Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 5 sur 5
  1. #1
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    51

    Cool [Gwaihir] StormRiders - Die hilfbereite Sippe sucht genau DICH

    Die Sippe StormRiders sucht Dich !!!

    Die StormRiders sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die seit Anfang 2008 in diversen Mmorpgs zusammen gespielt, gelitten und gelacht hat.
    Seit dieser Zeit hat sich die Besetzung der StormRiders immer wieder verändert.
    Mal waren sie ein grosser Verbund verschiedenster Spieler, mal eine kleine eng zusammengeschweißte Gruppe Spieler, aber egal wie gross die Gefolgschaft der StormRiders schon immer war, handelte sie immer getreu dem Motto: "Have Fun"!
    Im August 2008 entschlossen sich die Gründer der StormRiders nach einer längeren Unterhaltung ( und eher aus Spaß )mit ihrer damaligen Besetzung, das es Zeit wäre, eine Homepage auf die Beine zu stellen, um sich noch besser präsentieren zu können.
    Im laufe der Zeit änderte sich das Gesicht der StormRiders Homepage und die Besetzung dieser sehr sozialen Gruppe, sowie die Ausrichtung der Mmorpgs, in denen die StormRiders als Gilde oder Sippe vertreten waren.
    Eines aber änderte sich nie. Die Grundsätze, an denen die Gründer der StormRiders bis heute festhalten:
    Habt Spaß am Spiel,
    geht freundlich mit euren Mitspielern um,
    seid Hilfsbereit, dann wird man euch auch helfen,
    betrügt nicht und verschafft euch nicht auf unfaire weise Vorteile gegenüber euren Mitspielern,
    behandelt eure Mitspieler freundlich und respektvoll.

    Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit im Mittelerde MMO Universum suchten Kalannar und Malchard gleichgesinnte Spieler und gründeten auch in LotRO die StormRiders.
    Seitdem machen sie auf dem Server Gwaihir Mittelerde unsicher, immer auf der Suche nach gleichgesinnten....

    http://stormriders.de.to/

    Wir, die StormRiders sind immer auf der Suche nach Spielern, denen Spaß am Spiel und ein freundlicher Umgang(ston) wichtig sind.
    Wir sind eine bunt gemischte Fun Sippe mit nicht all zu harten Regeln.
    Die wichtigsten Regeln sind: habt Spaß am Spiel, seid freundlich zu Sippenmitgliedern und allen anderen Spielern, seid hilfsbereit anderen gegenüber, aber lasst euch nicht ausnutzen.
    Im Vordergrund stehen bei uns ein geselliges miteinander, freude am Spiel, hilfsbereitschaft gegenüber anderen Spielern.
    Beitreten darf jeder, Klasse, Rasse und Alter egal.
    Teamspeak ist nicht Pflicht, wäre aber von Vorteil.
    Eine gewisse Aktivität wäre erwünscht, da wir mit unseren Sippenmitgliedern auch Schlachtzüge und Instanzen betreten möchten.
    Wir bieten: Eigenes Sippenhaus, Hilfe bei Quests, Instanzen, Scharmützeln und Schlachtzügen.
    Unterstützung im Handwerk durch einlagerung verschiedenster Handwerkszutaten im Sippenhaus
    Eigene Sippenhomepage mit Forum.
    Die Möglichkeit beim Ausbau der Sippe aktiv mitzuwirken, bei Diskussionen zu Verbesserung der Sippe mitzureden.
    Bei wichtigen Sippeninternen Entscheidungen eure Meinung mit einzubringen.

    Wer sich den StormRiders anschliessen möchte kann sich Ingame bei Araras, Malchard, Kalannar, Sansary, oder Blaylock melden, hier per pm oder über unsere Sippenseite auf dem Kontaktformular bewerben.

    http://stormriders.de.to/

  2. #2
    Date d'inscription
    juin 2011
    Localisation
    Oldenburg - Niedersachsen
    Messages
    1

    Thumbs up AW: [Gwaihir] StormRiders - Die hilfbereite Sippe sucht genau DICH

    Kann mich da nur anschliessen.
    Eine sehr nette Sippe.
    Hilfsbereit, alle sehr freundlich.Den kleineren wird sehr gerne geholfen.
    Es wird immer darauf geachtet, das jeder mit seinen Mitspielern vernünftig umgeht und das keine streitereien entstehen.
    Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und kann den aufruf nur unterstützen.
    Wer unserer Sippe beitreten möchte, kann sich jederzeit auf der Sippenhompage über das kontaktformular melden oder Ingame bei Kalannar, Malchard, Araras, Blaylock oder Sansary.
    oder auch hier übers Forum

  3. #3
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    144

    AW: [Gwaihir] StormRiders - Die hilfbereite Sippe sucht genau DICH

    Meld ich mich hier nu auch noch zu Wort, nich das Cheffe sich noch einsam fühlt *g*

    Wir suchen immer neue Member. Unser Ziel ist es, mindestens so viele verschiedene SPieler in unserer Sippe zu haben, dass wir zu nahezu jeder Zeit Sippenintern Scharmützel, Gruppenquesten, Inis und/oder Schlachtzüge machen können. Einen Online-Zwang, dass man in bestimmten Intervallen online sein muss, gibt es bei uns nicht. Allerdings gab es in der Vergangenheit mehrfach Spieler, die sich kurz haben helfen lassen bei Questen / AUsrüstung und die dann ihre Charas einfach nicht mehr eingeloggt haben. Mir persönlich ist es wichtig, dass SIppenintern ein anständiges, freundliches Verhalten an den Tag gelegt wird. Darauf legen wir bei den StormRiders viel wert. Ein freundliches Hallo (oder sowas in der art) wenn man on kommt, reagieren auf fragen auch bei verneinung(beispiel: x fragt y, ob er z brauchen kann. y lehnt dankend ab) und sich verabschieden wenn man geht. klar, es kann immer dazu kommen dass man aus dem spiel fliegt aus welchem-grund-auch-immer. aber es gibt leider auch leute die ohne jedes wort off gehen und dass dann auch bleiben, und dieses dann jedesmal. Solches verhalten möchten wir ungern sehen. Höflichkeit, freundliches Verhalten, fairness und hilfsbereitschaft. Das sind wir. Das sind die StormRiders.

    btw: wer tippfehler findet, darf se behalten +g* xD

  4. #4
    Date d'inscription
    octobre 2012
    Messages
    15
    Wenn ihr an einem fast 60ziger interessiert seit,
    dann meldet euch bei mir

    Im Spiel heiss ich McGyver

  5. #5
    Date d'inscription
    février 2013
    Messages
    7

    Bewerbung

    Hey ich hab mich beworben hoffentlich bekomme ich bald bescheid
    PS: Ingame heise ich auch Balno

 

 

Règles de messages

  • Vous ne pouvez pas créer de nouvelles discussions
  • Vous ne pouvez pas envoyer des réponses
  • Vous ne pouvez pas envoyer des pièces jointes
  • Vous ne pouvez pas modifier vos messages
  •  

La session de ce formulaire a expiré. Vous devez recharger la page.

Recharger