We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 20 of 20

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 194

Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Von Char zu Char unterschiedlich, aber ich versuche zumindest einmal pro Jahreszeit alle neu einzukleiden.

Wie oft verändert Ihr mit Zierwerk Euer Aussehen in HdRO?

Selten. Eigentlich nur zu den Festen. Apropos: ist es nicht bald mal Zeit fürs Frühlingsfest?
    Anduin, Gwaihir

Wie oft verändert Ihr mit Zierwerk Euer Aussehen in HdRO? - Natürlich mehrmals die Woche. Es gibt so schöne Kleidungsstücke, die müssen doch getragen werden.

Mittlerweile nur noch, wenn ich was Cooleres finde,
    was sehr oft passierte, als ich mit Lotro begann,
    nun aber leider nur noch selten passiert.

Nur noch selten.

eigentlich habe ich mit allen chars so meine standard Outfits, nur bei neuen chars ändert sich das öfter mal

Öfter. Ich liebe es Kleidung neu zu Färben und zu kombinieren , Bei jedem Fest schaue ich wie die neue Kleidung ist und ob sie zu anderen Kleidungsstücken passt.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

Ich hol mir meistens bei den Festen die Zierwerke, wenn sie cool aussehen und sich auch gut Färben lassen.
    Meist kleide ich die Twinkys ein. Bei den Hauptchars allerdings ändere ich eher selten das Outfit.
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

Zu jedem Anlass eines Dungeons

Zu Häufig zum aufzählen

Nie. Ich wechsele häufiger den Main-Char als das Zierwerk. Der wird einmal vernünftig eingekleidet und bleibt dann so.

Jedes Mal wenn ich denn dann Baden gehe. Also Immer zu den Festtagen.

Ungefähr 5x im Leben eines Charakters. Üblicherweise beginne ich damit in etwa mit Level 30 und wechsle dann ca alle 20 level, wenn mir auffällt, dass Ausrüstung schick ist.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Hin und wieder (zurück)... immer wenn ich dran denke, dass es mal wieder Zeit wird, die Wäsche zu wechseln.

´

Nach jedem Kampftag denn mit dem Orkblut in der Kleidung mag ich nicht in der Stadt rumlaufen

Nur zu festlichen Anlässen, werden die Klamotten gewechselt. Zier-Rüstungen je nach Einsatz.

lg
    Eldowyn

Mein Musikant zieht sich regelmäßig für Konzerte und andere Auftritte um, also bestimmt einmal wöchentlich.
    Und nicht nur für die weiblichen Charaktere könnte der Kleiderschrank gar nicht groß genug sein ...
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Quote Originally Posted by Zorwik View Post
    Mein Musikant zieht sich regelmäßig für Konzerte und andere Auftritte um, also bestimmt einmal wöchentlich.
    Und nicht nur für die weiblichen Charaktere könnte der Kleiderschrank gar nicht groß genug sein ...
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Dankeschön.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.