We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Minas Morgul - Keine Essenzen mehr, Bündnisse, Ruf?

Hallo,

gibt es ab jetzt (derzeit) keine Essenzen mehr und

- wofür ist das Bündnis "Große Allianz" und
    - der Ruf "Rückeroberung von Minas Ithil" und
    - Gildenruf (fast nur Zierwerk) gut?

Das größte Ärgernis ist für mich das vorab als geändert und überarbeitet angekündigte, tatsächlich aber endgültig zu Grabe getragene Handwerk, da wirkt die Einführung des neuen Handwerksbeutels gegen (viel) Echtgeld schon direkt zynisch, ebenso wie die sinnfreie neue Gildenstufe.

Handwerk war bis Stufe 95 immer eine tolle Möglichkeit, seine Chars angemessen auszurüsten (auch wenn es für's PVE natürlich nicht zwingend notwendig war und ist, aber es hat Spaß gemacht), wenn man nicht soviel Spielzeit aufwenden kann/mag. Craften gab dem spielen für Gelegenheitsspieler einen Sinn jenseits der Quests. Nachdem das Handwerk seit Stufe 95 wirklich stark vernachlässigt wurde, hoffte ich auf eine Verbesserung mit Minas Morgul. Leider vergebens, wie sich nun zeigt.

Echt schade.

Lob nebebei: Die Geschichte des schwarzen Buches von Mordor und des Abschluss desselben fand ich ganz toll umgesetzt!