We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4,192

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 174


    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    65
    Hm... Schwere Frage... Vermutlich sind seine Kochkünste gut genug um bei langen Reisen allein durch Mittelerde nicht zu verhungern, aber im Auenland oder auch bei Beorn verbringt er sicher nicht umsonst so viel Zeit - da ist die Küche sicher deutlich besser!

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    60
    Wie steht es wohl um Gandalfs Kochkünste?
    Ich würde sagen Gandalf kann das, ansonsten gehört es einfach so. Wenn ein Zauberer meint, das es so gehört, ist es so. Da gibt es dann keine zweite Meinung!

  4. #4
    da er recht viel Zeit zum Lernen hatte und mit einem guten Gedächtnis ausgestattet ist, dürfte er kochen können.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  5. #5

    Cool Wie steht es wohl um Gandalfs Kochkünste?

    Kein Problem, kurz etwas unverständliches in den langen Bart murmeln, einmal mit dem Stab auf die Erde stampfen, fertig ist das 5-Gänge-Menü. Keine Herausforderung für echte Zauberer.
    Anduin, Gwaihir

  6. #6
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    30

    Wie steht es wohl um Gandalfs Kochkünste?

    Ein Zauberer kocht genau so gut wie er es beabsichtigt

  7. #7

    Wink Wie steht es wohl um Gandalfs Kochkünste?

    ob er mehr kann, als nur Zaubertränke zu brauen?

  8. #8
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    DE
    Posts
    52
    Gandalf hat genug Freunde...oder besser "Freunde"....bei denen man sich durchschnorren kann. Da muss man nicht kochen können. Und eigentlich habe ich auch noch nie gesehen, wie er etwas isst. Vielleicht lebt er auch einfach von Luft geschwängert mit Pfeifenkraut. So oder so bleibt es sich gleich...er muss nicht kochen können.

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    775
    Wie steht es wohl um Gandalfs Kochkünste?

    Ich nehme an das die Kochkünste von Gandalf nicht so schlecht sind, er mag und steht bestimmt auf Deftiges Essen!
    HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und Shop Punkte
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Whatsapp,Email,Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO


  10. #10
    so ein Zauberer hat natürlich einen exquisiten Geschmack und lässt meistens für sich kochen. Wenn er mal selber kochen muß, hilft er halt magisch nach und allen schmeckt es köstlich, selbst wenn es eigentlich abscheulich schmeckt.

  11. #11
    Wie steht es wohl um Gandalfs Kochkünste?
    Bei den vielen Kräutern für seine Tränke hat er sicher schon das eine oder andere Essen verfeinert.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

  12. #12
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    405

    Wie steht es wohl um Gandalfs Kochkünste?

    Na selbstverständlich mehr als hervorragend!

  13. #13
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,682
    Wie steht es wohl um Gandalfs Kochkünste?

    An die Kochkünste der Hobbits kommt er trotz seines Alters nicht heran.

  14. #14
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    47
    Wie steht es wohl um Gandalfs Kochkünste?

    Er kocht sein eigenes Süppchen und lässt nichts anbrennen.

  15. #15
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4,192
    Quote Originally Posted by Globox View Post
    Kein Problem, kurz etwas unverständliches in den langen Bart murmeln, einmal mit dem Stab auf die Erde stampfen, fertig ist das 5-Gänge-Menü. Keine Herausforderung für echte Zauberer.
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  16. #16

    Thumbs up

    Dankeschön.
    Anduin, Gwaihir

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload