We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 195

Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Ganz bestimmt kann ein Balrog schnarchen, aber viel schlimmer als die Lautstärke wird wohl die Hitze sein...

Kann ein Balrog schnarchen, und wie laut wäre das?

Mehr als knisternde Flammen und die Glut wird man wohl nicht hören

Lightbulb Kann ein Balrog schnarchen, und wie laut wäre das?

Das kann nur seine Frau beantworten, die macht sich aber seit ein paar hundert Jahren in unbekannten Gefilden ein lustiges Leben mit den Entfrauen. Deshalb ist der Balrog auch so grillig und geht auf alle los, die ihm zu nahe kommen.
    Anduin, Gwaihir

Natürlich und da er, beim schnarchen ,die Luft so kräftig raus schnorchelt glühen rund herum die Wände . Das knistert so schön und man hört das schnarchen nicht.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

Kann ein Balrog schnarchen und wie laut wäre es?

Mangels "Gaumenzäpchen" kann ein Balrog nicht schnarchen, aber zischen und schnaufen wie eine Dampfmaschine bei Last. Bei ähnlicher Lautstärke.

lg
    Eldowyn

Ob der Balrog schnarcht oder nicht, müsste man durch Feldversuche herausfinden können. Da ihn aber selbsternannte Helden 24/7 in seiner Instanz heimsuchen und ihm gar unaussprechliche Dinge antun, kommt der Balrog erst gar nicht zur Ruhe und selbst wenn, wird er wohl kaum einschlafen können.
    Also würde ich mal behaupten, der Balrog schnarcht nicht, da er gar nicht schläft.

Bisher ist jede Expedition, die dies untersuchen sollte, spurlos verschwunden.

Mir ist noch kein Balrog untergekommen, der an der Matratze gehorcht hat, in der Regel sind Balrogs recht aktiv – daher vermag ich nicht zu sagen, ob ein Balrog schnarchen kann.

Aber sollte ich mal einem schlafenden Balrog begegnen, würde ich dem Fragesteller gern einen Hinweis auf den Aufenthaltsort des Balrogs geben ...
    ... während ich lieber das Weite suche.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Kann ein Balrog schnarchen? wenn ja wie laut?

Also ich würde mit meiner bescheidenen Meinung sagen, dass der letzte Balrog so laut geschnarcht hat, dass die Zwerge sich erst bis zu ihm runter gebuddelt haben um ihm dann zu sagen, dass er etwas zu laut ist. Daraufhin ist er dann ja voll durchgedreht. Wie UNHÖFLICH!!!

Einige Details vorweg zum Balrog:

Im "Krieg des Zorns" am Ende des Ersten Zeitalters wurden die meisten Balrogs vernichtet, aber einige entkamen und verkrochen sich unter die Erde.

Der Balrog von Moria, auf den die Gefährten auf ihrer Reise zum Schicksalsberg stießen, der Gandalf in den Abgrund zog und von ihm vernichtet wurde, war der einzige Balrog, von dem nach dem Ersten Zeitalter berichtet wurde. Wahrscheinlich war er einer der letzten zu dieser Zeit noch lebenden Balrogs.

Fakten:

3019 D. Z. (Dritten Zeitalter)

15. Januar: wird von Gandalf auf der Brücke von Khazad-dûm in die Tiefe geworfen
    25. Januar: auf dem Gipfel der Silberzinne von Gandalf niedergestreckt.

Fazit:

Das Vorhaben einer Gruppe aus Wissenschaftlern, die das Schlafverhalten eines Balrogs untersuchen sollte, wurde nach einiger Zeit wieder aufgelöst.
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Die Frage ist ja wohl eher was für Mengen an Feuer dann aus ihm heraus kommt und wie länge es dauert alles wieder aufzubauen

Sie schnarchen nicht so wirklich, es wäre eher ein sehr tiefes Grummeln, welches die Umgebung beben lässt.

Als die Gefährten seine Hallen betraten,
    wurden zuerst sie von ihm bemerkt,
    und nicht etwa er von ihnen,
    also hat er wohl einen sehr leisen Schlaf,
    von dem er ebenso leicht aufwacht,
    um Eindringlinge zu zermalmen ...

Was? Wie war die Frage? Bitte wiederholen! Ich verstehe hier in Moria gerade nicht wirklich etwas. Irgendein unerklärliches ohrenbetäubendes Geräusch schallt durch die Hallen.

Quote Originally Posted by Jamers2nd View Post
    Also ich würde mit meiner bescheidenen Meinung sagen, dass der letzte Balrog so laut geschnarcht hat, dass die Zwerge sich erst bis zu ihm runter gebuddelt haben um ihm dann zu sagen, dass er etwas zu laut ist. Daraufhin ist er dann ja voll durchgedreht. Wie UNHÖFLICH!!!
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool