We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 25
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    489

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 131


    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

  2. #2
    werde meine von zwergenhand gefertigten kürbisse auspacken (sehen aus wie kleine, leuchtende elbchen)

  3. #3
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    43

    Wie bereitet Ihr Euch auf das Erntefest vor?

    Mit schmackhaften Waren die ich mit meinen Kochkünsten hergestellt habe und Pünktlich zum Fest zur schau stelle

  4. #4

    Wie bereitet Ihr Euch auf das Erntefest vor?

    Grusel Backwaren schon mal vor backen und testen. Mein grusligstes Outfit schon mal zusammen suchen. Und an unbedachte Mitbürger in der Siedlung testen.

  5. #5
    ´Viele Kürbisse aushöhlen und mit gruseligen Bildern schnitzen (Spinnen etc.)
    von dem ausgehöhlten Kürbissfleisch leckere Brote,Kuchen backen.
    Verschieden Gruselmasken herstellen incl.passender Anziehsachen

  6. #6
    Gar nicht, ich gehe einfach hin und lasse mich überraschen.
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

  7. #7
    Mit langen Spaziergängen durch die immer herbstlicher werdende Landschaft.

  8. #8
    mit Erkundungsreisen durch die Zwergengebiete.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  9. #9
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    25

    Ich bereite mich auf das Erntefest vor...

    indem ich zahlreiche Zaubertricks studiere um damit die jungen Bewohner Mittelerdes in Staunen zu versetzen.

  10. #10
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    19

    Wie bereitet Ihr Euch auf das Erntefest vor?

    Ich gönne mir den feinsten Tisch und bequemsten Stuhl. Dies in Kombination werde ich nutzen um mir auf dem Fest alles Essbare einzuverleiben, dass dort ist.

  11. #11

    Wie bereitet Ihr Euch auf das Erntefest vor?

    Ich bleib nach dem Sommerfest einfach am Festbaum stehen...
    Anduin, Gwaihir

  12. #12
    Für mich als leidenschaftlichen Kundigen stehen neben dem eigenen Gruselkostüm natürlich auch die tierischen Begleiter ganz oben auf der Vorbereitungsliste. Farbe, um Skelette auf Fell und Federn zu malen, Totenkopfmasken, Kürbisdeko für die Lauerer... Und natürlich jede Menge Geister und Lichter!

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18

    Wie bereitet Ihr Euch auf das Erntefest vor?

    Ehrlich gesagt gar nicht.

  14. #14

    Cool Vorbereitung auf das Erntefest...

    ich räume auf und schaffe Platz für all die schönen neuen Dinge die man erwerben kann...

  15. #15
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    77
    Ich bastel ein schönes Tischdiorama als Tafelschmuck für den großen Tisch, an dem wir alle gemeinsam speisen werden.

  16. #16

    Wie bereitet Ihr Euch auf das Erntefest vor?

    Indem ich im Lotro-Wiki.com lese, was es auf diesem Fest so alles zu holen gibt.

  17. #17
    Erstmal den Kleiderschrank aussortieren, damit wieder Platz ist für Neues.

  18. #18
    Wie bereitet Ihr Euch auf das Erntefest vor?

    Ich räume meine Lager vorher auf.

  19. #19

    Wie bereitet Ihr Euch auf das Erntefest vor?

    Ich werde schon mal alle Schreckenszauber zusammensuchen, macht immer so viel Spass kleine Hobbits zu erschrecken.
    Vielleicht ein paar Kürbisse aushöhlen, auf jeden Fall ausreichend Bier brauen und mal den Kleiderschrank nach passenden Kostümen durchwühlen.

  20. #20
    Wir backen Kürbiskuchen,Kürbiskekse und viele leckere Sachen . Dabei erinnern wir uns an den Schabernack vom letzten Jahr.

  21. #21
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    57
    Wie bereitet Ihr Euch auf das Erntefest vor?

    Zunächst mal prüfen, ob die Süßígkeiten für "Süßes oder Saures" vom letzten Jahr noch genießbar sind, und sie dann mitsamt der dazugehörigen Fußmatte vor der Tür platzieren. Anschließend versuche ich mich an den kürzesten Weg durch die heimgesuchte Erdhöhle zu erinnern.

  22. #22
    Gar nicht. Wenn ich Lust und Zeit habe, mache ich mal einen Spontanbesuch.

  23. #23
    Hi where are the winners published here?

  24. #24
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    5,334
    Quote Originally Posted by Globox View Post
    Ich bleib nach dem Sommerfest einfach am Festbaum stehen...
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Community Manager, Lord of the Rings Online
    Follow LOTRO on: Twitter - Facebook - Pinterest - Twitch - YouTube
    Personal channels (No SSG talk): Twitch Twitter Facebook
    Support: help.standingstonegames.com
    coolcool

  25. #25
    Quote Originally Posted by Cordovan View Post
    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieser Woche!
    Wow, Danke.
    Anduin, Gwaihir

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload