schurke) und naithanion (mensch/jaeger) sond fuer tips und trick immer offen...

    z.b. was sind scharmutzel und was soll der begleiter?"?"

    Es gibt zu den Scharmützeln eine ausführliche Einführung, in der alles nötige zum Begleiter und den Sinn der Scharmützel erklärt wird.

    im 85er Lvl Bereich dient ein Scharmützel eigentlich nur dem Sammeln von Scharmützelzeichen (schau mal in so ein Lager, da siehst du, wofür du sie ausgeben kannst) und Equipment in Form von Sets und Schmuck und Zutaten für Waffen etc... Einfach mal alles durchlesen, ist eigentlich alles erklärt im ingame guide.

    Ansonsten ist der Schurke eine sehr gute Wahl, dazu gratuliere ich dir schonmal und viel Spaß beim Daddeln :-)

 

 

Règles de messages

  • Vous ne pouvez pas créer de nouvelles discussions
  • Vous ne pouvez pas envoyer des réponses
  • Vous ne pouvez pas envoyer des pièces jointes
  • Vous ne pouvez pas modifier vos messages
  •  

La session de ce formulaire a expiré. Vous devez recharger la page.

Recharger