We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 19 of 19

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 167

Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

Definitiv Jajax! Der reicht als alleinunterhalter um für Stimmung zu sorgen!

Begleiter

Boromir, wenn er noch leben würde. Weil er ein stolzer Sohn Gondors ist und es bestimmt gern gesehen hätte

Wenn Ihr die Hochzeit in Begleitung eines HdR-Charakters besuchen könntet, wen würdet ihr wählen und warum?
    Ich würde Gandalf mitnehmen, wäre er nicht so wie so schon eingeladen. Er macht immer sehr schöne und Stimmungsvolle Feuerwerke

Meine Elbendame würde mit Haldir auf die Hochzeit gehen, da beide aus Lothlorien stammen.

Ich würde Saruman mit auf die Feier nehmen, um ihm auf die Nase zu binden, wie falsch er lag.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Red face Schwierige Wahl

Das ist keine leichte Entscheidung...
    Ich schwanke zwischen Glorfindel (Ich meine Tod durch Haare, einmal Valinor und zurück, der hat was zu erzählen).
    Oder Anhebir, weil ich immer an dem Guten vorbeikomme, wenn ich Bruchtal besuche. Ich fühle eine seltsame Verbundenheit zu ihm

Ich hoffe doch, der gute alte Bilbo würde einem Besuch auf der Hochzeit nicht abgeneigt sein.
    Schließlich hat er auch so einiges erleiden müssen all die Jahre, und auf einer guten Feier könnte er viele seiner Geschichten erzählen.
    Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
    Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.

Wenn Ihr die Hochzeit in Begleitung eines HdR-Charakters besuchen könntet, wen würdet ihr wählen und warum?

Ich würde Lalia mitnehmen - vielleicht geht sie dort "verloren" :

Ich würde Glathlírel mitnehmen, dann sieht sie mal was anderes als nur das Tor zum Balrog.

Ich käme mit Landroval
    Der freut sich immer so, wenn wir uns treffen, und
    so ein Adlerflug über den Wolken ist immer Balsam für die Seele .
    Anduin [DE] Die Bruderschaft Mittelerdes
    .

Gimli - vielleicht lässt er sich nach ein paar Bier zur Feier des Tages noch mal werfen. Gäbe sicher eine lustige Darbietung ab.

Ich komme mit Willem Wollhaar und seinen Jungen. Da können sie sich mal richtig sattfressen.

Ich würde Tom Bombadil mitnehmen. Wenn er mit dem dicken Plumpel anreist und bei den Festivitäten dabei ist, das wird bestimmt ein Spass

Gimli Ich liebe starke Zwerge.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

Die Wahl ist schwierig, aber Merry oder Pippin - da würde es sicher nie langweilig.
    Es grüsst
    HexeWirga

mit Tom Bombadil, weil der bringt Schwung in die Bude

Quote Originally Posted by NairaClaire View Post
    Das ist keine leichte Entscheidung...
    Ich schwanke zwischen Glorfindel (Ich meine Tod durch Haare, einmal Valinor und zurück, der hat was zu erzählen).
    Oder Anhebir, weil ich immer an dem Guten vorbeikomme, wenn ich Bruchtal besuche. Ich fühle eine seltsame Verbundenheit zu ihm
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool