Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 2 sur 2
  1. #1
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    2

    Was ist los in den Etten

    Hallo ihr Liben Monster und Freeps

    ICh verstes nicht es wird nur noch gezergt oder im 24 rum gelaufen. ich finde echt keine einzelen freie mehr nur nochh vom fh richtung zerg oder im sz es gibt keine kleien gruppen mehr die halb wegs fair wären z. B. carini ent weder reitet si mit hm rum weil der bade ja nicht gut genug ist oder stelt sich mit nem 12 vorm fh und campt dort. Aber genug davon natürlich gibts das bei den mp auch habs heutte wider gesehen das warg rudell das nur vor glain gefarmt hat eh das ist doch echt ...


    Ich würde mir halt einfach mal wünsche wider keinere gruppen zufinden die nicht imba sind wie zB 2 Baden, Baden hm oder waffi bade


    Und Das War mein senf für heute
    euer lackyy oder swen
    ps ich empfange gerne eure flaims ;~)

  2. #2
    Date d'inscription
    juin 2011
    Localisation
    Germany
    Messages
    52

    Talking Re: Was ist los in den Etten

    Hehe was bei dir los? Warst du voll beim Threat verfassen?

    Btw das Ding hier hätte auch super in diesen Threat hier reingepasst.

    Mfg
    Schwarzpfeil R10
    Kriegsanführer R9
    Hund R10

 

 

Règles de messages

  • Vous ne pouvez pas créer de nouvelles discussions
  • Vous ne pouvez pas envoyer des réponses
  • Vous ne pouvez pas envoyer des pièces jointes
  • Vous ne pouvez pas modifier vos messages
  •  

La session de ce formulaire a expiré. Vous devez recharger la page.

Recharger