We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 201

Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Was macht Ihr bei Euren Charakteren heute anders als damals, als Ihr mit HdRO angefangen habt?

Sogenannten »end content«.

Was macht Ihr bei Euren Charakteren heute anders als damals, als Ihr mit HdRO angefangen habt?

Ich spiele jeden neuen Charakter mit dem Stein der Schildkröte um alle Questen Instanzen usw auf der richtigen Stufe voll genissen zu können

Ich reise gelegentlich nach Moria und noch viel weiter. Als ich angefangen habe, war das Hulstentor noch zu bzw. noch nicht im Spiel.
    Anduin, Gwaihir

Ich weiß nicht, woran es genau liegt. Ist es Aberglaube, ist es wegen der Erdbewegung oder Erdrotation? Sind es doch mystische Kräfte?
    Aber früher drehte ich mich immer nach dem einloggen Richtung rechts weg, heute dreh ich mich aber links weg....
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Früher ging es bei Kleidung nur um Schutz. Heute hat mein Kleiderschrank 100 Fächer . Bei jedem Fest werden es mehr.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

Ich wechsle seltener das Zierwerk - es fehlt einfach die Zeit...

Ich denke heute beim verteilen der Skill-Punkte viel weniger darüber nach, was wohin und was wann Sinn macht, als damals bei den ersten Charakteren. Früher war das richtige "skillen" teilweise genauso zeit- und denkaufwendig wie die Charaktererstellung, heute "klick ich das so mit weg"!

Ich leiste mir kein Haus mehr. Die Wege werden einfach zu lang, um sinnvoll in dem Haus zu wohnen.

Hm, was mache ich anders als "damals" im Januar 2021? Ich hebe nicht mehr alles für später auf, da ich langsam ein Gespür dafür bekomme, was oft im Inventar landet und was wirklich selten ist.

ich mache mir viel mehr Gedanken über den Char und seinen Hintergrund, bevor ich ihn erstelle

damals lief ich durch die Landschaft und kannte/verstand keine Spielmechaniken. Ich testete aus, wie weit man ohne Geld kommt und nutze alle erspielten Punkte zum Freischalten neuer Gebiete. Mein erster Kundiger hatte musste bis Moria zu Fuß laufen und hatte als ersten reitbaren Untersatz ne +32%-Tempo-Ziege, die keinen Reitskill erforderte.

Heute hab ich alles, neue Chars starten direkt mit Reitskill und +78%-Tempo-Gaul im Inventar und Punkte werden für alles mögliche ausgegeben. Außerdem gibts keine Eile mehr, hohe Stufen zu erreichen, weil einerseits hochstufige Charaktere vorhanden sind, die sich den neuen Content ansehen könnten und andererseits ab lvl100 eh nur endloser Grind anfängt.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Ich versuche mittlerweile mehr Zierwerk zu sammeln und versuche öfters, alles Zierwerk, dass mir gefällt, von den Festen zu erhalten.

Ich unterhalte mich seltener über kosmische Gesetzmäßigkeiten mit ihnen ... zumindest seit ich meine Pillen wieder regelmäßig nehme.

Quote Originally Posted by MacApple View Post
    Sogenannten »end content«.

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Danke sehr, Cordovan =)