We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Patch Fehler ???

Moin zusammen
    Weihnachtszeit ist für mich eigentlich immer Lotro Zeit, habe seit ner Weile ( ca. 2 Monate ) versucht mich gestern Abend wieder mal einzuloggen, da nun Urlaub angesagt ist habe ich mich schon drauf gefreut - aaaaaaaber :
    Eigentlich alles wie immer bis zu dem Punkt an dem ich mich einloggen will, Updates wurden runtergeladen und dann folgende Meldung :

Patch Client DLL :: Dat Files fehlgeschlagen. Die Entschlüsselung und Deserialisierung der vom Server heruntergeladenen Daten nicht möglich !

Nu stehe ich auf dem Schlauch, hat wer von Euch eine Ahnung woran es liegt ?

System wäre Windows 10 ( 64 Bit ), Nvidia Geforce Gtx 610, Arbeitsspeicher 8 GB, sowie 128 GB SSD sind verbaut, der Rechner wird nur zu Zwecke des Lotro spielens betrieben...
    Ist schon was älter, hat aber jederzeit tadellos funktioniert...
    Gruß Marc

Hi,

Falls du eine Drittanbieter lösung für Virenscanner benutzt, deaktiviere diese doch Testweise einmal und nutze die Reperatur funktion von Launcher.

Moin

habe dir Repfunktion genutzt und siehe da - Alles funzt wieder wie es soll...Dankööööö
    Gruß und Daumen hoch