We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 198

Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Warum gibt es in Bree eigentlich keinen Lieferservice?

Die ersten Testlieferungen wurden direkt vor dem tänzelnden Pony von fackeltragenden Südländern abgefangen. Nachdem dann noch der Lieferando-Manager auf der Suche nach Gerstenmann Butterblume gleich im Schankraum eine Tracht Prügel bezog und letztlich sich auch Wachtmeister Heidestroh kritisch über den zu erwartenden Anstieg des Ponyverkehrs mit Staus an den schmalen Toren und der damit einhergehenden Lärm- und Geruchsbelästigung äußerte, hatte sich das Thema erledigt.
    Anduin, Gwaihir

Da in Bree eher Menschen, Zwerge und Hobbits zuhause sind, herrscht dort eher die Geselligkeit.
    Versuche, einige Flett-Läufer aus Lothlorien als Lieferboten zu integrieren, scheiterten kläglich, weil sie meist in Streitereien versoffener Zwerge oder rabiate Menschen verwickelt wurden.
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Ist doch klar wegen den Hobbits
    wenn sie selbst liefern sollen landen mehr Essen in ihrem Magen als beim´Auftraggeber
    und wenn sie selbst bestellen sind die Mengen zu gross als das man sie transportieren könnte

Auf Belegaer haben wir nen Lieferservice. Und der liefert auch nach Bree, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Nicht, dass ichs je ausprobiert hätte, aber ich hab schon mehrfach davon gelesen, dass ein Spieler diese "Marktlücke" für sich entdeckt hat.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Leider hat man feststellen müssen, dass die Lieferhobbits den größten Teil der zu liefernden Mahlzeiten selbst verspeist haben, weshalb sich die Beschwerden gehäuft hatten.
    Da aber eh die meisten Bree-Bewohner lieber das Tänzelnde Pony aufsuchen um zu speisen, hat man sich recht schnell von der Idee der Essenslieferung distanziert.

Die ganzen Orks und Banditan haben ständig für Lieferverzögerungen gesorgt, was die Qualitität des Kundenservices enorm in den Boden gedrückt hat

Es scheitert ganz klar an den Verpackungen fürs Essen. Styropor und Plastik ist weitesgehend unbekannt und das Metall wird an anderer Stelle gebraucht...ich kann mir nicht vorstellen, dass das Programm "Waffen für Teller" gut bei den Soldaten ankommt. Und anstatt Papier aus den Bäumen zu fertigen, werden diese eher als Heizmaterial verwendet. Und mal ehrlich...es gibt zwar die alten Pergamente aus den Hügelgräbern...aber wer will schon sein Essen in sowas geliefert bekommen.

Bree hat keinen Lieferservice?

Da wäre ich mir mal nicht so sicher . . .

Weil die Kochgilde in Michelbinge liegt! Wer soll den sonst kochen ?
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

Weil die Hauptwege und viele Gassen nicht wirklich sicher sind.

Nicht nötig, in Bree wohnen nur VIPs und denen wird das einfach ins Postfach zugestellt.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post

Weil die Hauptwege und viele Gassen nicht wirklich sicher sind.
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Quote Originally Posted by Cordovan View Post
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Vielen Dank .