Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Page 80 sur 82 PremièrePremière ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 DernièreDernière
Affichage des résultats 1 976 à 2 000 sur 2026
    Hallo Stinkbob,

zu allererst zeugt es natürlich mal von diplomatischem Geschick, dass man in der Überschrift auf Respekt, Anstand und Umgang hinweist und im folgenden Atemzug dann abwertend auf Charakterzüge und Lebensumstände seiner Mitspieler spekuliert.

Die Etten sind eben auch ein bisschen Wettkampf, auf anderen Spielfeldern ist der Ton auch meistens etwas rau, wer sich daraus was macht ist eben selbst schuld.

Dass die Etten vor 10-20 Leveln mal "besser" waren unterschreibe ich so mal...aber da hat man, auch ich, über andere Dinge geweint...

Die Absprache unter den Spielern sind doch auch nach wie vor hinfällig. Hier tolle Vorschläge zu bringen und sie ein paar Tage später wieder über den Haufen zu werfen ist einfach pure Heuchelei. Macht ja auch nix, jegliche Form von Spielerabsprachen sind ohnehin beim nächsten Update/Addon wieder mehr oder weniger hinfällig.

Stört mich auch alles nicht, dann kriegt man eben mal wegen 4 blauen AP's 'ne Abreibung oder macht 20 Punkte mit nem Solokill.

Was mich stört ist allerdings, dass ich einlogge und meistens nur 3 Möglichkeiten habe mein Spiel zu gestalten :

- Ich werde genötigt vor GV in der Nähe der Wachen kämpfen.

- Ich werde genötigt in einen SZ+ zu gehen und mit etlichen Verrückten auf einem Platz, am besten in 'nem Keep mit max. Serverauslastung zu kämpfen.

- Ich darf 3 x Porten und mich dann vor Gram wegzergen lassen.

Zugegeben, die 3 Punkte hat Turbine mit den tollen Buffs und dem Verunstalten der Karte stark beeinflusst, aber zum größten Teil trägt da wohl eher die Mentalität der meisten Spieler bei.

Hochachtungsvoll,

Teppichweitläufer <3

Mich wundert es ehrlich warum ihr euch alle diesen Scheiss noch antut? Lotro PvP ist im Moment wohl das mieseste aller MMOs.

Was Turbine hier geschafft hat ist schon historisch und an den Spielern liegt es nur bedingt, Flammwars, Neid und Missgunst gabs zu Codemasters Zeiten deutlich mehr.

Das einzige was ich vermisse sind die Duelle, die es bei GW2 in der Form leider nicht gibt, da wir jede Woche gegen andre Server kämpfen.^^

gz Hirmi zu 40k Kills wie ich sehe is dir auch langweilig

Gruß.

Grüß dich Dilion^^

Lotro PvP macht schon Spaß, es ist wie eine Weihnachtsfamilienfeier: alle kennen sich, jeder will nur was für sich haben und es gibt immer den besoffenen Onkel, der alles ruiniert und den Baum anzündet.
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Citation Envoyé par Derbiss Voir le message

und es gibt immer den besoffenen Onkel, der alles ruiniert und den Baum anzündet.
    Die Rolle gefällt mir wo muss man sich bewerben ?
    Schnitter r12 Schwarzpfeil r10

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621b0100000828a6/signature.png]Paper-1[/charsig]

Citation Envoyé par Paper-1 Voir le message
    Die Rolle gefällt mir wo muss man sich bewerben ?
    Du musst dich dafür nicht mehr bewerben, ich habe dich eigentlich beschrieben. Entschuldige, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Oh Schreck, der Nerf naht! Что делать?

Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es in den Furten. Ich spüre es im HD. Ich rieche Angst in der Luft. Vieles, was einst vor Gram war, ist verloren, da niemand hinkommen wird, der sich erinnert...

Oder: Der Nerf und das Update ist nahe, die Freepwelt erzittert wieder vor dem mächtigen GV Zerg (auch wenn sowieso wieder 70 % der jetzigen Rang 10+ 2 Tastenlenkradfreeps darin stehen werden) - und muss jetzt einen auf "Wir haben es doch nur gut gemeint!" bzw. "Wir lieben euch doch alle!" machen.

Denn frei von Tiervergleichen, Hasstiraden, Nazianalogien und anderen gar feinen Dingen ist des Freeps Regio und TS, nur Sitte, Anstand und reinste Gesinnung sind dort zu finden. Erschreckt muss man feststellen, welch scheußlich' Worte die Creeps von sich geben... So etwas beim gepflegten RL Bingo spielen und beim Kaninchenzüchterstammtisch - unvorstellbar! Nur Verrückte stecken in diesem komischen Internet drin, wo man nicht einmal stilvoll mit frisch gebrühtem Pfefferminztee PvE in den Etten machen kann.

Nie würde man sich als Freep, vom Kattegat bis zum Mont Blanc, ähnlich niedrig verhalten und solche wüste Dinge in den Äther speien! Wie auch, wenn man alle Hände damit zu tun hat, schnell 23 anderen absoluten ProGamern "Ab in den AE AP!!" zuzurufen und den Pfadfinder-OOC vollzuspammen - denn ein grauslicher 16er MP SZ kommt angewurstet! Und dann wird man doch wieder 200 m weiter abgefarmt, buhuhuuu...

Mäßigt euch also, schließlich will der gemeine Freep ja auch noch in Zukunft Alphatier des Ökosystems Etten / Harwick-Weißhag-SZ sein, der hemmungslos mit Sippe & VSNG über die Duellwiese schreddern kann, während er was von "Früher, früher, besser, besser..." und ungeschriebenen Regeln palavert. Verschont ihn also mit Gejammer, Gemaule und Beschimpfungen - was dem Freep McFreepson niemals nur ansatzweise in den Sinn kommen würde, man beachte das Edikt zur eigenen moralischen Überlegenheit des Herrn der GV Treppe!

Oder ganz kurz gefasst: Jetzt Mimimi, 3 Monate später kommt eh wieder: "hey läute, last mal die buffs teilen, sonnst ist es voll unfehr!!! dann stel ich mich nich mehr mit sz vor gram"

Und noch einmal für die ganz Stumpfen (man weiß ja nie) ohne Google und mit 562 Farmeramafreunden: Flaming im Gaming.
    Dernière modification par Midgaardslang ; 29/06/2013 à 10h56.

Und alle fragten sich,wo hat er die 40k last hits her?
    Gefunden auf Otto.de

Edit:Ares true &&&& !

Edit:Edith:Schwule Garde von Edoras like balllz !

Ich mag Tante Edith! Die macht so tolle Cookies!
    [center][url=hecki-hecki-pateng.net/]Hecki Hecki Pateng[/url]

[Regional] Ungolian: 'holz ist noch rot, wenn das gedreht wird, spawnt heilo in gram'[/center]

Ab sofort zurück in die Küche kahba!

so nah dran wie du =)

http://www.abload.de/img/954819_58042820199704v7szw.jpg

Tante edith sagt: Mach das Bild klein!
    Dernière modification par Melothien ; 02/07/2013 à 20h22.

[Regional] Ungolian: 'holz ist noch rot, wenn das gedreht wird, spawnt heilo in gram'[/center]

Noo =(

Was hat mich verraten?

ja ja ve ve!

P.s.

http://29.media.tumblr.com/tumblr_kp...lvuso1_400.jpg

U cant believe it u can fly! :O

Thumbs up

Danke fürs Thema anreißen. Einfach nur signed es gibt dem noch so viel hinzuzufügen.... allerdings werde ich die Biografie der Ettenöden erst Ende des Jahres beginnen. Grund dafür: man benötigt viel Zeit und viel Alkohol

Citation Envoyé par SittingHob Voir le message
    mit verlaub. zugeflammt von großschnäuzigen, respektlosen, profilierungssüchtigen spielern, die sich in der Anonymität des internets verstecken und im wahren leben wohl nichts auf die reihe kriegen worauf sie für sich stolz sein könnten und oft einfach Sachen über spieler schreiben die jeglicher Wahrheit entbehren.
    Meinst du die Respektlosigkeit in diesem, deinem Satz?
    Meinst du mit "entbehrender Wahrheit" die Lügen, die du verbreitest, die niemand hinterfragt und dir niemand Kontra gibt wegen etwaigem Versehrtenbonus?

Citation Envoyé par SittingHob Voir le message
    ich persönlich fand die etten zu 65er Zeiten noch klasse.
    Da wirst du nicht der einzige Freep sein, der diesen und älteren Zeiten hinterher trauert, als Freeps haushoch überlegen mit permanenten Siegen verwöhnt wurden und dachten sie hätten was drauf.
    Kratzt ganz schön am Ego, wenn man merkt, man kann nix, gelle?
    Heute kristallisieren sich die Freeps heraus, die wirklich was können und die werden mit Respekt behandelt.
    Und es sind nicht die, die etliche Hauptleute abstellen oder in Überzahl jeden mitnehmen der in den Trollhöhen mit Müh und Not 240 Kriecher umgehauen hat und auch noch stolz auf diese Leistung ist.

Cüš dieser Ben scheint ein noch viel größerer tard als früher zu sein ! :O

Da alle daran so interesse zeigen, ich persönlich fand 60er zeiten am besten, war zum teil echt gut balanced mit den Jägern.

Edit:Edith: [Regional] Karnasch: 'einer von uns orks ist ander flagge von toll ascan er braucht unsere hilfe' !

Edith:Edith:Edhit: Turbine hat klasse arbeit an dem mmorpg Der Herr der Ringe online geleistet,da muss der penetrierte Ben nix auf turbine schieben!
    Dernière modification par Stimoslav ; 05/07/2013 à 09h47.

Ich bin der Meinung, dass zu 50er Zeiten noch am stilvollsten geheult wurde.

Und das Geflame war auch besser.

Damals wurde man noch aus Schlachtzügen geworfen, wenn man das ein oder andere Monster angegriffen hat; weil: "Der tut keinem was!"

Verrückte Welt, in der wir heute spielen...
    [CENTER][URL]http://www.AncalimA.eu[/URL][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR=royalblue][B]Auf dem Teppich bleiben und immer schön durch die Hose atmen.[/B][/COLOR][/B][/CENTER]

Red face

Jaaaaa schlagt euch die Köpfe ein
    Lotro 2007-2013

Sanlie R12 Schurke
    Seance R12 Jäger

Hier mal mein persönliches Best-Of der letzten Seiten

Citation Envoyé par Drobanur Voir le message
    Aber es ist schon sehr auffällig das wenn ihr mit eurer lagg aufstellung ankommt...5 kafs,3-4 sabbos,ne hand voll spinnen und ein paar wargen ...die 10 banner stehen,pissflecken auf dem boden sowie spinnennetzte und sabbo fliegen....der server für die helden in die knie geht das unsere skills 10-15 sekunden delay haben und die mps aufgrund ihres unglaublichen skills noch focus schaden machen können.
    Aber ich bin mir sicher das euch das bewusst ist und ein teil eurer taktik ist.
    Desweiteren sollte klar sein das ich gerne Etten spiele und zwar seit 5.5 Jahren und ich hatte in meiner naiven stupidität gedacht das es da noch andere gibt die nicht nur "die totale vernichtung des gegners" antreibt,sondern eventuell auch die freude und der spass mit 2 sz 30 min lang zu fighten....war jedenfalls mal so.

Kann ja sein das diese spielkultur zurück findet in die Etten....man wird sehen

Citation Envoyé par TyrsZorn Voir le message
    Die Etten sind zur Zeit wieder sehr angenehm.

Wie einige schon erwähnten "Die Kastration hat sich positiv entwickelt"

Man trifft sich.

Gruß Xemix

PS.
    Nimmt nicht immer alles so ernst und persönlich ;-)
    Ein bissel Spaß darf und muss sein!
    Ich denke es müssen noch 2-3 monate ins land gehen und dann schauen wir mal wie die lage ist,momentan ist es recht mau....kaum creeps da und horden von 3er,6er,12er gruppen der freeps machen das was sie in 4 monaten creep spielen gelernt haben,nämlich alles blau machen,alle ap`s holen (brauche ich jetzt nicht mehr selber machen) und die Binge + Ringdyr buffs holen.
    Citation Envoyé par GordonIV Voir le message
    ich halte generell absprachen oder inoffizielle regeln (z.B. duellwiese) nicht für gut. etten sind kriegsgebiet und das sollen sie auch bleiben -> keine regeln und jeder char sollte alle seine Fähigkeiten einsetzen dürfen wann immer er will um zu gewinnen. gruß indyga
    Citation Envoyé par Minor7b5 Voir le message
    Aber nochmal der Aufruf: seid vorsichtiger mit sowas! Auch wenn bei manchen die Blockwart-Mentalität vielleicht noch drin ist! Bißchen nachdenken hilft!
    Grüße
    Silmarieth
    Citation Envoyé par TyrsZorn Voir le message
    Was die meisten von mir hier denken ist mir mehr als Latte und es geht mir mehr als am Arsch vorbei was die Blagen/Internetgroßmäuler hier äußern.

Jetzt ist die Helden-Seite mal wieder stärker und nun freuen wir uns genau so wie ihr euch damals hochgegeilt habt an der momentanen Situation.
    Berechtigt...das ist mir ShaiZ egal...hat euch doch auch nicht interessiert.
    Ihr sollte euch mal lieber fragen, wo denn nun die ganzen Spieler sind von damals...Spinne scheint wohl nicht mehr sooo der hit zu sein!!

Nette Grüße..ich muss AP´s drehen

Ich wäre absolut dafür wenn man sich darauf einigen könnte die ap`s aufzuteilen 2:2,was die Keeps angeht wäre es auch sehr nett wenn jede seite einen friedhof bekommt. Drobanur
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000095617/signature.png]Gugluz[/charsig]

Cüs 5 richtige Mongos.

Nach der Analyse bei Drobanur habe ich festgestellt, er ist behindert.

Eine meiner vielen Fragen war: Wieviel Erde ist in einem Loch mit der größe 3x6x6 meter?

Er antwortete: 108 Kubikmeter.

Da sieht man wie behindert er ist, es ist ein Loch also ist dort keine Erde.

P.s

Ich glaube Drobanur mag Darmspiegelungen. :O

Citation Envoyé par Drobanur
    Ich wäre absolut dafür wenn man sich darauf einigen könnte die ap`s aufzuteilen 2:2,was die Keeps angeht wäre es auch sehr nett wenn jede seite einen friedhof bekommt. Drobanur
    Finde den Fehler:

Citation Envoyé par Midgaardslang Voir le message
    Finde den Fehler:

Also erstmal, du hast ja mal garkeinen Skill.
    Ehrlich: wie soll man so spielen? Selbst diversen leuchtenden Vorbildern, denen das MMo-Spielen in die Wiege gelegt wurde hier würde das schwer gelingen, so ganz ohne Skillz zu spielen.

Desweiteren wird von den bösen MP's, die den Regio gefälligst dafür zu nutzen haben, zu grunzen und zu ...naja, was auchimmer die so tun und nicht arme kleine Heldengruppen auszuschreiben, eben dies getan.

Dann steht nichtmal der Brückenwächter auf der Brücke...die Zeiten sind echt hart geworden...außerdem hat das Happy End Lead? Wenn ihr so weitermacht könntet ihr ein Zeit...nein, Raum, nein...Binärparadoxon erzeugen dass das Spiel nicht verkraften kann, vielleicht. Ein Computer kennt bekanntlich nicht die wahren Worte Gottes: Das Letzte möge das Erste sein!

Das alles wird allerdings von der grausigen Tatsache in den Schatten gestellt, dass ihr einen Heiler mit ViP-Characterportrait herumlaufen lässt. Wirklich, shame on you, ein bisschen mehr Professionalität kann man erwarten!
    Grenades are not light for us!

Ok, da es doch schwerer war als gedacht: Für unseren (Foren-) Troll.

Hier wird ja fleißig gelöscht,haben wir hier auch so eine schöne Petze wie im Gwaihir forum der jeden Post meldet?
    Mir fallen da einige ein.
    Damit es nicht zu Offtopic ist:Ähm,ja gutes pvp undso.

Wer glaubt in Turbine Forum gäbe es keine Zensur meint auch: Snowden ist eine seltene iranische Wasservogelart, die an dem ausgedehnten Nimfridin-Delta lebt und sich von Gankern ernährt. Zur Paarungszeit flattert er heftig mit den Flügeln, um so mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Leider ist diese Art mit ihrem auffälligen Paarungsritual vom Aussterben bedroht. Westliche Politiker bezweifeln das und sagen sie wüssten von nichts, vor allem wimmeln sie ab, je auch nur unter einer Decke mit den bedrohenden Umweltfaktoren gesteckt zu haben. So wie Turbine, die stellen sogar tolle Regeln auf um unter einer Decke .... eeeh

ich muss weg

bb

Tante Edith sagt: TOLL 1999 posts schon über wirklich wichtige Dinge des Lebens!
    Dernière modification par Melothien ; 10/07/2013 à 16h31.

Ich melde alle Posts, ausser meine.

Ich erobere das Terrarium.

Edit:Ediot: Kasius.

Page 80 sur 82 PremièrePremière ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 DernièreDernière

Règles de messages