We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 25

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 125

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus.

Throwing rotten vegetables at bounders, obviously.

With players using a second or third language for a client the nuances of the textual differences must have them at a disadvantage.

mit vergammeltem Gemüse auf Grenzer zu werfen natürlich :-)

Was macht mehr Spaß? Trunknasen zu schimpfen, oder mit vergammeltem Gemüse auf Grenzer zu werfen?

Eigentlich beides, aber mit vergammeltem Gemüse rum werfen bringt irgendwie mehr Spaß. Am besten knapp am Bürgermeister vorbei werfen.

Ich bin mit dabei wenn mit vergammeltem Gemüse geworfen wird
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

Ganz eindeutig Gemüse werfen!!! Ein Spaß für große und kleine Helden!!!

Meine Hobbits lieben das Gemüsewerfen.

Thumbs up Was macht mehr Spaß? Trunknasen zu schimpfen, oder mit vergammeltem Gemüse auf Grenzer zu werfen?

Schimpfende Gemüse-Grenzer auf vergammelte Trunknasen zu werfen macht mehr Spaß!

Gemüse werfen

Ich mag das Gemüse werfen am liebsten.Das ist so lustig

Die Sprüche der teils betrunkenen Hobbits sind durchaus genial. Der weite weite Weg von Froschmoorstetten, die Zehen in den Haaren, der ständige Hunger und Futterneid dem Bürgermeister gegenüber - aber auch die sprachlichen Feinheiten eines korrekten Genitivs... Viel mehr Spaß als das Bewerfen von Grenzers macht es da eh, dem Bürgermeister Butter an den Kopf zu werfen oder einen Eimer Milch über ihn zu schütten.

Was macht mehr Spaß? Trunknasen zu schimpfen, oder mit vergammeltem Gemüse auf Grenzer zu werfen?

Gemüse Schlacht

mit Gemüse werfen ist sozusagen ein Hobby von mir ...

Betrunkene beschimpfen. Habe da schon lange Übung drin. *hüstel*....Elben in Lothlorien....*hüstel*

Gemüse werfen. Da ich im Winter-Trainingslager Frostfels im dortigen Theater ausgiebig mit verfaulten Früchten geübt habe, ist meine Wurffertigkeit auf einem derart hohen Niveau, dass mir nicht ein Grenzer entgeht.

Cool Unerhört!

Als Ehren-Landbüttel und Ober-Grenzer gefällt es mir überhaupt nicht, wenn irgendwelche Trunknasen mit Gemüse nach mir werfen. Also werden sie natürlich bevorzugt von mir beschimpft. Aber nur beim ersten mal. Erwische ich sie noch einmal, dann werden sie mit meinen dressierten Schwarzwölfen bekannt gemacht. Beim drittem Mal werden sie zusammen mit dem Gemüse durch den Fleischwolf gedreht, was dem vergammelten Gemüsesaft einen angenehm fleischigen Geschmack gibt. Wenn man den dann trinkt, fallen einem recht schnell solche Kommentare in unsinnigen Threads ein. Hicks...

mir gefällt beides nicht sonderlich.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Gemüseschlacht?!

Also mit dem vergammelten Gemüse zu schmeißen hat schon irgendwie etwas Beruhigendes

Die hiesigen Grenzer, auch als Waldflöten-August bekannt, verdienen grundsätzlich fauliges Gemüse in ihre runzligen Eiernacken.
    Wenn nicht, sollte man ihnen den Arsch rasieren und beibringen rückwärts auf Händen zulaufen... Das würde dem Ansehen des hiesigen Hobbitvolks einen riesen gefallen erweisen... #besserarschgesichtalsgesichts arsch
    Last edited by Bastirdan; Aug 27 2019 at 10:22 AM.

Also ich trink mit den Trunknasen solange, bis die selber das Gemüse werfen....

Mit dem Gemüse den Grenzer zu beglücken. Die armen Hobbits werden viel zu oft zu unrecht beschuldigt betrunken zu sein - dadurch haben sie oft nicht genug Zeit den nötigen "Pegel" aufzubauen.

Braten essen macht mehr Spass als Gemüse werfen :-)

Meine Elben werfen bevorzugt Gemüse auf Zwerge. Besonders in die prächtigen Zwergenbärte.

lg
    Eldowyn

Natürlich das Werfen von Gemüse. Leider klauen die Elben immer die Gurken...

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Fayadin View Post
    Ich mag das Gemüse werfen am liebsten.Das ist so lustig

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

Smile Yaayyyyyy

Quote Originally Posted by OliveYew View Post

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.
    Wow , Danke !!! Habe es jetzt erst gelesen und bin krass happy