We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 27

Der HdRO-Leuchtfeuer-Newsletter 123

Danke fürs Lesen! Vergesst nicht, auf diesen Post zu antworten, am kommenden Donnerstagnachmittag wählen wir einen Sieger aus

Ihr wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg. Ihr findet darin
    eine Handvol Nüße und ein bissiges Eichhörnchen.

Ihr wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg. Ihr findet darin eine Lorchatol!

Ihr wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg. Ihr findet darin

Proviant sowie einen Schwarzen Dolch (eingefärbt?) und einen Zettel mit befehlen bzgl Andrath. Gekenzeichnet mit dem Absender S.

Faramee wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg. Sie findet darin..

... TÖRTCHEEEEEN! Juhuuuu! Endlich mal ein Satz gefunden, ein richtiger Schatz!
    *stopft sich gierig die Blaubeertörtchen in die Schnmute*
    Sind die lecker! Fast so fein, wie die von Nemiwee.

Ihr wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg. Ihr findet darin einen Ring.

Die verlorene Tasche

Ihr wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg.In der Tasche befindet sich ein Kompass und eine Schatzkarte.

Ihr wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg. Ihr findet darin Lembasbrot!
    Unterzeichnet: Fangar Thoranan
    Hauptmann des Nachtsturm
    eine Sippe auf Belegaer (DE-RP)

Ihr wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg. Ihr findet darin ...
    ... ein wenig Crams der Talmenschen, das jemand wohl weggeschmissen hat.

Ihr wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg. Ihr findet darin ...

...nichts nur ein zwei kleine Krümel von irgendeinen Kuchen liegen unter der Tasche. "Hm, war etwa diesmal jemand schneller als ich?"

... ein stahlverstärktes Schatzkästchen des Reisenden.

Nun ja, ohne schwarzen Schlüssel nützt mir das nichts und abkaufen tut es einem auch niemand, also lass ich es liegen.

Aber die kleine Tasche ist hübsch, die bringe ich der blonden Bedienung im Wirtshaus mit - mal schaun, was sich daraus ergibt ...

Thumbs up

Ihr wandert über einen Pfad im Wald und
    entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg.
    Ihr findet darin . . . Sauron, den Geschrumpften!

Ihr wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg. Ihr findet darin ein Taschentuch. Welcher arme Hobbit ist da wohl jetzt ohne Taschentuch im Wald unterwegs?
    Anduin, Gwaihir

NICHTS!

"Hm, schade. Ich hab bei sowas aber auch nie Glück. Immerhin war das keine Fall-...", plötzlich werdet ihr in eurem Monolog unterbrochen und eine Meute Orks stürmt euch von der linken Flanke an.
    Ihr geratet in Panik, dreht euch mit einer schnellen Wendung in die andere Richtung und erhascht in genau jenem Moment, in in dem ihr euch vollends umgedreht habt, mit eurem rechten Auge einen letzten, todsicheren Blick in die Spitze eines anfliegenden Pfeils.

Ihr fallt auf eure Knie und unter höllischen Qualen und dem Gebrüll der Orks kriegt ihr nurnoch einen einzigen finalen Gedanken gefasst. Hier endet eure Geschichte... wegen einer kleinen Tasche, mitten auf einem Pfad in einem Wald, den ihr besser nie hättet betreten sollen.

ein rostiges Schwert. Ihr seid zwar erst 16 Jahre alt aber eure Fantasie, welche immer auf ein spannendes Abenteuer gehofft hat, wird erneut angeregt und dieses Mal seid ihr euch sicher: Ihr werdet ein weltberühmter Abenteurer werden, welcher in ganz Mittelerde bekannt sein soll. Voller Aufregung habt ihr ganz vergessen, dass dieses Schwert absolut untüchtig ist, ihr müsst es restaurieren! Hier beginnt eure torbulente aber einzigartige Reise...

einen hässlichen, grausigen Kaffeebecher...He moment mal, den hab ich doch erst letzte Woche in den Fluss...Wer bringt mir denn meinen Müll zurück....

nur altes verschimmeltes Brot. Zumindest zuhause wartet ein Kuchen.

Ihr wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg. Ihr findet darin den geheimen Code, der verrät, wie Spieler in Kontakt mit Entwicklern treten können, um ihnen beim Beheben von Fehlern zu helfen oder Spielmechaniken zu verbessern. Leider ist der Zettel durch Verwitterung stark mitgenommen und daher nicht mehr lesbar.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Einen Hobbit welcher gerade ein Blaubeerkuchen verspeist.
    Es grüsst
    HexeWirga

einige Zettel mit Hinweisen zu Rätseln in den einsamen Landen.

Ihr wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg. Ihr findet darin eine gedruckte Ausgabe des aktuellen HdRO-Leuchtfeuer-Newsletters und schaut sofort nach, zu welchem Thema man diese Woche im Forum kommentieren darf. Hmmm. Verdutzt haltet Ihr inne, als Ihr lest: "Ihr wandert über einen Pfad im Wald..."

einen robusten Stahlschlüssel und einige Reiserationen.
    Wie lange die Tasche dort wohl schon liegt?
    Last edited by nio893; Aug 15 2019 at 06:14 AM.

einen kleinen Zettel, darauf gekritzelt ist ein 500 Punkte Shop-Code von Standing Stone Games

"Hier bin ich - wo bist du?"

Entsetzt lasse ich die Tasche fallen und sehe mich um. Graues Gestein steht hinter Büschen - am helllichten Tag?

Bin ich froh dass Tom, Bill und Bert bereits versteinert sind.

Gruß, Polymachos ein anderes Mal

Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

Quote Originally Posted by Thoranan View Post
    Ihr wandert über einen Pfad im Wald und entdeckt eine kleine Tasche mitten auf dem Weg. Ihr findet darin Lembasbrot!
    Glückwunsch, Ihr habt den Wettbewerb der Woche gewonnen!

In Eurem Forum-Postfach findet Ihr Euren Punkte-Code. Ihr könnt diesen Code im HdRO-Shop in das Feld zum Einlösen von Codes eingeben, um Eure Punkte zu erhalten.

Page 1 of 2 1 2 LastLast