We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4,803

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 196


    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    40

    Reiste Boromir mit bequemen Schuhen? Und wenn ja, was machte sie so bequem?

    Sein überaus hoch qualitativ erarbeitetes Schuhwerk, wie es nur ein überragender Meister der Schneiderkunde Gondors kann. Bew. +10 / Speed a d Kampfes +5%

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    85
    Er ist der älteste Sohn des Truchsess und hat als solcher natürlich genau auf seine Füße zugeschnittene Lederschuhe - die können nur bequem sein!

  4. #4

    Reiste Boromir mit bequemen Schuhen? Und wenn ja, was machte sie so bequem?

    Er machte als Kind alle Schuhläden in Minas Tirith unsicher und griff sich jeden Schuh, der ihm gefiel mit den Worten "Borrow me", was im letztlich auch seinen Namen einbrachte. Irgendwann hat er dann die ultimativen Treter für sich gefunden und im Gegensatz zu den anderen geborgten nicht wieder zurückgebracht.
    Anduin, Gwaihir

  5. #5

    Reiste Boromir mit bequemen Schuhen? Und wenn ja, was machte sie so bequem?

    Die Schuhe wurden von Hobbit Schneidern gemacht. Die kennen sich am besten mit dem harten Terrain aus. Daher sind sie super bequem

  6. #6
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    19

    Reiste Boromir mit bequemen Schuhen? Und wenn ja, was machte sie so bequem?

    Ich bin der festen Überzeugung das er Clogs trägt, weil er die geil findet und drumherum eine Stiefelverkleidung, damit es keinem auffällt

  7. #7
    Jemand, der so viel von sich hält wie Boromir trägt sicher hervorragend gewerkeltes Schuhwerk. Vermutlich aus Orkhautleder oder so...
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  8. #8
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    DE
    Posts
    61
    Dieser Post wurde ermöglicht durch Produktplatzierung!!!

    Natürlich sind Boromirs Schuhe bequem, denn er trägt die neuen Stiefel von Elb-Airs. Nur die neuen Elb-Airs haben die patentierte luftgepolsterte Sohle und den festen aber doch elastischen Schaft aus weichem Leder.
    Egal ob sie durch die Tiefen von Moria streifen, oder durch die Wasser des großen Flusses waten, mit den neuen Elb-Airs sind sie immer bestens gerüstet.
    Wenn sie heute noch ihre Elb-Airs bestellen, bekommen sie nicht nur ein Paar, nein, wir legen noch gratis einen weiteren Stiefel oben drauf. Weil man nie weiß, wann man mal einen verliert.
    Kontaktieren sie uns noch heute über ihren nächstgelegenen Palantir.

    Elb-Airs....sie können nicht ohne.

  9. #9
    Boromir trägt natürlich nur hochwertige Treter aus Drachenleder, die auch noch den Vorteil haben sehr robust zu sein und an kalten Tagen wärmen sie auch noch

  10. #10
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    446
    Reiste Boromir mit bequemen Schuhen?

    Na klaro, denn daran sollte es gewiss nicht scheitern.


    Und wenn ja, was machte sie so bequem?

    Sie wurden bequem gemacht vom Schuhmacher Shoemaker Levy 9.

  11. #11
    Drachenlederschuhe sind immer bequem, wenn man sie noch warm überstreift und dann nicht mehr auszieht. Jahrelanges tragen hält das Leder schön geschmeidig.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

  12. #12
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    54

    Reiste Boromir mit bequemen Schuhen? Und wenn ja, was machte sie so bequem?

    Vermutlich nicht, denn sonst hätte er einfach nach Mordor spazieren können. ^^

  13. #13
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4,803
    Quote Originally Posted by Feuerbalg View Post
    Er ist der älteste Sohn des Truchsess und hat als solcher natürlich genau auf seine Füße zugeschnittene Lederschuhe - die können nur bequem sein!
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  14. #14
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    40

    Nach eingehender Forschung sind die Zwerge zu dem Schluss gekommen, dass Werkzeuge aus Eisen denen aus ______

    Nach eingehender Forschung sind die Zwerge zu dem Schluss gekommen, dass Werkzeuge aus Eisen denen aus Bronze überlegen sind.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload