Versionshinweise zu Update 25.1.1


Hier sind die Versionshinweise für Update 25.1.1, veröffentlicht am Dienstag, den 17. Dezember.


Neuigkeiten und Hinweise:


Gegenstände
· Sammeltruhen für Aufträge akzeptieren wieder Auftragsgegenstände zum Abschließen der Aufgaben.
· Handwerksbeutel und Beutel für Aufgabengegenstände können nun wieder zerstört werden, wenn sie leer sind und sich im Inventar befinden.
· Handwerksbeutel und Beutel für Aufgabengegenstände können nicht mehr an Händler verkauft werden.

Aufgaben und Abenteuergebiete
· Das Pflügen von Morgul
· Bosse auf den Stufen 4 und 5 haben keine Erben-Fähigkeiten mehr.
· Boss 1, der in den Bereich von Boss 2 führt, hat nun keine Wegfindungs-Probleme mehr.
· Der Dreckbrunnen
· Der Endboss zerstört nun wie vorgesehen Plattformen, nachdem sich der Kampf auf Stufe 3 und höher zurücksetzt.
· Instanz-Aufgaben von Minas Morgul werden nun auf den Stufen 4 und 5 angezeigt.
· Frostfels ist nun über die Stallmeister der Unterkünfte erreichbar. Wistmet ist jedoch nicht mehr verfügbar, bis das Erntefest wieder beginnt.

Völker
· Die Stark-Axt-Eigenschaft „Ungeschriebenes Schicksal“ passt sich nun der Stufe an.