We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 48 of 48
    Dann haben sie eine satte Woche die Bugs bzw. was so alles angemeckert wurde zu fixen! Läuft....... ;P

Patchnotes für Vorschaurunde 3: https://www.lotro.com/forums/showthr...rver-Updating)

u.a. neu sind:

- Anpassungen beim Hüter (Anpassung Schaden und Verlängerung diverser Buffs)
    - Hauptmann: Anpassung physische Beherrschung bei "Fein gewebter Standard des Veteranen"
    - Universelle Tränke, Nahrung und Schriftrollen der maximalen Moral und Kraft aus dem Shop, gewähren jetzt Stärkung/Wiederherstellung von Moral und Kraft basierend auf % der Maximalwerte.
    - Hausgegenstand "Trainingspuppe" ist beim (derzeit inaktiven) Kurator zum Tausch erhältlich.
    - Man kann jetzt bis zu 94 Klassenpunkte sammeln, nachdem das Schwarze Buch von Mordor abgeschlossen wurde. Bis zu 94 Klassenpunkte können im Klassen-Baum ausgegeben werden.

Patchnotes für U25: https://www.lotro.com/forums/showthr...5&goto=newpost

Die Server waren bereits wieder online - wurden jedoch wieder heruntergefahren/neu gestartet, da es ein Problem mit der Wegfindung der Mobs gibt.

Quote Originally Posted by Cordovan View Post
    The game worlds have been brought down while we investigate an enemy pathing issue. We will have more information soon.
    The game worlds are under a restart while we troubleshoot a pathing issue. We will have more information shortly.
    https://twitter.com/lotro/status/1191781329173700615

LOTRO Dynamic map http://dynmap.ruslotro.com wurde mit U25 aktualisiert

https://www.lotro.com/forums/showthr...08#post7969908

Übersicht, was auf dem Testserver in den überarbeiteten Hobbit-Geschenken war:

Quote Originally Posted by Feuerhaar View Post
    During Preview 3 I opened 451 Silver and 368 Gold Hobbit presents.

This is what i got:

Silver Presents

I am guessing the other stat tome boxes are also in the lootpool

Gold Presents

I will run it through my sript once i am home.

Edit:

Here are the results. There were actually 501 presents

The last test was 1447 Silver and 1938 Gold.

Silver

Gold

While the 200 MC are indeed still in the pool, I still haven't seen Attack Tomes or 10% out-of-Combat Run Speed. Has anyone else got one during their tests or did they remove those two?
    Auffällig ist, daß die bisher doch recht häufig erhaltenen Mathom-Rüstungen nur noch selten drin sind. Für VIPs gibt es eine sehr geringe Chance auf "kostenlose" schwarze Stahlschlüssel.

2 Warnungen:

- Wenn man von einer Aufgabe wie beim Fest eine Menge von Aschepartikeln der Verzauberung erhält, die zu einer Überschreitung des Maximums von 10.000 führen würde, dann erhält man derzeit keine Aschepartikel (bisher hat man trotzdem die anteilige Menge bis zum Maximum erhalten).

Quote Originally Posted by redwoodtreesprite View Post
    I turned in the last of the festival quests for figments. And was given NONE because they would have been past the cap. Before, only up to the cap was given, and the rest lost.
    Now you get NO FIGMENTS if they are too close to cap. I lost over 1000 figments today, possibly more because of this.

This is a very bad fix to the transfer bug, and VERY unfair.
    - Durch einen Bug sind Ausrüstungsteile aus Minas Morgul Aufgabenbelohnungen accountgebunden statt charaktergebunden. Mit dem Patch in den nächsten Tagen sind diese dann wieder charaktergebunden und haben ein Mindestlevel. Zu kleine Charaktere werden sie dann nicht länger nutzen können und auch nicht an den ursprünglichen Besitzer zurück transferieren können.

A bug discovered recently rendered Minas Morgul quest gear Bind to Account instead of Bind to Character, allowing players to transfer high level gear to low level characters following the initial launch of the Minas Morgul expansion. This gear will shortly be changed to Bind to Character, with a minimum usage level applied to it. Please note that this change will render any Minas Morgul quest gear pieces remaining on lower level characters unusable until that character reaches the proper level, and since it will not be able to be traded following a patch within the next day or so, we strongly suggest players who sent these high-level items to their low-level characters transfer these items back to their higher-level characters before the patch.

Schwarze Stahlschlüssel werden auch die Lootboxen für Level 130 öffnen können:

Quote Originally Posted by SSG_RedPanda View Post
    the black steel key will be able to open level 130 boxes.

Aufgabengegenstände wie die Flaschen in Heimgesuchten Erdhöhle sind derzeit schwer zu erkennen, da die "schwebenden Namen" bei ihnen nicht richtig angezeigt werden. Das Problem wird derzeit untersucht:

Quote Originally Posted by scorrp10 View Post
    This is highly annoying. Wonder if others experience same.

I always run with floating names on since many times quest items are hard to spot/click otherwise. Not sure if this is related to 'induction gauge under name' change, but I had object names disappearing on me constantly.
    Example, yesterday, doing an Avabarg Vale daily, I zone in, bones/relics not showing names. I double-tap N, names reappear. I clear the room, click items, move on to next room - object names gone again. I had to double-tap N 2-3 times per minute to make sure I did not miss the clickies, cause those names kept disappearing.
    We are looking into this.

Bei der Tagesaufgabe am Nordtor von Minas Tirith kann man durch den Boden fallen. Der Fehler soll behoben werden.

We are aware of this issue and are working on a fix.

Der neue "Valar Level Boost - 120" ist nun auch für Level 120 Charaktere im Ingameshop sichtbar:

Quote Originally Posted by SSG_RedPanda View Post
    You should now be able to see the Valar- Level 120 if you are level 120.

Das neue Skin-Pack für U25 und die aktualisierte LUA-Dokumentation für Addons wurden veröffentlicht:

Quote Originally Posted by Silorien View Post
    The official Skinning Pack for Update 25 is now available over at LOTRO Interface:

Get it here
    The official Lua Documentation for Update 25 is now available over at LOTRO Interface:

Get it here

Moin Moin,

kann man eigentlich auch jetzt noch Minas Morgul upgraden, um den Handwerksbeutel zu bekommen?
    Wenn ja; wie?

Danke für Eure Hilfe

Wenn du die Standard Edition gekauft hast, geht das nur über den Support.

Wenn du es noch kaufen willst, kannst du dir einfach die Deluxe oder Ultimate Edition holen. Pre-Sell gibt es bei SSG nicht mehr, wo man dann was exklusives bekommt.

Ist das sicher das der Handwerksbeutel aktuell in der Ultimate und Collectors Edition noch immer verfügbar ist (und auch später bleiben wird)?
    Weil auf der offziellen Marktseite ist davon gar nichts zu lesen

Quote Originally Posted by Ashfalar View Post
    Ist das sicher das der Handwerksbeutel aktuell in der Ultimate und Collectors Edition noch immer verfügbar ist (und auch später bleiben wird)?...
    Sie sind weiterhin enthalten. Es gab keine Vorbesteller-Vorteile, die nun entfallen wären (außer die neue Zwergenrasse früher spielen zu können).

... Weil auf der offziellen Marktseite ist davon gar nichts zu lesen
    Die deutsche Seite wurde nicht aktualisiert. Daher fehlen die Beutel dort in der Auflistung. Auf der englischen Seite https://www.lotro.com/en/minasithil/ sind sie aufgeführt.

Patchnotes U25.0.1.: https://www.lotro.com/forums/showthr...e&goto=newpost

Mit dem nächsten Patch soll das Problem mit den teilweise nicht richtig angezeigten "schwebenden" Namen von Objekten behoben werden:

The floaty name visibility issues have been fixed and will go out in the next patch.

Super, vielen Dank für die Info!

Quote Originally Posted by Thodorin View Post

Ja, es gibt neue LI-Level, die für die kommende Version freigeschaltet werden, aber wir arbeiten auch an mehreren Aufholmechanismen, die dazu beitragen sollen, dass die Spieler nicht wie in der Vergangenheit zurückfallen. Ich kann nicht ins Detail gehen, da wir diese noch finalisieren und versuchen herauszufinden, mit welcher dieser Mechaniken wir beginnen werden. ...."
    Ist eigentlich zu diesen Aufholmechnismen schon irgendwas bekannt? Für Wiedereinsteiger ist das doch recht frustrierend hier jetzt jahrelangen Grind für Legendäre Gegenstände nachzuholen?
    Während mein Valar Aufstiegschar hier ohne probleme durch die Quests geht, ist mein Hauptcharakter in dem vor vielen jahren noch viel Arbeit gesteckt hat hier zur Zeit schon ein bischen schwer zu spielen, was irgendwo schade ist.

Ist eigentlich zu diesen Aufholmechnismen schon irgendwas bekannt? Für Wiedereinsteiger ist das doch recht frustrierend hier jetzt jahrelangen Grind für Legendäre Gegenstände nachzuholen?
    Während mein Valar Aufstiegschar hier ohne probleme durch die Quests geht, ist mein Hauptcharakter in dem vor vielen jahren noch viel Arbeit gesteckt hat hier zur Zeit schon ein bischen schwer zu spielen, was irgendwo schade ist.

Aufholen?
    Also wenn Du früher die Valar (auf 95) benutzt hast und nicht alles händisch nachholen magst, knöpfen Sie Dir für die Taten/Skillpunkte mehr Punkte ab, als wenn Du ne neue Arie der Valar für 105/120 im Shop kaufen würdest.

Quote Originally Posted by Qhoryn View Post
    Aufholen?
    Also wenn Du früher die Valar (auf 95) benutzt hast und nicht alles händisch nachholen magst, knöpfen Sie Dir für die Taten/Skillpunkte mehr Punkte ab, als wenn Du ne neue Arie der Valar für 105/120 im Shop kaufen würdest.
    Genau das meine ich. Ist da bekannt ob da irgendein realistischer Aufholmechanismus kommen soll. Oder ist der Valar 105/120 kaufbar Char wirklich so viel besser als mein Mainchar den ich selbst gelevelt habe. Würd ich schon ein wenig traurig finden. Nicht das ich die Shoppunkte dank LTI nicht hätte um ihn von den aktuell 108 auf 120 zu heben. Die Level sind ja auch weniger das Problem. Mehr die ganzen Rollen, Kristalle, Tugenden etc.. die vermutlich ewigen langweiligen Grind erfodern würden.

... Ist da bekannt ob da irgendein realistischer Aufholmechanismus kommen soll. ...
    In nächsten Jahr soll etwas kommen. Was genau ist aber nicht bekannt.

Quote Originally Posted by Vastin View Post
    ... we're also working on multiple catch-up mechanics that should help keep players from falling behind as they often have in the past. I can't go into the details as we're still finalizing those and trying to determine which of those mechanics we will be opening with. ...
    -Vastin
    "Vastin: Wir arbeiten auch an mehreren Aufholmechaniken, die dazu beitragen sollen, dass die Spieler nicht wie in der Vergangenheit zurückfallen. Ich kann nicht ins Detail gehen, da wir diese noch finalisieren und versuchen herauszufinden, mit welcher dieser Mechaniken wir beginnen werden."

...Oder ist der Valar 105/120 kaufbar Char wirklich so viel besser als mein Mainchar den ich selbst gelevelt habe. Würd ich schon ein wenig traurig finden. Nicht das ich die Shoppunkte dank LTI nicht hätte um ihn von den aktuell 108 auf 120 zu heben. Die Level sind ja auch weniger das Problem. Mehr die ganzen Rollen, Kristalle, Tugenden etc.. die vermutlich ewigen langweiligen Grind erfodern würden.
    Ich gehe davon aus, das die neuen Vorgefertigen Inspirierten Gegenstände auch ohne Valar-Paket in den Shop kommen könnten. Wünschenswert wäre, wenn man diese auch erspielen könnte. Das 120er-Valar-Paket könntest du auch auf Level 120 kaufen und anwenden. Dann würdest du nur die Waffen usw. ohne Levelaufstieg nutzen können.

In nächsten Jahr soll etwas kommen. Was genau ist aber nicht bekannt.

"Vastin: Wir arbeiten auch an mehreren Aufholmechaniken, die dazu beitragen sollen, dass die Spieler nicht wie in der Vergangenheit zurückfallen. Ich kann nicht ins Detail gehen, da wir diese noch finalisieren und versuchen herauszufinden, mit welcher dieser Mechaniken wir beginnen werden."

Ich gehe davon aus, das die neuen Vorgefertigen Inspirierten Gegenstände auch ohne Valar-Paket in den Shop kommen könnten. Wünschenswert wäre, wenn man diese auch erspielen könnte. Das 120er-Valar-Paket könntest du auch auf Level 120 kaufen und anwenden. Dann würdest du nur die Waffen usw. ohne Levelaufstieg nutzen können.
    Nicht die Antwort auf fie ich gehofft hatte das es noch recht lange dauern kann, aber danke dir. Dann ist es vermutlich sinnvoll erstmal den Valar Char zu spielen und später mit meinem Mainchar das ganze nachzuholen wenn etwas bekannt ist.

Im Rahmen des Black-Friday-Angebotes http://www.lotro.com/de/spiel/aktuel...m-black-friday gibt es neue Infos:

- Im Shop gibt es nun ein neues Paket für Legendäre/Inspirierte Gegenstände: "Aufholboxen für Eure legendären Gegenstände" (4995 Shoppunkte)

- Für die Auftragsgegenstände für die Auftragstafeln gibt es 2 Versionen von Sammelbeuteln (nur im Kombination mit dem kauf von Shoppunktepaketen)

Nachtrag

Patchnotes U25.0.2 https://www.lotro.com/forums/showthr...rsionshinweise

Patchnotes U25.0.3 https://www.lotro.com/forums/showthr...rsionshinweise
    Last edited by Thodorin; Nov 27 2019 at 04:03 PM.

Im Rahmen des Black-Friday-Angebotes http://www.lotro.com/de/spiel/aktuel...m-black-friday gibt es neue Infos:

- Im Shop gibt es nun ein neues Paket für Legendäre/Inspirierte Gegenstände: "Aufholboxen für Eure legendären Gegenstände" (4995 Shoppunkte)
    Knapp 5000 Punkte mit denen man so gesehen rechnerich einen seiner zwei legendären Gegenstände "aufholen" kann....Das ist schon harter Tabak. So kann man Wiedereinsteiger auch recht gut abschrecken. Für Gelegenheitsspieler scheint mir das doch fraglich zu sein ob diese Preise noch gerechtfertigt sind.

Deshalb wohl die Verknüpfung von Shoppunkten mit Beutel.
    Du kaufst dir das 4200 + 5000 Punktebündel und bekommst dazu einen Beutel mit 25 Plätzen .( Pro Platz 2000 Stapel)
    Hmm da kann ich mir von den Punkten auch gleich den ValaR KAUFEN:
    Last edited by Isisiel; Nov 28 2019 at 01:02 PM.

Thumbs down

Tja, die einmal eingeschlagene Richtung wird scheinbar immer mehr forciert. Schade drum, aber ich muss den Kram ja nicht kaufen. Als absoluter Neuling hätte ich erst Recht gar keine Lust all das Geld in das Spiel zu investieren.

Als langgedienter Spieler nervt mich immer mehr, was SSG aus den vermeintlichen Community-Vorschlägen (z.B. Möglichkeiten für das Pushen von LIs für Neulinge und Twinks) macht oder eben auch fast völlig ignoriert bzw. schleifen lässt (siehe Handwerk).
    >>>Tuskalgar<<<
    >>>Tuskara<<<
    and others...
    ~Gwaihir[DE]~

Das ist schon ein Ding was die gerade machen. Da wird sich im Foren 1 Jahr ausgelassen wie man das mit den Schriftrollen verbessern kann, oder wie man sie anders anbieten könnte und dann kommt DAS.

Ich höre noch den Produzenten sagen "Wir wollen das LI System überarbeiten, aber es sollen alte Spieler nicht verärgert werden , indem das alte System total entwertet wird.

Hier mal ein paar Infos, die evtl. nicht jedem klar sind:

- Es hat sich nichts verschlechtert, im Gegenteil: das neue Paket ist MASSIV günstiger als die bisherige Methode, das Ganze mit Mithril-Münzen zu steigern
    - Es gibt nach wie vor viele Möglichkeiten, an die Rollen im Spiel zu gelangen, darunter Scharmützel, Minas Tirith Dailys, Featured Instance, Aktuelle Inis auf T1-T3, usw.
    - Es wurde mehrfach gesagt, dass sie an mehreren Catch Up Mechaniken arbeiten und ich gehe davon aus, dass sie die Shop-Variante zuerst gebracht haben, um ein bisschen was daran zu verdienen. Mehr wird sicher kommen.
    - Revamp zu den LIs wurde auf 2020 verschoben, das heißt nicht, dass das System jetzt so bleiben wird. Wir werden im kommenden Jahr sicher eine Überarbeitung des Systems sehen, ähnlich dem Tugend-System jetzt
    - "Ein Neuling wird davon abgeschreckt" - sicher nicht, denn der Shop ist voll von Zeug. Warum sollte das eine ihn abschrecken? Ein Neuling benötigt auch gar keine 100+ Rollen der Ermächtigung, denn ein Neuling ist Stufe 1 und wenn er die Valar nimmt, hat er eh eine fast fertige Waffe. Also das Argument ist wirklich unsinnig.
    - Niemand muss die Shop-Gegenstände kaufen. Es hat sich, wie gesagt, gar nichts verändert. Daher finde ich den Aufschrei, der vor allem im US-Forum gemacht wird, etwas übertrieben. Und ja, ich kanns auch verstehen. Sie hätten zuerst eine Ingame-Methrode für Catch Up bringen müssen und dann den Shop. Aber ich glaube, dass bringt nicht ansatzweise so viel Geld. Und Geld für SSG ist doch was Gutes, so haben wir weiterhin Content und das Spiel wächst und gedeiht. Das ist doch das, was wir alle wollen. Also: Nicht kaufen, wenn ihr es nicht wollt, macht einfach weiter Minas Tirith Dailys, so wie ich.

LG Thuri

Temporary Quest Closure - A Weapon of Old

The Enedwaith quest "A Weapon of Old" has been temporarily closed due to a bug. This quest closure impacts completion of "The Brenin's Hall" quest chain. We are working to correct this issue in the near future.
    Vorübergehende Deaktivierung der Aufgabe "Eine Waffe vergangener Zeiten" in Enedwaith ( http://www.hdro-der-widerstand.de/au...n/auswahl.html / https://lotro-wiki.com/index.php/Quest:A_Weapon_of_Old )

"Die Enedwaith-Aufgabe "Eine Waffe vergangener Zeiten" wurde wegen eines Fehlers vorübergehend deaktiviert. Der Aufgabenabschluss wirkt sich auf den Abschluss der Aufgabenreihe "Der Rat von Brenin" aus. Wir arbeiten daran, dieses Problem in naher Zukunft zu beheben."

Nachtrag:

Patchnotes U25.1: https://www.lotro.com/forums/showthr...zu-Update-25-1

Patchnotes U25.1.1: https://www.lotro.com/forums/showthr...-Update-25-1-1

Vorübergehende Deaktivierung der Aufgabe "Eine Waffe vergangener Zeiten" in Enedwaith ( http://www.hdro-der-widerstand.de/au...n/auswahl.html / https://lotro-wiki.com/index.php/Quest:A_Weapon_of_Old )

"Die Enedwaith-Aufgabe "Eine Waffe vergangener Zeiten" wurde wegen eines Fehlers vorübergehend deaktiviert. Der Aufgabenabschluss wirkt sich auf den Abschluss der Aufgabenreihe "Der Rat von Brenin" aus. Wir arbeiten daran, dieses Problem in naher Zukunft zu beheben."
    Beeindruckend nach 9 Jahren problemlosen Abschlusses endlich mal einen Fehler einzubauen, der so schwer ist, dass man die Aufgabe komplett deaktivieren muss.
    Ich kenne Addons, bei denen die Deaktivierung von Aufgaben deutlich schneller ging.
    .

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2