We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 15 of 15
  1. #1
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489

    Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 127


    Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.



  2. #2
    Einen Stiefel.
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    58
    Einen schlafenden Hobbit... Fragt mich nicht wie!

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    152
    Das Nachthemd von Lobelia Sackheim - wie es wohl in den Teich gekommen ist??
    Es grüsst
    HexeWirga

  5. #5
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Livingroom
    Posts
    388

    Arrow Was ist das Interessanteste, was Ihr je im Teich von Wasserau gefangen habt?

    Einen verwunschenen Froschprinzen.


  6. #6
    Unkraut.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

  7. #7

    großartiger Fang

    War mit Dudo Pausbacken am Teich von Wasserau und habe es geschaft mit meiner Angel sein Ohr zu fangen,blutete nicht allzustark!

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    131
    einen alten Stiefel überzogen mit Unkraut!

  9. #9
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    24

    Was ist das Interessanteste, was Ihr je im Teich von Wasserau gefangen habt?

    Einen "neugierigen" Hobbit

  10. #10
    Was ist das Interessanteste, was Ihr je im Teich von Wasserau gefangen habt?
    Einen langen, dürren Fisch mit Klupschaugen.

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    56

    Was ist das Interessanteste, was Ihr je im Teich von Wasserau gefangen habt?

    Eine alte und verschmutzte Öllampe, die ich spät in der Nacht geangelt habe. Ganz vorsichtig rieb ich sie mit einen Tuch sauber. Plötzlich kam ein seltsamer Nebel aus der Flasche, der sich zu einer großen Gestalt verfestigte. "Du hast 3 Wünsche frei!" Sagte die große Gestallt, mit tiefer dröhnenden Stimme.
    Ok, dachte ich bei mir, was bräuchte ich wohl. Lebenslangen Vorrat an Kaffee ….wäre nicht schlecht, hm habe ich schon. Einen Hobbit zum Knuddeln …. ok, da habe ich wohl den Dodifast. Vielleicht etwas was Spaß macht? Musik.... hm …. da kann ich mich auch nicht beklagen. Gold, Geld und Ruhm kann ich mich auch nicht mit beklagen.
    Nach langem Überlegen und der Feststellung, das ich doch alles hatte, was ich wollte, rieb ich erneut an der Lampe und die große Gestalt verschwand wieder in der Öllampe. Enttäuscht schmiss ich die Lampe zurück in den Teich. Und trank erstmal ein Schluck heißen Kaffee. Und schmiss erneut den Köder ins Wasser.

  12. #12
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    5,624
    Was ist das Interessanteste, was Ihr je im Teich von Wasserau gefangen habt?

    Ein merkwürdiger Schlüsselbund. Einer der Schlüssel war mit "Lebensmittellager im Orthanc" beschriftet.

  13. #13
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    DE
    Posts
    51
    Irgendwie fange ich da nur Fische....Schade

  14. #14
    Es lässt sich quasi alles angeln, was man für eine gute und vollwertige Mahlzeit benötigt - Unkraut, Schuhe, verrostetes Besteck... Zum Glück wird der Haken nicht zu oft von den ekligen, glitschigen Fischen beansprucht!

  15. #15
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Boston, MA
    Posts
    489

    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    Quote Originally Posted by Nasvordiel View Post
    Es lässt sich quasi alles angeln, was man für eine gute und vollwertige Mahlzeit benötigt - Unkraut, Schuhe, verrostetes Besteck... Zum Glück wird der Haken nicht zu oft von den ekligen, glitschigen Fischen beansprucht!
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

    In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload