We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 15 of 15
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4,830

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 189


    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Warum gibt es keine Surfbretter in Mittelerde?

    Tja, Hobbits sind bekanntlich wasserscheu, Zwerge gehen sofort unter, Elben werden vom Brett geweht, Beorninger und anderes Viehzeug hassen Wasser, Orks und Konsorten sind zu blöd zum surfen und nur für die Menschen Surfbretter zu erfinden, ist unökonomisch.

  3. #3
    Überall, wo Meer ist, ists gefährlich, weil Krieg ist oder vor kurzem Krieg war. Daher sind alle mit Wiederaufbau beschäftigt und niemand hätte Muße zum Surfen.
    Außerdem hab ich bisher nirgends bemerkenswerte Wellen gesehen.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  4. #4

    Angry Warum gibt es keine Surfbretter in Mittelerde?

    Surfbretter wären eine Art Boot. Diese ins Spiel zu bringen weigern sich die Devs seit Jahren. Selbst in Evendim (Spitzname "Everswim") hat es nur zu ein paar Anlegestellen gereicht, echte Boote, und seien es Surfbretter, die auf dem Wasser so funktionieren, wie Pferde an Land, sind eine seit Ewigkeiten immer noch offene Communityforderung.
    Anduin, Gwaihir

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Nordrhein-Westfalen, Germany
    Posts
    76
    Na, weil die Elben auch ohne Bretter auf dem Wasser wandeln können. ;-) Wozu braucht es da noch Surfbretter?


    Ne, aber ernsthaft. Ich kann dem Post vor mir nur voll und ganz recht geben. Wieso nicht mal Bootfahren ins Spiel bringen? Wie geil wären die neuen Bootreisen in Evendim mit echten Booten und wie geil wäre das eigene Fahren mit Booten zu Inseln und über Flüsse.

  6. #6
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    40

    Warum gibt es keine Surfbretter in Mittelerde?

    Sonst könnten die Hobbits ja Schwimmen lernen

  7. #7

    Warum gibt es keine Surfbretter in Mittelerde?

    Weil das einzig gescheite Surfgebiet vor Umbar liegt...

    lg
    Eldowyn

  8. #8

    Warum gibt es keine Surfbretter in Mittelerde?

    Wie es gibt keine ???
    Bin mir sehr sicher das Legolas bei der Schlacht um Helms Klamm die Treppe runtersurft!
    Ok es ist ein Schild aber wozu ein Surfbrett mitschleppen wenn man doch ein Schild eh dabei hat.
    Last edited by Dumboline; Jan 25 2021 at 11:14 AM.

  9. #9
    Weil noch niemand (kein Hobbit) nebenbei das Surfen erfunden hat (Legolas zählt nicht, war nicht auf dem Wasser )

  10. #10

    Warum gibt es keine Surfbretter in Mittelerde?

    Schon Boromir wusste, dass man nicht einfach nach Mordor surfen kann.

  11. #11
    Warum gibt es keine Surfbretter in Mittelerde?
    Wenn interessieren schon Surfbretter ? Es gibt viel wichtigere Dinge die fehlen .
    Zum Beispiel : Kakao --> Kakaosamen für Bauern, Kakaorezepte für Köche und ganz viel Schokotörtchen für Hobbits .
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

  12. #12
    Es gibt einfach keine geeigneten Strände, um Surfen zu können. Außerdem sind, wie bereits erwähnt wurde, selbst Boote kaum präsent im Spiel

  13. #13
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    448

    Warum gibt es keine Surfbretter in Mittelerde?

    Weil des ois nua a neimodischs Glump is!

  14. #14
    Da das Internet in Mittelerde noch nicht entwickelt wurde.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

  15. #15
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4,830
    Quote Originally Posted by Ferria View Post
    Weil noch niemand (kein Hobbit) nebenbei das Surfen erfunden hat (Legolas zählt nicht, war nicht auf dem Wasser )
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload