We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Sie haben das Maximum für die Couponeinlösung überschritten

Hallo,

ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, ich versuch es trotzdem. Ich habe mir die Erweiterung Mordor (key) gekauft.

Beim einlösen im Store bekomme ich folgende Fehlermeldung.

"Sie haben das Maximum für die Couponeinlösung überschritten"

Beim ersten mal dachte ich der Key ist ungültig, aber beim 2. Key war genau das selbe Problem.

Weiß jemand Hilfe ?

Ja es ist das falsche Unterforum:

Forum: Archiv: Fragen an das HdRO-Team

Hier gibt es alle „20 Fragen“-Artikel, Transkripte aus dem Twitter-Chat, „Fragen an das HdRO-Team“ und damit zusammenhängende Einträge. Die alten Threads werden geschlossen, wenn eine neue Serie von Fragen und Antworten veröffentlicht wird.

Zur 2. Frage:

Quote Originally Posted by Maeduin View Post
    .... Erweiterung Mordor ...
    Wolltest du vielleicht die neue Erweiterung Minas Morgul kaufen und hast statt dessen nochmals Mordor gekauft? Du kannst nicht 2 verschiedene Codes für Mordor für einen Account einlösen. Solltest du die Standard-Edition z.B. auf eine Mordor™ Das Ultimative Fan-Bundle erweitern wollen, dann kann dort (soweit ich weis) nur der Account-Support helfen.

https://help.standingstonegames.com/hc/de/requests/new

Nein ich wollte einfach nur Mordor aktivieren. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich habe mich an den Support geendet.

Sollte das nichts bringen, wende ich mich an dich.

Fa du die Schnittstelle bist denke ich das du mir da helfen kannst.

Vielen Dank für deine Antwort

Quote Originally Posted by Maeduin View Post
    Nein ich wollte einfach nur Mordor aktivieren. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich habe mich an den Support geendet.

Sollte das nichts bringen, wende ich mich an dich.

Fa du die Schnittstelle bist denke ich das du mir da helfen kannst.

Vielen Dank für deine Antwort
    Der hilft da sicher. Ich habe damals die Standard-Edition gekauft und mich dann doch für die Ultimate entschieden. Die haben das super und innerhalb weniger Tage geregelt und ich hab das Upgrade bekommen. Musste nur den Differenzbetrag per PayPal senden.

Quote Originally Posted by Thurinuor View Post
    Der hilft da sicher. Ich habe damals die Standard-Edition gekauft und mich dann doch für die Ultimate entschieden. Die haben das super und innerhalb weniger Tage geregelt und ich hab das Upgrade bekommen. Musste nur den Differenzbetrag per PayPal senden.
    Na ich bin gespannt wann sich der Support meldet