We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 15 of 15

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 127

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Einen Stiefel.
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

Einen schlafenden Hobbit... Fragt mich nicht wie!

Das Nachthemd von Lobelia Sackheim - wie es wohl in den Teich gekommen ist??
    Es grüsst
    HexeWirga

Arrow Was ist das Interessanteste, was Ihr je im Teich von Wasserau gefangen habt?

Einen verwunschenen Froschprinzen.

Unkraut.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

großartiger Fang

War mit Dudo Pausbacken am Teich von Wasserau und habe es geschaft mit meiner Angel sein Ohr zu fangen,blutete nicht allzustark!

einen alten Stiefel überzogen mit Unkraut!

Was ist das Interessanteste, was Ihr je im Teich von Wasserau gefangen habt?

Einen "neugierigen" Hobbit

Einen langen, dürren Fisch mit Klupschaugen.

Eine alte und verschmutzte Öllampe, die ich spät in der Nacht geangelt habe. Ganz vorsichtig rieb ich sie mit einen Tuch sauber. Plötzlich kam ein seltsamer Nebel aus der Flasche, der sich zu einer großen Gestalt verfestigte. "Du hast 3 Wünsche frei!" Sagte die große Gestallt, mit tiefer dröhnenden Stimme.
    Ok, dachte ich bei mir, was bräuchte ich wohl. Lebenslangen Vorrat an Kaffee ….wäre nicht schlecht, hm habe ich schon. Einen Hobbit zum Knuddeln …. ok, da habe ich wohl den Dodifast. Vielleicht etwas was Spaß macht? Musik.... hm …. da kann ich mich auch nicht beklagen. Gold, Geld und Ruhm kann ich mich auch nicht mit beklagen.
    Nach langem Überlegen und der Feststellung, das ich doch alles hatte, was ich wollte, rieb ich erneut an der Lampe und die große Gestalt verschwand wieder in der Öllampe. Enttäuscht schmiss ich die Lampe zurück in den Teich. Und trank erstmal ein Schluck heißen Kaffee. Und schmiss erneut den Köder ins Wasser.

Ein merkwürdiger Schlüsselbund. Einer der Schlüssel war mit "Lebensmittellager im Orthanc" beschriftet.

Irgendwie fange ich da nur Fische....Schade

Es lässt sich quasi alles angeln, was man für eine gute und vollwertige Mahlzeit benötigt - Unkraut, Schuhe, verrostetes Besteck... Zum Glück wird der Haken nicht zu oft von den ekligen, glitschigen Fischen beansprucht!

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Nasvordiel View Post
    Es lässt sich quasi alles angeln, was man für eine gute und vollwertige Mahlzeit benötigt - Unkraut, Schuhe, verrostetes Besteck... Zum Glück wird der Haken nicht zu oft von den ekligen, glitschigen Fischen beansprucht!
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.