We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 12 of 12
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4,726

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 192


    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Was ist Euer Lieblings-Unterkunftsgegenstand in HdRO?

    Meine Hängematte. Immer für ein spontanes Nickerchen bereit.

  3. #3
    Im Moment ist es noch die Truhe neben meinem Bett. Als Neuling findet und bekommt man ständig Sachen, die man sich erst mal aufhebt für später.

  4. #4

    Was ist Euer Lieblings-Unterkunftsgegenstand in HdRO?

    Das Moria-Fass, das einen mit ordentlichem Brummschädel an Orte in Moria portiert, zu denen man auf normalem Wege nie gelangen könnte.
    Anduin, Gwaihir

  5. #5
    Ich finde die Windmühle super. Die macht sich echt gut in den Gärten der Hobbit-Siedlungs-Häuser

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    124
    Immer noch stolz auf Thaurlachs Klinge...

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    83
    Ich dachte immer es wäre die Mini-Schindkröte in ihrem Versteck, aber dann habe ich das Vogelhäuschen mit dem Rotkehlchen gesehen...

  8. #8
    Meine Hobbits lieben ihr Pilzzelt. Schade das man die Pilze nicht ernten kann.
    Meine Köche den Bienenkorb mit dem leckeren Honig.
    Meine Zwerge die Geode aus Moria.
    Meine Elfen die Blumen und Büsche.
    Ich liebe alles und tu öfter mal umdekorieren.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

  9. #9
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,763
    Was ist Euer Lieblings-Unterkunftsgegenstand in HdRO?

    Die Vermögensverwahrerin, der man direkt neben der Haustruhe einen Platz zuweisen kann. Auch wenn ihr leider die sonst übliche Möglichkeit für Verkäufe fehlt.

  10. #10

    Was ist Euer Lieblings-Unterkunftsgegenstand in HdRO?

    Als Hobbit meinen Picknicktisch ... und die grosse Feuerstelle
    Ich mag aber auch gern die lästige Maus ( wovbei cih die eher süss als lästig finde )
    Aussen mag ich meinen Unheilvollen Teich, das Heimtükische Loch ... den Kuhpferch
    um es kurz zu machen einfach alles

  11. #11
    Für meinen Zwerg eindeutig die Lorenbahn, auch wenn er leider nicht mitfahren kann.
    Wobei jetzt zu Corona-Zeiten auch der Barbier an Bedeutung gewinnt.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

  12. #12
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4,726
    Quote Originally Posted by MandravalGalabian View Post
    Immer noch stolz auf Thaurlachs Klinge...
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload