We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 23 of 23

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 130

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

in die Minen von Moria, heim

Wohin führen Euch Eure Abenteuer gerade?

Wie die Lust mich gerade im Moment verleitet, Michelbinge, Mordor, Thorins Tor z.B. . Es kann aber auch sein, das ich einfach so in Bree abhänge. Und so schaue, wer da so alles rum läuft oder steht.

wenn ich aktuell in HdRo unterwegs bin, dann meist in Mordor. Manchmal aber auch im grauen Gebirge und Norddüsterwald... mein Runi ist noch nicht durch damit, alle Quests seit Mordor zu lesen und sämtliche gefundenen Fehler zu melden... und es ist nicht allzu motivierend, sich in Abenteuer zu stürzen, wenn jede dritte Aufgabe darin mündet, dass ich 5min brauche, um ne Fehlermeldung abzuschicken... drum bin ich nich allzu viel on...
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Meine Jägerin stappft momentan mit nassen Füßen durch die Schwertelfelder...

Nachdem dem Ritt mit den Rohirrim wollte ich weiter nach Gondor....Sobald die wichtigen Leute mit mir reden wollen.

Aktuell gerade in die einsamen Lande. Ich begleite meinen Neffen gerade etwas durch die Gegend.

Nach Erebor.
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

Überall wo es Rohstoffe gibt. Meine Handwerker nutzen die Zeit bis Minas Mogul kommt um ihr Handwerk zu verbessern.

Meine Abenteuer führen mich gerade nach...

Annuminas. Die Waldläufer sehen ihre antike Stadt in Gefahr und es liegt an uns Abenteurern die bösen Mächte aus diesem historischen Ort zu vertreiben.

Meine Jägerin streift derzeit durch die Wildermark um Orks zu erledigen und richtet ein neues Haus am Kap von Belfalas ein.
    Die Kundigerin hingegen erforscht Eregion und genießt das zweite Sommerfest noch in vollen Zügen.

Thumbs up

In die neuest verfügbaren Regionen: Täler des Anduin ...

Meine Kundige ist zur Zeit auf Besuch bei Grimbeorn. Und auf dem legendären Server prügelt sich meine Kundige durch die Dunländer um Galtrev.
    Es grüsst
    HexeWirga

Meine Bardin kämpft sich gerade durch die eisige Einöde Forochels.

Meine Abenteuer *hicks* füren mich ins Auenland zum Festbaum und von Wirtshaus zu Wirthaus für die Gasthausliga :-) Einen kühlen Kopf bekomme ich dann wieder beim Angeln.

Zur Zeit sind meine Wächterin und meine Jägerin meist in Moria unterwegs...Der Rest erfreut sich wieder am Sommerfest.

Nach Auenland zum herbstlichen (hier stürmt und regnet es gerade mächtig) Sommerfest. Den blauen Pfau und soviele Anfalas-Kristalle wie möglich abgreifen.
    Anduin, Gwaihir

Die Abenteuer meiner Jägerin Thorhendil führen sie gerade in den goldenen Wald von Lothlorien nach einer langen, beschwerlichen und von Dunkelheit geprägten Reise durch die Minen von Moria. Nachdem sie aus der Ersten Halle an den hellerlichten Tag trat, kam es ihr vor, als würde sie von der erfrischenden leichten Luft davongetragen. Die Galadhrim begrüßten sie herzlichst und nahmen sie mit offenen Armen auf. Doch schon bald wird sie ihre Reise weiter in den Düsterwald fortsetzen. Ein trügerisches Kribbeln breitet sich von ihren Fußsohlen in die Beine aus, welches sie in naher Zeit weitertreiben wird.

Wegen den aktuellen Festivitäten: ins Auenland und Thorins Hallen.

Nach Minas Tirith.

An die Frische Luft ..da man vor lauter neustart und updates kaum noch zum Spielen kommt

An die Ufer von Evemdim

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Tauruial View Post
    Die Abenteuer meiner Jägerin Thorhendil führen sie gerade in den goldenen Wald von Lothlorien nach einer langen, beschwerlichen und von Dunkelheit geprägten Reise durch die Minen von Moria. Nachdem sie aus der Ersten Halle an den hellerlichten Tag trat, kam es ihr vor, als würde sie von der erfrischenden leichten Luft davongetragen. Die Galadhrim begrüßten sie herzlichst und nahmen sie mit offenen Armen auf. Doch schon bald wird sie ihre Reise weiter in den Düsterwald fortsetzen. Ein trügerisches Kribbeln breitet sich von ihren Fußsohlen in die Beine aus, welches sie in naher Zeit weitertreiben wird.
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.