We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 20 of 20
  1. #1
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    3,925

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 138


    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  2. #2
    Auf jeden Fall
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

  3. #3
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    388

    Wenn Ihr vor einem Palantir stündet, würdet Ihr ihn benutzen?

    Na klaro . . .

    Fragt sich nur, zu welchem Zweck.

    Zum Bowling zum Beispiel.


  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    131
    schon lange benutzt ...

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    58
    Da meine Elben-Dame sehr willensstark ist, ja! ^^

  6. #6
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    42
    Da man den weder essen ,noch Rauchen oder Trinken kann ist der für meinen Hobbit völlig wertlos.Also Nein

  7. #7

    Red face Wenn Ihr vor einem Palantir stündet, würdet Ihr ihn benutzen?

    Na klar. Nach den Foldables, die jetzt gerade kommen, sind kugelförmige Smartphones schließlich das nächste große Ding
    Anduin, Gwaihir

  8. #8
    Als Deko in meinem Sippenhaus

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    56

    Wenn Ihr vor einem Palantir stündet, würdet Ihr ihn benutzen?

    Nach langem Überlegen und Zwiegespräch, mit mir selber, würde ich mich entscheiden, nur ganz kurz rein zu schauen.

  10. #10
    Aber sicher doch. Meine Chars sind sowas von neugierig. Ok, meine Zwerge würdigen nicht mal ein Blick auf so eine Kugel.

    lg
    Eldowyn

  11. #11
    als kleine Bardin, die nur für die Kunst lebt - nein

  12. #12
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    DE
    Posts
    51
    Na klar. Man muss doch seinen Feind sehen, um ihn zu erkennen, wenn man auf ihn trifft.

  13. #13
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24

    Würde ich einen Palantir benutzen?

    Selbstverständlich, wer würde nicht die Möglichkeit nutzen mit Sauron höchst persönlich zu skypen!?

  14. #14

    Wenn Ihr vor einem Palantir stündet, würdet Ihr ihn benutzen?

    Die Frage ist doch eher, wie ich dort hin kam und warum ihn niemand verteidigt oder entwendet hat. Ein Palantir ist ein wertvoller Seherstein, welcher nie unbewacht auf weiter Flur anzutreffen ist. Also würde ich pflichtbewusst meiner Aufgabe auf Arda nachkommen und sämtliche böse gesinnten Kreaturen von dem Stein fern halten, um ihn anschließend an mich zu nehmen und sicher und unbeschadet einem der weisen und vor allem nicht korrupten Istari anvertrauen. Nur auf deren Geheiß hin würde ich ihn benutzen. Aus freien Stücken jedoch nicht, strahlt er doch eher etwas Unheilvolles auf mich aus.

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    114

    Wenn Ihr vor einem Palantir stündet, würdet Ihr ihn benutzen?

    Logisch, würde gern wissen, was es in den nächsten Tagen zum Essen gibt.
    Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos!

  16. #16

    Wenn Ihr vor einem Palantir stündet, würdet Ihr ihn benutzen?

    Ich würde reinsehen, alleine schon aus Neugierde, wer sonst noch so einen Palantir besitzt bzw. nutzt

  17. #17
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,624
    Wenn Ihr vor einem Palantir stündet, würdet Ihr ihn benutzen?

    Sicher.

  18. #18
    Klar, mache ich mehrmals jeden Tag. Aber warum heißt das Ding nicht mehr Spiegel?

  19. #19
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    3,925
    Quote Originally Posted by Globox View Post
    Na klar. Nach den Foldables, die jetzt gerade kommen, sind kugelförmige Smartphones schließlich das nächste große Ding
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Find Cordovan on: Twitter Instagram
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  20. #20

    Thumbs up

    Dankeschön.
    Anduin, Gwaihir

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload