We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 18 of 18
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4,367

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 177


    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    69
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück Tomaten, Eier und Speck sein soll. Was sonst?!

  3. #3
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück aus Brot der Elben von Bruchtal, Schinken und Käse aus dem Auenland sowie bestem Bier der Zwerge von Thorins Halle sein soll.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    62
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück Franzbrötchen, Pochierte Eier Benedict auf ein Brot mit Avocado und Speck, frisch gepressten Orangensaft und viel Kaffee mit Milch sein soll. Und für den Dodi, dürfen natürlich keine kleinen Törtchen fehlen.

  5. #5
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück spätestens um 11 sein soll.
    Anduin, Gwaihir

  6. #6
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    409
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück besser sein soll.

  7. #7
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    31

    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück ..

    Ein gutes Bier und Pökelfleisch sein soll. (So der Rat der Zwerge vom Erebor)

  8. #8
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück...

    Hobbits: Um jeweils eine halbe Stunde vorgezogen werden, damit noch mehr Mahlzeiten vorm Mittagsmahl passen.
    Zwerge: Nur noch in flüssiger Form entweder mit Met oder Gerstensaft zu sich genommen wird.
    Elben: Nur noch Vegan und nach abknutschen eines Brotbaums.
    Menschen: Wieder deftiger sein darf.

    Leckerer Gruß
    Eldowyn

  9. #9
    (hust) Eldowyn, Elben sind keine Veganer. In der Ecke im Weingarten von Lothlorien wollen sie sogar erwachsene Wildschweine für den Spieß haben.

    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück in Tom Bombadils Haus sein soll. Er hat einfach das beste Quellwasser.


    Gruß, Polymachos
    Räuberhöhle auf Belegaer, Breelandsiedlung, Ochsbott, Lange Straße 5. Vorsicht, Fallen!
    Awkward Anomalities Arena in Breeland Homesteads, 6 Long Street, Ersward (Landroval) - Minas Tirith under attack!

    Scared people tend to follow the flock, no matter which shepherd it has

  10. #10
    Join Date
    May 2015
    Location
    Germany
    Posts
    118
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück Döner sein soll. Brat-Tüften hielt sich aber auch lange in der Runde.

  11. #11
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück doppelt serviert wird.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

  12. #12
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück ausfallen wird, um der allgemeinen Verfettung entgegen zu wirken. Natürlich protestierten Hobbits und Zwerge heftig dagegen, wurden aber überstimmt.

  13. #13
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück ein Mittagessen sein soll. Schließlich ist schlafen gesund und zum Frühstück schon aufzustehen unangenehm, wenn man gern lang wach bleibt.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  14. #14
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,704
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück mit leckerer Marmelade angereichert sein soll.

  15. #15
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück ein Picknick mit Freunden sein soll.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

  16. #16
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    48
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück nicht wieder von Gollum zubereitet sein soll.

  17. #17
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4,367
    Quote Originally Posted by Globox View Post
    Nach einer längeren Diskussion wurde entschieden, dass das nächste Frühstück spätestens um 11 sein soll.
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  18. #18
    Sehr willkommen, Vielen Dank.
    Anduin, Gwaihir

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload