We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 15 of 15
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4,740

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 193


    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2

    Talking Was würdet Ihr während des Scharmützel-Ereignisses „Gute Omen“ tun?

    Ich würde die einschlägigen Shopping-Seiten besuchen und nachsehen, ob es tatsächlich einen guten Gaming-PC von HP gibt.
    Anduin, Gwaihir

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    83
    Vierblättrige Kleeblätter sammeln natürlich! ^^

  4. #4
    Kochen wie ein Weltmeister! Die tapferen Streiter werden aus der Schlacht eine Menge Hunger mitbringen.

  5. #5
    Was würdet Ihr während des Scharmützel-Ereignisses „Gute Omen“ tun?
    Ich habe mit einem Char bei Band I der Epischen Quests angefangen und spiele ihn durch so weit wie ich komme.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

  6. #6
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    DE
    Posts
    60
    Weiter für die freien Völker streiten. Für die meisten Scharmützel haben wir Fähige Stadtwachen/Grenzer.

  7. #7
    Ich spiele wie immer das, was mir Spass macht. Dieses super-tolle-geile-musshaben-Item geht mir am A**** vorbei. Dafür verschwende ich keine ca. 12 Stunden meiner Freizeit.

  8. #8
    natürlich unterstütze ich die freien Völker indem ich alle möglichen kriegswichtigen Güter herstelle und ihnen zur Verfügung stelle.

  9. #9
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,767
    Was würdet Ihr während des Scharmützel-Ereignisses „Gute Omen“ tun?

    Ich würde von einem Übersetzungsfehler ausgehen und es wie "Böse Omen" ignorieren.

  10. #10
    Vermutlich Valheim spielen.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  11. #11
    Nach Möglichkeiten für gute Taten überall in Mittelerde suchen ... auch in Gedenken an Terry Pratchett.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    3,364
    Wenn es ein nettes Event ist, mach ich es ein paar mal und hab Freude dran.
    Wenn es ein Grind-Fest ist, mach ich es ein paar mal und ärger mich dann, daß ich es angefangen hab und es besser fertigmachen sollte. Werde es vielleicht 1-2 mal machen und sonst ignorieren.

    Falls das ein Plan für ein neues Event ist: Man müsste wohl diverse Wiederaufbau-Quests in Gebieten machen, die jetzt schon welche haben. Das sollte aber nicht vom Gebiet und nicht von vorher erledigten Aufgaben abhängen.

    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Ich würde von einem Übersetzungsfehler ausgehen und es wie "Böse Omen" ignorieren.
    Ist keiner, ist auch im Englischen so.

  13. #13

    Was würdet Ihr während des Scharmützel-Ereignisses „Gute Omen“ tun?

    Ich würde darauf hoffen das es dazu kommt das mehr Housing integriert werden so das es sich auch lohnt ein HAus zu haben...z.B das man die eigenen Häuser durch bestimmte gegenstände vergrössern kann ..das man auch in den anfangsgebieten endlich pferde ausstellen kann auch beim Sippenhaus mehr aussen und innenplätzden gibt uvm.

  14. #14
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4,740
    Quote Originally Posted by Perwell View Post
    Weiter für die freien Völker streiten. Für die meisten Scharmützel haben wir Fähige Stadtwachen/Grenzer.
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  15. #15
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,767
    Quote Originally Posted by thinx View Post
    ....

    Ist keiner, ist auch im Englischen so.
    Das war bekannt. "würde von einem Übersetzungsfehler ausgehen" war eine Reaktion auf die Feststellung, daß irgendwann das leichte Kriegsross in der Auswahl mal wieder in "lichtes" verfälscht wurde (und man denke auch an Truhe statt Brust und Pfosten statt Posten im Auktionshaus). Sheeps in ganz MIttelerde wurden nach Monaten in Schafe korrigiert nur um nach wenigen Wochen zurück in Sheeps verwandelt zu werden. Der Fehler in den Patchnotes zu U28.3 https://www.lotro.com/forums/showthr...67#post8057667 wo "reduziert" und "erhöht" verwechselt wurden, wurde trotz einer PM auch weiterhin ignoriert.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload