We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 25

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 129

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

meine spitzhacke natürlich!

Ein Feuerwerk, das Bilbo würdig ist.
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

Zu Hobbitgeburtstagen bringt man nichts mit. Da verteilt der Gastgeber Geschenke. Soweit kommts noch, dass er dafür was zurückkriegt.
    Vllt, falls es mir gelegen ist, bring ich gute Laune mit. Aber nur vielleicht!
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Bald ist es an der Zeit, Bilbos & Frodos Geburtstag zu feiern! Was bringt Ihr zu den Feierlichkeiten mit?

Hallo,

was bei einem typischen Hobbitgeburtstag so üblich ist. Hunger, Durst, gute Laune und einen großen Rucksack für das Geschenk vom Gastgeber.

lg
    Eldowyn

Bald ist es an der Zeit, Bilbos & Frodos Geburtstag zu feiern! Was bringt Ihr zu den Feierlichkeiten mit?

Seid gegrüßt,

Neben Feierlaune, großem Appetit und Vorfreude auf viele Reden und Geschichten bringe ich ein eigens verfasstes Gedicht in Liedform mit, welches ich zu Ehren von Bilbo und Frodo vortragen werde. Praktisch sehe ich noch eine leichte Jacke an, wenn sich der Abend kühl über das Auenland legt.

Mögen die Sterne euren Weg erleuchten und durch das Dunkel leiten!

Tauruial

Rippchen, was sonst?

Ganz viele kisten mit silbernen Löffeln und eine Pfeife mit dem guten Langgrundblatt.

Oh ich habe noch etliche Schatzkisten rum liegen, davon kann ich gerne einige abgeben.

Gruß
    Fauneneiche

Ein Ring, sie zu knechten...

Meine Freunde

Was ich zu den Feierlichkeiten mitbringe...

ist ein Anti-Lobelia-Verteidigungssystem. Wir brauchen sie nicht wieder am Nörgeln, darauf kann ganz Auenland verzichten. squadW

Ich bringe riesiges Bündel Raketen, dass schon fast an Gandalfs Feuerwerk heranreicht.

ich bring ihm ein neues leeres Buch mit, das er wieder voll mit seinen Abenteuern und Geschichten bekritzeln kann, vielleicht gibt es dann in ferner Zukunft weitere Geschichten zum verfilmen

Thumbs up

Eine Flasche Brandywine.

Einen robusten Stahlschlüssel - vielleicht paßt er zu einer der vielen Truhen.

Bilbo´s Geburtstag

Erstmal ein Zug alter Tobi auf den alten Bilbo oder nicht?

Natürlich ein Drachen-Feuerwerk.
    .

Meine letzten Reiserationen - die liegen zwar schon etwas länger rum, aber werden ja zum Glück nicht so schnell schlecht.

Ich bringe Ihnen ein neues Abenteuer mit ... diesmal eine nicht so traurige Geschichte mit viel Liebe und Glück!

Ich hab da so einen Ring gefunden...den kann ich gerne abgeben...wobei...MEINS

Ein Fass gutes süffiges Zwergenbier.

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

Von letzter Woche sind noch etliche Bierflaschen und Fässer voll Crams übrig. Außerdem werde ich den Anlass nutzen, um mein Piratenkostüm zur Schau zu tragen.

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Arathilion View Post
    Ein Fass gutes süffiges Zwergenbier.

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

Quote Originally Posted by OliveYew View Post

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.
    Vielen Dank!

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM