We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 191

Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr einen Kuchen findet und weit und breit kein Besitzer zu sehen ist?

Ich würde ihn umgehend zu Heide Hornbläser in Hobbingen bringen. Wahrscheinlich hat sie ihn gebacken und der Besitzer hat ihn nach dem ersten Bissen weggeworfen, weil er schlecht war.
    Anduin, Gwaihir

"...und dann bin ich gestolpert und mit dem Mund auf den Kuchen gefallen. So war es, ich schwöre!"

Da ich stark bezweifle, dass ihn die Ameisen nicht schon lange vor mir gefunden haben, würde ich ihnen den Kuchen notgedrungen überlassen...

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr einen Kuchen findet und weit und breit kein Besitzer zu sehen ist?
    Natürlich aufessen, was soll ich mit dem Kuchen sonst machen.

erst mal gucken, ob keiner guckt!
    dann mal schnuppern, ob er denn noch gut ist.
    und dann futtern

liegenlassen das kann nur ein teufelswerk von Sauron sein denn sonst hätte ihn ein Hobbit längst verspeist!!!

Aufessen! Vielleicht ist ja ein Ring drin versteckt?!

Ganz klar, ab in eine Bio-Tonne in Form eines Hobbits.

lg
    Eldowyn

"Mein Schatz" kau, schling, rülps. "Lecker"
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

Ich würde ihn ignorieren.

Dem Mathom-Haus spenden – sofern ich ihn bis dorthin getragen bekomme, ohne dass hungrige Hobbits auf den Kuchen aufmerksam werden ...
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Ich würde mir die Situation erstmal genauer ansehen.
    Wie frisch scheint der Kuchen, wo könnte er herkommen, für wen könnte er gedacht sein?
    In Mittelerde weiß man ja nie, ob Kuchen schlecht oder vergiftet sind oder so...
    Ansonsten... n Stück probieren sollte idR ok sein
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Das Gleiche wie letztes Mal, als dieselbe Frage hier gestellt wurde.

Quote Originally Posted by Eldowine View Post
    Ganz klar, ab in eine Bio-Tonne in Form eines Hobbits.

lg
    Eldowyn
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Vielen Dank

lg
    Eldowyn