We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11

Thread: Loading Screen

Loading Screen

Hallo liebe Foren Gemeinde,

ich weiß, dass es zu dem Thema schon Threads gibt, aber ich habe ein spezielles Problem.

Wenn ich den Client starte, dauert es teilweise ewig, bis die Loading Screens Englisch, Deutsch und Französisch geladen sind. Ich habe die entsprechenden Hinweise befolgt und die Änderung in den Eigenschaften vorgenommen (Änderungen sind auch noch drin, Tutorial befolgt). Leider führte das nicht zum gewünschten Erfolg. Morgens geht das Einloggen relativ schnell, aber zum Nachmittag/Abend lädt der Client bis zu 15 Minuten.

Hat jemand eine Idee, warum es bei mir nicht funktioniert, bzw. die gleiche Erfahrung gemacht? Oder einfach einen Tipp, was ich anders machen könnte?

Danke schon mal und liebe Grüße

von Lorianne

"C:\Program Files (x86)\Lotro\LotroLauncher.exe" -nosplash -skiprawdownload

oder:

"C:\Program Files (x86)\Lotro\LotroLauncher.exe" -nosplash -skiprawdownload -username xxx -password yyy

Danke, wie ich aber geschrieben habe, stehen diese Änderungen bereits drin, bewirken aber nichts. Der Download findet immer noch jedes Mal statt.

Steht bei dir wirklich die LotroLauncher.exe in der Verknüpfung oder steht da noch die TurbineLauncher.exe? Wichtig ist auch die korrekte Position der Anführungszeichen. Solltest du eine Steam-Installion nutzen funktioniert das ganze nicht. Da findest du die Lösung unter https://www.lotro.com/forums/showthr...-nosplash-etc)

Ich glaube nach dem letzten Update waren bei mir die Schweinepfoetchen (") weg.
    Nun sind sie wieder da und die Ladescreens werden nicht mehr fuer alle Sprachen geladen.

Juchu, das wars. Jetzt funzt wieder alles.

Quote Originally Posted by OghranNasty View Post

oder:

"C:\Program Files (x86)\Lotro\LotroLauncher.exe" -nosplash -skiprawdownload -username xxx -password yyy
    Hallo Leute, ich hab dassselbe Problem, ewig lange Ladezeiten. Nun habe ich aber HdRo auf D gespeichert, damit es mir C nicht so zumüllt. Gilt dann derselbe Pfad:
    D:/Program Files (x86)\Lotro\LotroLauncher.exe" -nosplah -skiprawdownload -username xxx -password yyy[/QUOTE]?

Danke.

PS: Bei mir sieht das Ganze ohnehin komplett anders aus, es gibt keinen Eintrag in C/Programm (86) etc.! Leider kann man hier keinen Screenshot anhängen.
    Last edited by Arthwyn2012; Jun 27 2019 at 03:30 AM.

["C:\WO AUCH IMMER\Lotro\LotroLauncher.exe" -nosplash -skiprawdownload]

Die Schweinepfoetchen (") muessen mit in dem Path stehen.
    C/D sind nur die laufwerke, da muss dann auch die Installation sein.
    Erstelle eine Verknuefung aus Deinen Path auf dem Desktop und gehe in die Eigenschaften.
    Dort haengst Du [-nosplash -skiprawdownload] an den Path an und dann sollte es gehen.

Bei mir sind die Schweinepfoetchen (") wieder verschwunden.
    Schaue ich mir spaeter vielleicht mal an.

Bitte GANZ GENAU für DUMMIES

Hallo Laubgänger, vielen Dank für deine Antwort!
    Leider bin ich nicht sehr begabt und unsicher, was die "Innereien" meines PCs anbelangt.

Ich lege dir mal einen Screenshot bei:
    [IMG][/IMG]

Ich verstehe nicht genau was du meinst: den Link dort kann ich nicht ergänzen, beim Speicher meldet er dann, dass der Pfad nicht korrekt ist. Also bitte für DUMMIES: WO genau muss ich WAS eintragen, denn du schreibst gestern [-no ...] mit eckiger Klammer - im 1. Thread steht es ohne Klammer... und mit Leerschritt oder ohne?!

Vielen lieben Dank im Voraus!

Ja, da hast du Recht, wenn man immer die Formatierungen veraendert, ist es verwirrend.

Ich habe nun eine neue Verknuepfung erstellt.
    Die ist im Ordner des Spiels

LotroLauncher.exe - Verknüpfung

Dann gehe ich auf Eigenschaften der Verknuepfung und schreibe in das Feld "Ziel" hinter die LotroLauncher.exe
    -nosplash -skiprawdownload.

Laufwerk:\Ordner\LOTRO\LotroLa uncher.exe -nosplash -skiprawdownload

steht da bei mir. Dann druecke Uebernehmen und schau nochmal in die Datei, ob diese Aenderung weiterhin darin steht.

Bei mir werden die " derzeit nicht gespeichert - funktioniert aber augenscheinlich so, wie ich es gerade geschrieben habe.

[2x im Forum editiert: aber im LotroLauncher sollte kein Leerzeichen sein]
    [Test: LotroLauncher.exe -nosplash -skiprawdownload]
    Test2
    Laufwerk:\Ordner\LOTRO\LotroLa uncher.exe -nosplash -skiprawdownload

Zumindest witzig, das Leerzeichen hinzugefuegt werden.
    Last edited by Laubgaenger; Jun 28 2019 at 04:39 AM.

Red face

Quote Originally Posted by OghranNasty View Post

oder:

Super, hat geklappt. Danke