Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Affichage des résultats 1 à 2 sur 2

Discussion: Krieger der Haradrim

  1. #1
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    42

    Krieger der Haradrim



    About Us:

    [Haradrim]=”Die Haradrim sind wilde und als kriegerisch beschriebene Menschen aus Harad, einem großen Bereich im südlichen Mittelerde” (Wikipedia)

    [Haradrim]=”Eine fröhliche Sippe, die ohne Zwang aber mit viel Engagement die Weiten Mittelerdes erkundet” (Tarnulf)

    Wir, die Krieger der Haradrim, sind eine Sippe, die Neumitgliedern aller Rassen, Klassen und Berufe stets aufgeschlossen ist. Bei uns steht Spaß und entspanntes Spielen im Vordergrund. Am Abend sind ca. 10-15 Sipps bei uns online. Alles kann, nichts muss! Die meisten unserer Chars sind Level 95.

    Die meisten unserer Mitglieder sind deutlich über 18 Jahre und wir legen großen Wert auf reifen Umgang in der Sippe - einen Durchschnitt hat noch niemand ausgerechnet [Beruf = Mathematiker? ? eintreten, ausrechnen!]

    Was wir bieten:

    + Unterstützung und Begleitung in Mützeln, Inis und anderen Herausforderungen für unsere neuen (und auch nicht so neuen) Mitglieder. Willige Mitstreiter auch für die schwersten Inis und Schlachtzüge - wer kämpft schon gerne unter Fremden... Wir bieten vorrangig Instanzen und Raids ab Lev. 85 an. Größere Raids werden über unseren Raidplanner organisiert.

    + bei vorhandenen Content anspruchsvolle Raids (T2, Hardmode)

    + wir sind oft als Freeps und Creeps in den Etten unterwegs
    + Ein schönes Sippenhaus (das sich natürlich auch über Veränderungen, Trophäen und neue Möbel freut)

    + Ein lebhaftes, offenes, freundliches und humorvolles Sippenleben - von Pferderennen bis Wettfischen, Versteckspiel, Sippenband über Sommerfest bis Feuerwerk ist bei uns mit allem zu rechnen. Wir treffen uns mehrmals im Jahr zum gemeinsamen Sippenplausch und hecken irgendetwas Albernes in und für Mittelerde aus.

    + Ein lebhaftes Forum mit Diskussionen, Umfragen, Wissensdatenbank und allerlei anderem, das sich stets über neue Beiträge unserer Mitglieder freut (http://www.haradrim.kleines-forum.de)

    + Zum besseren Absprechen in Inis TS3. Ein Raidplanner, der bei der Organisation von Sippenevents und Raids eine große Hilfe darstellt.

    + Ein Mentoren-Programm für Neueinsteiger und eine Antwort auf fast jede Frage - jeder von uns stand schon mal wie der Ochs vorm Berg ;-)

    Was wir erwarten:

    + du solltest das 17. Lebensjahr vollendet haben

    + Respektvoller und hilfsbereiter Umgang in der Sippe

    + Spaß am Spiel, Humor und Freude am gemeinsamen Abenteuer

    + Mittelfristig Erreichen des jeweiligen Maximallevels - wir sind aber auch gerne für aktive Neueinsteiger offen, keine Angst, wir bringen Euch soweit!

    Kontakt:

    Interesse? Möchtest auch Du Teil unserer ehrgeizigen Sippe von Kämpfern gegen das Böse sein, statt weiter alleine gegen das Auge Mordors anzutreten? Willst Du mit gut eingespielten Teamplayern statt mit chaotischen Egomanen das Weiße im Auge des Hexenkönigs sehen? Dann halte Ausschau nach einem der Unseren und sprich uns an! Alternativ (falls Du etwas schüchtern bist oder schlicht ungeduldig und nicht auf einen von uns warten möchtest): Schreib’ einen Brief an Aranenel oder Laniya; natürlich kannst du auch im AnduinSNG nach einem Offizier der Haradrim fragen - das Weitere ergibt sich dann. Besonders freuen wir uns über Bewerbungen. Dazu einfach diesem Link folgen:

    http://www.haradrim.kleines-forum.de...egory&catid=45
    Dernière modification par Suane ; 18/05/2014 à 10h45.

  2. #2
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    42

    Aktuelle Rekrutierungslage

    Wir können nur noch begrenzt neue Mitglieder aufnehmen. Falls Du Interesse hast, bitte bewirb Dich bitte hier:

    http://www.haradrim.kleines-forum.de...egory&catid=45
    Dernière modification par Suane ; 14/07/2013 à 12h27.

 

 

Règles de messages

  • Vous ne pouvez pas créer de nouvelles discussions
  • Vous ne pouvez pas envoyer des réponses
  • Vous ne pouvez pas envoyer des pièces jointes
  • Vous ne pouvez pas modifier vos messages
  •  

La session de ce formulaire a expiré. Vous devez recharger la page.

Recharger