We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Lagerplatz und Tauschhändler (Täler-Beorninger- Münzen)

Gibt leider mittlerweile so viele Münzen das ich nicht weiter komm.
    Wo gibt es Täler-Beorninger- Münzen ?
    Würde gern in Beorningerhus die " Rückkehr nach Beorningerhus" erwerben,
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

Schau mal nach Hultvis und mach dort dailies; zumindest bei einem der drei Dailygeber bekommst du solche Münzen als Belohnung.

In Hulvis gibt es nur die 3 Beschützer der Täler wo ich alle paar Tage Gulmark gegen Staub eintauschen kann. Null Dailies. Schau jetzt mal in die anderen Dörfer.
    Man sollte von den Mitmenschen immer nur das Beste annehmen. Alles andere sollte man ihnen lieber lassen.

Ich war heute mit einem char dort; jeder hat für mich die quest, wo man Gulmark eintauschen kann (die QWuest, die du angesprochen hast); zusätzlich hat jeder der drei noch eine daily bestehend aus einer Haupt - und zwei Nebenquests wie eh und je; und bei einer dieser gibt es diese Münzen als Belohnung.
    Ich vermute, du hast diese dailies noch nicht freigeschaltet. Dazu muss man im Prinzip das Gebiet durchquesten.

Bin ich gerade dabei. Danke